Tour am Sonntag den 19.09.2004

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Gast » 14.09.2004, 13:39

Bernd die Bremse hat geschrieben:Sag mal liebe Admins, ist Euch aufgefallen, dass ich´s endlich gerafft habe Zitate abzukürzen bzw. auf das wesentliche zu beschränken.. und das ohne die Hilfe der IT cracks... (klopf mir selber auf die Schulter klopf) :P :lol:

bin zwar kein Admin und aufgefallen ist es mir auch nicht :wink:
aber trotzdem kann ich da nur sagen: "he, boa Alda, escht geil - weida so" :!: :twisted: 8)
Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 14.09.2004, 13:46

Caillean hat geschrieben:
Bernd die Bremse hat geschrieben:aber trotzdem kann ich da nur sagen: "he, boa Alda, escht geil - weida so" :!: :twisted: 8)


Sag mal liebe Caillean, wußtest Du, dass ein sehr großer runder Tafeltisch auf denen sehr viele Wappen zu sehen sind, in Winchester steht? Dieser Tisch könnte oder könnte er nicht zu der Tafelrunde gehören?

Schon mal in Stonehenge gewesen? :)

Wie Du siehst gibt´s noch jemanden, der sich für diese Art Legenden interessiert... :wink:
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Gast » 14.09.2004, 14:37

Bernd die Bremse hat geschrieben: Dieser Tisch könnte oder könnte er nicht zu der Tafelrunde gehören?

Ich gehörte früher auch zur Tafelrunde, ich war nämlich im Kreise der Erlauchten, die immer an die Tafel mussten :?
Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 14.09.2004, 15:47

GerdS hat geschrieben:Ich gehörte früher auch zur Tafelrunde, ich war nämlich im Kreise der Erlauchten, die immer an die Tafel mussten :?


Meinst Du, dass Du immer genötigt warst in Familia zu speisen oder meintest Du die aus Schiefer...? Streber! :stumm: Ich gehörte eher zu der Runde der Eckensteher neben der "Schiefertafel" :lol:
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Gast » 14.09.2004, 16:28

Bernd die Bremse hat geschrieben: Schon mal in Stonehenge gewesen?

nein, bin diesbezüglich auch reichlich desillusioniert ... wegen der Zäune drumherum und der Touristenmassen - Schwingungen o.ä. kann man da also allenfalls in den ganz frühen Morgenstunden noch aufnehmen ...

Bernd die Bremse hat geschrieben:Wie Du siehst gibt´s noch jemanden, der sich für diese Art Legenden interessiert...

hört hört :gut: edler Recke von der Bremse

es grüßt die Lady of Avalon
Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 14.09.2004, 16:43

Caillean hat geschrieben:
Bernd die Bremse hat geschrieben: Schon mal in Stonehenge gewesen?

nein, bin diesbezüglich auch reichlich desillusioniert ... wegen der Zäune drumherum und der Touristenmassen - Schwingungen o.ä. kann man da also allenfalls in den ganz frühen Morgenstunden noch aufnehmen ...

hört hört :gut: edler Recke von der Bremse

es grüßt die Lady of Avalon


Für diese Art von keltischen Druiden und Hexen gibt es zu bestimmten Zeiten, Veranstaltungen, wo nur diese das Gelände des Nachts zur Dämmerung bzw. zum Sonnenaufgang betreten dürfen... und im Frühjahr und Herbst, wenn der kalte Wind über das Land streicht... steigen die meisten Touries auch nicht aus den Bussen aus :lol: aber die Pfunde hauen einen das Grinsen wieder aus dem Gesicht...

HeuHeu holde Lady von Avalon hast Du es schon geschafft den Nebel zu durchdringen? [/quote]
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Gast » 14.09.2004, 19:37

Bernd die Bremse hat geschrieben:Für diese Art von keltischen Druiden und Hexen gibt es zu bestimmten Zeiten, Veranstaltungen, wo nur diese das Gelände des Nachts zur Dämmerung bzw. zum Sonnenaufgang betreten dürfen...

oh ja, habe ich mir von erzählen lassen und wenn man sich da "anschließen" will, d.h. mit denen zu solchen Zeiten rein will, dann muss man erst mal Mitglied werden in deren Orden, Vereinigung oder wie auch immer sie das dann nennen ...

du fragst nach Nebeln? Caillean war die erste, die sie gemacht hat:
"Umhüllt uns, umgebt uns, schützt uns. Kein Auge soll uns sehen, nur die Götter uns finden. Hüllt Avalon ein, damit es für alle Zeiten sicher ist und in Frieden weiter bestehen kann!" (Caillean in Marion Zimmer-Bradley in Die Herrin von Avalon ... falls das nicht jetzt eh schon aus dem Zusammenhang klar geworden sein sollte ...)


...
...
...
aber: ging es hier nicht mal um ne Ausfahrt?
also: ich hab für den Tag die Nebel abbestellt und die Sonne geordert ..
dann kann es ja losgehen :D
Gast
 

Beitragvon Gast » 14.09.2004, 20:05

Hallo Angela, schön, mal wieder hier von dir zu lesen. Würden uns freuen, wenn du dabei wärst. 8)
Gast
 

Beitragvon Gast » 14.09.2004, 22:01

Nabend :D is dat ok wenn ich evtl. ne Sozia mitbringe?

Chrischi
Gast
 

Beitragvon Gast » 14.09.2004, 23:51

Chrischi hat geschrieben:Nabend :D is dat ok wenn ich evtl. ne Sozia mitbringe?

Chrischi

Was iss denn dat für ne blöde Frage?
Gast
 

Beitragvon Bastilator » 15.09.2004, 06:00

GerdS hat geschrieben:
Chrischi hat geschrieben:Nabend :D is dat ok wenn ich evtl. ne Sozia mitbringe?

Chrischi

Was iss denn dat für ne blöde Frage?


gerd! das giebt keine blöden fragen das giebt nur blöde antworten :idee:

Mfg Basti :roll:
Japaner fahren kann jeder...
für eine Italienerin braucht man gefühl...
Benutzeravatar
Bastilator
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 391
Bilder: 12
Registriert: 17.07.2004, 07:35
Wohnort: HH - Lurup

Beitragvon Gast » 15.09.2004, 06:07

GerdS hat geschrieben:Was iss denn dat für ne blöde Frage?


Gerd, wenn ich mich schwach entsinne, wolltest du ja bei der letzten Tour ein Hanging off von den Anderen sehen. :D Hanging off mit einer Sozia muss ja geil sein. :twisted:

deafman :D
Gast
 

Beitragvon Gast » 15.09.2004, 07:37

War ja nur ne Frage :oops:

Chrischi
Gast
 

Beitragvon Wolfgang.B » 16.09.2004, 08:17

Ich melde mich nun auch mal für die Tour an.

Wenn ich alles richtig gelesen habe, sollte die Teilnehmerliste jetzt so aussehen:

1) Manuela
2) Holger
aller Voraussicht und Hoffnung nach
3) Markus
4) Tanja
5) Bernd (die Bremse) eventuell zum Grillen (6, 6,5 und 7 )
5.1) Großes Kind
5.2) Kleines Kind
5.3) Familienoberhaupt
6) Joe122
7) Chrischi
8 ) Basti
9) Adrian..
10) Wolfgang.B

Bis Sonntag 14.00 Uhr am LA dann.

Gruß Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Gast » 16.09.2004, 12:46

Ein abschliessendes Grillen wird am Sonntag nicht stattfinden, da wir niemanden finden konnten, der sich bereit erklärt hätte, dieses zu organisieren. !!
Gruß
Gerd
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron