Moinsens ;-)

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Moinsens ;-)

Beitragvon Gast » 05.09.2004, 15:46

Also dann werd ich mich mal wie es sich gehört bei euch mal vorstellen.Ich bin Chrischi,fahre Mopi hmmm so ca. 5 Jahre, aber manchmal was ich auf den Strassen sehe oder erlebe man man... Ich fahre gern mal schnell, riskiere aber nicht mehr so viel nachdem mir in Schreglage mal was entgegen gehüpft ist und ich zwischen Pfeilern geflogen und neben einem Kreuz mit Blumen wieder aufgestanden bin :( Naja jedenfalls Mopi wieder fit und somit melde ich mich bei euch an he he :D

Ah ja ich fahre mittlerweile ne Kawa und dass noch ne Grüne hi hi.

Gruß Chrischi
Gast
 

Beitragvon wolfgang » 05.09.2004, 19:21

Herzlich Willkommen Chrischi,
viel Spaß mit uns Chaoten.

Gruß Annette und Wolfgang
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Gast » 05.09.2004, 19:57

welcome bei den Funbikern Chrischi,

das mit den Kreuzen kommt mir bekannt vor :-(
Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

Gruss
Manuela
Gast
 

Beitragvon Gast » 05.09.2004, 20:02

welcome Chrischi

Viel Spaß mit uns :mrgreen:
Was für ne Kawa denn?
Gast
 

Beitragvon Rücki » 05.09.2004, 20:09

Hallo Chrischi..Willkommen hier...und Herzliches Beileid zum Moped.... :P :P :P
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Bernd die Bremse » 06.09.2004, 07:59

Hi Chrischi,

das mit den Kreuzen sollten allen zu denken geben... :wink:

Das mit dem Moped (also das mit dem grün meine ich) ist nit schlimm :lol:

Und für hier ein herzliches welcome den Spaß wirst Du schon haben, gell?

Lass Dich mal sehen.

Gruß
Bernd
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Gast » 06.09.2004, 10:46

Moin Chrischi,
auch von mir ein herzliches Wilkommen hier bei den FunBikern. Wie vorher schon gesagt, laß dich mal am Stammtisch sehen.
Ich schliesse mich der Frage von Holger an, was denn für eine Kawa?
Gruß
Gerd
Gast
 

Beitragvon Gast » 06.09.2004, 11:13

Moin Chrischi,

wenn ich das mit den Kreuzen richtig verstanden habe, dienen diese uns als *Mahnung*, nicht als Fadenkreuz zum anvisieren... :wink:

Und sei nicht traurig, dass mit der Kawa wird schon, spätestens beim nächsten Moped. :D

Gruss,
Markus
Gast
 

Beitragvon wolfgang » 06.09.2004, 13:03

müsst ihr denn immer so markenfixiert sein??
wir haben uns das verkniffen-------obwohl (GP)

wir leiden auch nicht unter Kawasaki---wir fahren ------kneif

Gruß Annette und Wolfgang
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon wolfgang » 06.09.2004, 13:32

@ma,

ich liebe deinen hintersinnigen Humor---äähhh--welche Marke fährst du ????

Gruß Wolfgang
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Bernd die Bremse » 06.09.2004, 13:40

ma6742 hat geschrieben:Aber Wolfgang, kneifen ist doch auch Ungesund. Lass es einfach raus!
Kannst Dich auch gern am Stammtisch mal bei mir aussprechen ;-)

Da hacke ich doch lieber fröhlich auf allen Marken herum, die mir unterkommen. Macken haben sie alle genug ;-) und ich habe kein Problem damit auf alle zu hauen -- solange keiner auf meinen Liebling haut natürlich ;-))

Ma


Na Ma,
die Nummer will ich sehen, wie Du mit den Macken nach oder auf Allen haust... :biggrin:
Aber ist bestimmt ne gute Show, z. B. mit der Felge von Holger auf Rücki zu hauen im Gegenzug wirfst Du die Lackschäden von Rücki nach Nico, damit sein blauer Müllsack eine ... :P

Schluss Bernd! Keine "Markenspielchen" mehr, hat jemand mal den berühmt berücktigten "K" Aufkleber, den kann ich mir ja aus Solidarität an mein Moped pinen... :lol:
und ich verspreche beim nächsten mal weiß ich weiss eine 999 ist...

... Liebling haut :shock:
Würde nie nicht auf die Idee kommen Lara und oder Deine Frau zu hauen :D
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Gast » 06.09.2004, 14:54

hi Neuer,
hoffe, du hast dir vorher gut überlegt, worauf du dich hier einlässt ... :lol:
wobei, nun ist es ja eigenltich auch eh schon zu spät, Rettung nicht mehr möglich, du bist in unseren Fängen :twisted:
sodann, ergib dich deinem Schicksal und hab (trotzdem) viel Spaß

Tanja
Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 06.09.2004, 16:38

ma6742 hat geschrieben:
Bernd die Bremse hat geschrieben:
ma6742 hat geschrieben:Aber Wolfgang, kneifen ist doch auch Ungesund. Lass es einfach raus!
Kannst Dich auch gern am Stammtisch mal bei mir aussprechen ;-)

Da hacke ich doch lieber fröhlich auf allen Marken herum, die mir unterkommen. Macken haben sie alle genug ;-) und ich habe kein Problem damit auf alle zu hauen -- solange keiner auf meinen Liebling haut natürlich ;-))

Ma


Na Ma,
die Nummer will ich sehen, wie Du mit den Macken nach oder auf Allen haust... :biggrin:
Aber ist bestimmt ne gute Show, z. B. mit der Felge von Holger auf Rücki zu hauen im Gegenzug wirfst Du die Lackschäden von Rücki nach Nico, damit sein blauer Müllsack eine ... :P

Schluss Bernd! Keine "Markenspielchen" mehr, hat jemand mal den berühmt berücktigten "K" Aufkleber, den kann ich mir ja aus Solidarität an mein Moped pinen... :lol:
und ich verspreche beim nächsten mal weiß ich weiss eine 999 ist...

... Liebling haut :shock:
Würde nie nicht auf die Idee kommen Lara und oder Deine Frau zu hauen :D



Da fällt mir nix mehr zu ein ausser: ROTFL

Ma


Ähmm Sorry Ma ich weis leider nix mit ROTFL anzufangen :nixweiss: :unknown:
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Gast » 06.09.2004, 16:48

@All He he fängt ja schon lustig an :D
@Holger,GerdS ich fahre eine 7er ( ne grüne hmmm... :? )
@Markus jep sollte sowas in der Richtung sein, denn ich arbeite mit Motorradfahrern zusammen und höre soetwas trauriges fast jeden Tag und mußte es leider auch schon selber erleben. Aaaaaaaaaber mir ist bis auf einige Prellungen nix passiert viel schlimmer war es im Krankenhaus als die mir mein angäblich deformierten Daumen grade gebogen haben und mich geröncht haben "bitte nach links und dann nach rechts legen" oooh man und jede Bewegung tat weh,eigentlich wollte ich nur noch schlafen und mich net bewegen aber naja mußte ja sein, egal jeder macht so seine Erfahrungen und dies war meine aus der ich gelern habe. Ich sehe es so Moped wieder fit der Hase hat es überlebt "deswegen habt ihr auch Ostereier bekommen he he" und wenn mir einige sagen, daß die nach diesem Unfall ne Zeit lang nicht fahren würden oder könnten und ich eine Woche später mit dem Mopi vom Kollegen gefahren bin stärkt dass schon irgendwie mein Selbstbewusstsein jeeeeeeeeeeh. Naja eigentlich wollte ich mich nur vorstellen und nicht meine Unfallgeschichte erzählen hi hi.

Also bis bald Chrischi
Gast
 

Beitragvon günni » 06.09.2004, 18:01

Auch ein hallo von HONDA Günni :lol:

Ja ja Günni ist wieder da :wink:
Benutzeravatar
günni
Member
Member
 
Beiträge: 290
Registriert: 29.12.2003, 15:43
Wohnort: Seevetal

Nächste

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron