Moinsens ;-)

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Gast » 06.09.2004, 19:42

Herzlich Willkommen, viel spass bei uns !

@ma, hättest lieber "lol" schreiben sollen das kennt man eher :D
Gast
 

Beitragvon Gast » 06.09.2004, 20:05

@Joe122 wieso ??? is doch nix los, die Blade und ich sind etwas schneller gefahren haben aber nie etwas riskiert was jemand oder uns gefährdet. War aber eher ne Ausnahme kommt auch nicht wieder vor :oops: jedenfalls nicht wenn er dabei ist :twisted:

Gruß Chrischi

P.S. lass mal bald wieder fahren (ohne Blade) und ich meld mich nochmal wegen Samstag.
Gast
 

Beitragvon Gast » 07.09.2004, 06:53

Ich will ja eigentlich net weiter darüber mit dir diskutieren, aber da will ich ja erstmal einiges klarstellen. Ok also erstmal zu den Überholaktionen wer hätt mich denn letztens beim Überholen beinahe vom Moped geholt??? Es war einer von EUCH!!! hat mein Kollege oder ich euch jemals irgendwie gefährdet??? wenn ich mal schnell fahre dann so ,dass ich der Meinung bin,dass ich in Situationen die irgendjemand gefährden immer noch bremsen oder ausweichen kann.Was verdammt nochmal meinst du mit der Kurvenstrecke wir mußten 3x auch euch warten und bei Rybke auf dem Rückweg hab 1. ich auf meinen Kollegen gewartet weil die Sozia nicht mehr so schnell wollte (denn dass macht man so unter Freunden) ich hätt euch auch hinterher fahren können und euch auch bestimmt eingeholt und überholt und es ist egal ob auf der Geraden oder Kurven aber wozu??? 2.Weiss ich wie einer von euch wenn ich ihn überholen will reagiert ne, also ich hab kein bock wegen einem Fehler von euch im Graben oder Krankenhaus zu landen.Ah ihr seit auch noch eher losgefahren,also verstehe ich jetzt wirklich nicht was du für ein Problem has Jörn???
Ah und wieso Kamikaze? wie, es will sich jemand von euch freiwillig umbringen???also wenn bei euch solche rumfahren ne dann will ich net mehr, denn ich fahre nicht!!! wie einer und ich will auch nicht mit solchen fahren.Wenn mich jemand überholt, lasse ich ihn überholen und versuche ihn vielleicht später einzuholen aber ich gebe kein Gas wenn mich jemand anders überholt, dass machen die meisten denn wir sind hier nicht auf der Rennstrecke dass solltest du deinem Kamikazefahrer oder wie ihr ihn auch nennt mal sagen, immer fair bleiben.

Gruß Chrischi

P.S. wenn irgendein Missverständniss ist dann sollten wir uns treffen und darüber reden.
Gast
 

Beitragvon Gast » 07.09.2004, 07:47

Chrischi hat geschrieben:P.S. wenn irgendein Missverständniss ist dann sollten wir uns treffen und darüber reden.

ohne mich hier einmischen zu wollen, denke ich, dass das wohl das Beste wäre, mir scheint nicht, dass das hier die geeignete Plattform ist, solche persönlichen Differenzen, so es denn welche sind, auszutragen ...
erfahrungsgemäß macht sich das nie gut, so was öffentlich schriftlich auszutragen ...

beschwichtigende Grüße
Tanja
Zuletzt geändert von Gast am 07.09.2004, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Beitragvon wolfgang » 07.09.2004, 13:35

was ist das für ein Kinderkram????
wie seid ihr zum Führerschein gekommen.?Das gehört nicht ins Forum,das gehört auf den Müllhaufen.Das ist Freizeitvergnügen.
Ich habe den Eindruck ihr habt wichtige Dinge nicht begriffen:
Toleranz---Achtung------Freundschaft---Nächstenliebe.
Das Motorradfahren sollte kein Kriegsschauplatz werden.

ist nur meine Meinung,aber ich weiß wovon ich rede

Gruß Wolfgang
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Bernd die Bremse » 07.09.2004, 13:39

ma6742 hat geschrieben:
Joe122 hat geschrieben:[...]
Denn mehr als 100Kmh Innerorts iss nich wirklich Ok !
[...]


Ihr streitet Euch darüber, ob MEHR als 100km/h Innerorts ok ist oder nicht!? :shock: :shock: :shock:

Kinder, kauft Euch Tickets für die Rennstrecke und tobt Euch dort aus!
Oder tobt Euch dort aus wo die Grünen kontrollieren, denn dann ziehen die Euch IMHO zurecht aus dem Verkehr.

Schlimm genug wenn Ihr Euch ohne Gefährdung anderer selbst gefährdet, aber alles hat seine Grenzen, auch Eure sicherlich beeindruckende Fähigkeit einzuschätzen was "ohne Gefährdung" machbar ist oder nicht mehr.

Tut mir Leid, aber so wie Ihr beide hier noch den Kamm schwellt, sinngemäß frei nach dem Motto "ein paar Mal gewartet" oder "ich hätte ja, wenn ich es nicht zu schnell gefunden hätte", spreche ich Euch ab, dass Ihr das halbwegs Objektiv beurteilt.

Ist nur so meine Meinung, aber dazu stehe ich.
Jetzt könnt Ihr bestimmt trefflich auf mir herumhacken, weil ich mich erdreiste zu veruteilen was Ihr Euch hier über etwas erzählt, bei dem ich nicht einmal weiss wo es eigentlich war. Aber ich finde das musste jetzt mal gesagt werden. Wenn Ihr Euch angepisst fühlt tut es mir Leid, aber ein gaaaanz kleines bischen habt Ihr das verdient finde ich.

Ma


Obwohl ich nicht wirklich weiss, was IMHO heißt, schließe ich mich den Ausführungen von Ma voll und ganz an. :zustimm:

Jörn warst nicht Du derjenige, der seinen Führerschein demnächst wegen 60 km/h innerorts an die Ostsee in den Urlaub schickt?

"Freunde aller coleur" jeder von uns hat seine "Sternstunden" an dem er mehr oder weniger fehlgesteuert und mal nicht 100% nach der STVO unterwegs ist. Aber bitte schön ... denkt auch mal an all die schönen Schutzengel, Eure eigenen, die von den Kindern und Tieren, die gerne mal einfach so im Weg stehen/ laufen, auch die brauchen mal ein wenig Pause! Und dann ist nicht nur Euer heiß geliebtes Moped putt sondern meist auch noch... daran will ich nicht mal denken! :verweis: :motz:

Und wenn einer von Euch "Brennern" :lol: mich beim Schmetterlingszählen erschrickt...hat er ein "ziemlich Dickes" Problem :aerger: :motz:
Zuletzt geändert von Bernd die Bremse am 08.09.2004, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Bernd die Bremse » 07.09.2004, 13:50

Wolfgang hat geschrieben:was ist das für ein Kinderkram????
wie seid ihr zum Führerschein gekommen.?Das gehört nicht ins Forum,das gehört auf den Müllhaufen.Das ist Freizeitvergnügen.
Ich habe den Eindruck ihr habt wichtige Dinge nicht begriffen:
Toleranz---Achtung------Freundschaft---Nächstenliebe.
Das Motorradfahren sollte kein Kriegsschauplatz werden.

ist nur meine Meinung,aber ich weiß wovon ich rede

Gruß Wolfgang


:zustimm: :zustimm: :zustimm:

Warum kann ich das nicht so schön (kurz) formulieren?
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Gast » 08.09.2004, 07:38

Ok, dass reicht jetzt ich habe nur auf etwas geantwortet nicht mehr...Also hoffe dass ich kein falschen Eindruck hinterlassen hab von wegen was ich doch für ne Pappnase währ he he... ich würde sagen Thema beendet und freue mich auf andere viel interessantere Themen rund ums Mopi mit euch.

Gruß Chrischi
Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 08.09.2004, 07:45

Chrischi hat geschrieben:Ok, dass reicht jetzt ich habe nur auf etwas geantwortet nicht mehr...Also hoffe dass ich kein falschen Eindruck hinterlassen hab von wegen was ich doch für ne Pappnase währ he he... ich würde sagen Thema beendet und freue mich auf andere viel interessantere Themen rund ums Mopi mit euch.

Gruß Chrischi



Nee alles klar, vielleicht war mein Sender nur auf dem falschen Empfang...lass wieder von Dir hören bzw. lass Dich mal sehen! :keks:
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Gast » 13.09.2004, 08:41

na moin auch ... nach meinem urlaub schaue ich hier tatasaechlich mal wieder rein!

willkommen!
Gast
 

Beitragvon Wolfgang.B » 14.09.2004, 14:36

Auch von mir ein herzliches welcome

Zum Thema, ob innerorts 100km/h ok sind oder nicht, möchte ich mich einfach nur meinem Namenszwilling anschließen.
Mich hat man übrigens auch schon mal den Ortsschildbremser genannt, weil ich innerorts aus gutem Grund normalerweise nicht schneller als 60 km/h fahre.

Wolfgang hat geschrieben:was ist das für ein Kinderkram????
wie seid ihr zum Führerschein gekommen.?Das gehört nicht ins Forum,das gehört auf den Müllhaufen.Das ist Freizeitvergnügen.
Ich habe den Eindruck ihr habt wichtige Dinge nicht begriffen:
Toleranz---Achtung------Freundschaft---Nächstenliebe.
Das Motorradfahren sollte kein Kriegsschauplatz werden.

ist nur meine Meinung,aber ich weiß wovon ich rede

Gruß Wolfgang


Gruß Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron