ich auch :-)

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

ich auch :-)

Beitragvon Gast » 24.01.2004, 13:18

Hallo,

bin seit 1982 dem Biken erlegen :mrgreen:
Probiert hab ich schon ne KS80,RD 250/350 LC,GS750,GSXR750(die erste),XT500(die alte) und schon länger meine ZXR750L.
Aktuell schau ich nach ner neuen, ist aber noch nicht raus was es wird.

Tagsüber (und auch oft Nachts) versuch ich als Systemadministrator mein Glück.
Neben dem Bike kommt noch der Sport und die anderen üblichen Gelüste.......

Aktuelles "will Ich": mal sehen wie es aufm Ring ist!
Gast
 

Der Admi:-)

Beitragvon Rücki » 24.01.2004, 13:39

Na Holger..dann gib mal Gas.. :D O-Leben kann ich nur empfehlen wenn du es mal Probieren willst.Assen ist zwar exact genauso weit weg,aber sehr schnell...und der Asphalt dort "Frisst" die Reifen...aber hauptsache es macht Fun...dat is das wichtigste..gruss Rücki.. :mrgreen:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf


Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron