Tour am Sonntag den 19.09.2004

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Gast » 19.09.2004, 19:36

Hallo Ihr lieben,

ich muß ein dickes Lob an unseren Tour-Guide geben. Der die Sache ganz toll gemeistert hat, obwohl wir aufn schlag die doppelte anzahl Mopeds gewesen sind, die wir ursprünglich annahmen.

Ein weiteres Lob geht an Holger und Jörn, die Top reagiert haben und beim abbiegen für alle die Strecke frei gemacht haben um besser beisammen bleiben zu können und das letzte Lob geht an alle die mit waren.

Ihr seit alle super diszipliniert gewesen, es gab keine raus reisser und nichts zu bemängeln.

Für diejenigen die am Ende der Tour aufm Heimweg (ab Zollenspieker) dachten, "was macht sie denn jetzt?", sei gesagt:
Ich bin den ganzen Tag gern hinter her gefahren und habe die "Schäfchen" beisammen gehalten. Was ich aber unterschätzt hatte, war das mir nach kürzester Zeit die Handgelenke abfielen und schmerzen verursachten. Daher dachte ich: Mein Job sei erledigt, jetzt darfst Du mal ein bisschen rumspielen.

Trotzdem möchte ich sagen: Ich mache es gerne wieder.

Schade fand ich nur, das manche sich eher von uns trennen mußten. Ich hoffe, das auch diese Ihren Spaß an der Tour gehabt haben.

Also bis zum nächsten mal
Gast
 

Beitragvon Gast » 19.09.2004, 19:51

Dem ist nix hinzuzufügen.
:gut:

Gerne wieder.
Gerd
Gast
 

Beitragvon wolfgang » 19.09.2004, 19:54

@ Manuela,
du hast alles so schön beschrieben,wir schließen uns da voll an.
Mit dir als Mutti jederzeit wieder. Danke an alle.Für uns gab es noch private Verpflichtungen,deswegen mußten wir abbrechen.

Gruß Annette und Wolfgang
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Gast » 19.09.2004, 20:15

Hallo ihr alle,

möchte mich Manuelas Worten anschliessen (damit ich nicht so viel tippen muss :wink: ) - war 'ne schöne Tour, danke an den Guide, die Wingmen und die Lumpensammlerin! :D

Gruss,
Markus
Gast
 

Beitragvon Bastilator » 19.09.2004, 20:27

jo alles supi!

teilweise doch etwas schnell! nich das ich nicht hinterher kommen würde aber ich hab 1. noch probezeit 2. nur ca. 3000KM fahrpraxis und 3. "nur" 34 PS aber ab Hoopte wo ich mich hinter wolfgangB geklemmt hab war es super! da kan man super geil hinterher fahren! kann bernd sicher bestätigen!
hat aber trozdem super viel spaß gemacht!

Mfg Basti :roll:
Japaner fahren kann jeder...
für eine Italienerin braucht man gefühl...
Benutzeravatar
Bastilator
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 391
Bilder: 12
Registriert: 17.07.2004, 07:35
Wohnort: HH - Lurup

Beitragvon Gast » 19.09.2004, 20:30

Bastilator hat geschrieben:jo alles supi!
teilweise doch etwas schnell! nich das ich nicht hinterher kommen würde aber ich hab 1. noch probezeit 2. nur ca. 3000KM fahrpraxis und 3. "nur" 34 PS aber ab Hoopte wo ich mich hinter wolfgangB geklemmt hab war es super! da kan man super geil hinterher fahren! kann bernd sicher bestätigen!hat aber trozdem super viel spaß gemacht!
Mfg Basti :roll:


Na Hasi, deswegen war ich doch bei Euch, wenn wir die anderen tatsächlich ein bisschen zu weit vorauseilen lassen hätten, wäre ich nach vorne gekommen. :D Ausserdem: Ihr wart doch gut! :-)
Gast
 

Beitragvon Gast » 19.09.2004, 20:40

schließe mich den Vorrednern an
hatte heute ne Menge FUNFUN :lol:

frischgebadete Grüße
Tanja
Gast
 

Beitragvon Gast » 19.09.2004, 22:14

Hat Spaß gemacht. Fand den zweiten Teil ab Hoopte schöner weil weniger "Dosen " unterwegs waren und sich das Gewusel aufgedröselt hat :-)
Klasse war das trotz der wilden Horde alle was davon hatten. So soll es sein.
Dank an den Guide und den "Besenwagen" :lol:
Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 20.09.2004, 07:51

Hey besser spät als nie... :wink:

Ich fand die Tour absolut Spitze :gut:

Mein großer Dank geht an den Guide die 1. Runde Rübke war mir nicht vergönnt, da eine Dose mir den Weg versperrte die 2. Runde war ich ´irritiert da der Guide plötzlich nicht mehr auf seinem Moped sitzen wollte.. :wink: da war die Kurve dann auch schon im Ar...
Gell Basti? nun weißt wenigstens Du warum ich Sir zur Bremse heiße.

Das mit WolgangB stimmt absolut, hat mächtig Spaß gemacht, seiner Linie zu folgen. Und das obwohl irgendjemand immer irgendwas in den Weg stellte :cry: :wink:

Jetzt weiiss ich auch warum die KawaPiloten dieses Quietschgrün bevorzugen... da fällt man mehr auf, wenn man sich in den Weg stellt :lol: :wink: meinen besten Dank an die Streckenposten...

Auch die etwas zügerigen Passagen, (wo auch endlich Platz für meine Bremse war :wink: ) waren eine Freude, immer wieder schön festzustellen, was doch geht, was vorher nicht möglich schien und das ohne Schweis und Schi... :oops: :wink:

Und dem Lumpi am Ende sei gedankt, ohne ihn hätte ich mich doch ein zwei mal abgehängt gefühlt...warum heißt das eigentlich Rosengarten? habe nirgends Rosen entdecken können... ob´s auch an der Geschwindigkeit lag?

Ich hoffe, ihr nehmt mich beim nächsten mal wieder mit, wenn meine Regierung mir wieder Ausgang gewährt :wink: übrigens gar so schlimm war´s nit, vielleicht nur 2 Wochen :wink:
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Gast » 20.09.2004, 08:02

günni hat geschrieben:So soooo die kawas :lol:
Wir stoßen so gegen 15:00 Uhr in Hoopte zu Euch :P
Günni Honda CBR 900 RR
Claudia Honda CBR 600 RR
Angela Honda SP2
Mirco Honda CBR 600RR
Rainer Honda CBR 900 RR

bis nachher Günni


Rücki Honda CBR 1000 RR
Anja Yamaha YZF R6
Torsten Yamaha YZF R1
Nico Yamaha YZF R1

waren auch da.
Nico
Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 20.09.2004, 08:12

NicoR1 hat geschrieben:
günni hat geschrieben:So soooo die kawas :lol:
Wir stoßen so gegen 15:00 Uhr in Hoopte zu Euch :P
Günni Honda CBR 900 RR
Claudia Honda CBR 600 RR
Angela Honda SP2
Mirco Honda CBR 600RR
Rainer Honda CBR 900 RR

bis nachher Günni


Rücki Honda CBR 1000 RR
Anja Yamaha YZF R6
Torsten Yamaha YZF R1
Nico Yamaha YZF R1

waren auch da.
Nico


Stimmt den Oppa habe ich auch gesehen... der Sound seine R1 pöff pöff pöff war nicht zu überhören... :lol: oder waren das doch die Oldtimer Trecker :gruebel: :nixweiss:
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon wolfgang » 20.09.2004, 11:45

@ Günni,

Mein Gott Günni,wie geht es dir???
Sind für dich jetzt alle Maschinen ein bißchen Kawa ????????


Gruß Wolfgang
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Gast » 20.09.2004, 12:13

Wolfgang hat geschrieben:@ Günni,

Mein Gott Günni,wie geht es dir???
Sind für dich jetzt alle Maschinen ein bißchen Kawa ????????


Gruß Wolfgang


Nein, aber vielleicht ein bißchen GaGa !!! :wink:
Gast
 

Beitragvon Bastilator » 20.09.2004, 18:11

Bernd die Bremse hat geschrieben:H

Mein großer Dank geht an den Guide die 1. Runde Rübke war mir nicht vergönnt, da eine Dose mir den Weg versperrte die 2. Runde war ich ´irritiert da der Guide plötzlich nicht mehr auf seinem Moped sitzen wollte.. :wink: da war die Kurve dann auch schon im Ar...
Gell Basti? nun weißt wenigstens Du warum ich Sir zur Bremse heiße.



jaja die rübker kurven... da währe ich sicher hinter gerd her gekommen weil ich nur ca 2 km weit weg wohne iss quasi teil meiner hausstrecke! und zum überholen haben die 34 pferdchen dann doch nicht gereicht... aber egal!

Mfg Basti :roll:
Japaner fahren kann jeder...
für eine Italienerin braucht man gefühl...
Benutzeravatar
Bastilator
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 391
Bilder: 12
Registriert: 17.07.2004, 07:35
Wohnort: HH - Lurup

Beitragvon Wolfgang.B » 20.09.2004, 18:54

Moin,

ich schließ mich einfach mal den Danksagungen meiner Vorredner bzw. Vorschreiber(nicht von der Vorschrift abgeleitet) an.

Wenn vor mir etwas schneller gefahren wird, als ich fahren möchte, habe ich damit keine Probleme. Ich fahre dann einfach so schnell, wie ich noch gerne fahren möchte. Es sollte dann allerdings nicht ewig dauern, bis man seinen Vordermann wieder zu sehen bekommt. Da es nicht zu lange gedauert hat war auch das für mich ok. Mehrfach haben sich mir in den Vier- und Marschlanden plötzlich und unverhofft Hindernisse in den Weg gestellt, die mir bestätigt haben, dass meine Geschwindigkeit nicht höher hätte sein sollen.

Mit großer Freude habe ich die Kommentare wie "...aber ab Hoopte wo ich mich hinter wolfgangB geklemmt hab war es super! da kann man super geil hinterher fahren! kann bernd sicher bestätigen! ..." gelesen.

Viele Grüße Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron