Felgen (ein Beispiel)

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Rücki » 19.08.2004, 19:05

Ich habs ja nur gut gemeint...du machst dir zu viele Gedanken..und fragst zuviele Leute bis du selber total Verwirrt bist... :roll:

Gruss..der untenstehende rücki..
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 19.08.2004, 20:55

Rücki hat geschrieben:Ich habs ja nur gut gemeint...du machst dir zu viele Gedanken..und fragst zuviele Leute bis du selber total Verwirrt bist... :roll:

Gruss..der untenstehende rücki..

Das macht sie immer so, und am Schluß kommt dann Plastikefeu und ne Schleife dran, sieht auch gut aus.
Gast
 

Beitragvon Gast » 20.08.2004, 07:36

öhm ... ihr koennt unterhaltungen fuehren! ;)

hab ich schon gesagt: meine felgen sind blau ...

ab und zu auch mal grau-blau! :roll: :lol:

mehr kann ich leider nicht beisteuern! ;)
Gast
 

Beitragvon Gast » 20.08.2004, 07:39

Manuela hat geschrieben:Rücki das ist ja soooo schwierig. Ständig brabbelts Du mit einer Nummer nach der anderen....

........hoch stehender Rückiii :flehan:


Gruss
Manuela



:shock: :shock: :shock: :shock:
Gast
 

Beitragvon Rücki » 20.08.2004, 10:31

NicoR1 hat geschrieben:
Manuela hat geschrieben:Rücki das ist ja soooo schwierig. Ständig brabbelts Du mit einer Nummer nach der anderen....

........hoch stehender Rückiii :flehan:


Gruss
Manuela



:shock: :shock: :shock: :shock:



Ich brabbel auch nix mehr jetzt.. :stumm:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 20.08.2004, 11:00

Oh manno! Ich meinte doch die Länge, also, die von Rücki..weil er doch so groß ist...Ich geh wohl besser mal.
Gast
 

Beitragvon Gast » 20.08.2004, 11:09

Rücki hat geschrieben:Ich habs ja nur gut gemeint...du machst dir zu viele Gedanken..und fragst zuviele Leute bis du selber total Verwirrt bist... :roll:


Das ist allerdings so ne Sache. Eigentlich wollte ich ja nur Preise einholen, damit ich weiss wo ich hingehen kann bzw es machen lassen möchte. Wenn man denen aber erzählt was man für Vorstellungen hat, dann beginnen sie mit einem Lächeln und erzählen wie es umzusetzen ist oder nicht....Und dann bekommt man in der Servicewüste Deutschland nicht nur einen preis sondern auch eine Beratung! unglaublich aber wahr.
Aber damit beginnt auch das dilemma..
Gast
 

Beitragvon Gast » 20.08.2004, 11:14

Manuela hat geschrieben:Oh manno! Ich meinte doch die Länge, also, die von Rücki..weil er doch so groß ist...Ich geh wohl besser mal.


Das wird ja immer besser !!!!! :shock: :shock: :D :D
Gast
 

Beitragvon Gast » 20.08.2004, 11:39

NicoR1 hat geschrieben:
Manuela hat geschrieben:Oh manno! Ich meinte doch die Länge, also, die von Rücki..weil er doch so groß ist...Ich geh wohl besser mal.


Das wird ja immer besser !!!!! :shock: :shock: :D :D

Ich glaube, ich muß hier bald mal eingreifen, weiß jemand, wo dieser rücki sein Tippi hat. :box:
Gast
 

Beitragvon Gast » 20.08.2004, 11:40

GerdS hat geschrieben:
NicoR1 hat geschrieben:
Manuela hat geschrieben:Oh manno! Ich meinte doch die Länge, also, die von Rücki..weil er doch so groß ist...Ich geh wohl besser mal.


Das wird ja immer besser !!!!! :shock: :shock: :D :D

Ich glaube, ich muß hier bald mal eingreifen, weiß jemand, wo dieser rücki sein Tippi hat. :box:


Ja, willste Adresse haben !!!! :twisted:
Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 20.08.2004, 13:47

Manuela hat geschrieben:Das ist allerdings so ne Sache. Eigentlich wollte ich ja nur Preise einholen, damit ich weiss wo ich hingehen kann bzw es machen lassen möchte. Wenn man denen aber erzählt was man für Vorstellungen hat, dann beginnen sie mit einem Lächeln und erzählen wie es umzusetzen ist oder nicht....
Aber damit beginnt auch das dilemma..


Man gut, dass das unter der Rubrik "Technik" läuft, in Verbindung mit

Manuela hat geschrieben:Oh manno! Ich meinte doch die Länge, also, die von Rücki..weil er doch so groß ist...Ich geh wohl besser mal.


könnte man auch auf andere Gedanken kommen... :lol: :roll: :versteck:
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Rücki » 20.08.2004, 18:40

Manuela hat geschrieben:Oh manno! Ich meinte doch die Länge, also, die von Rücki..weil er doch so groß ist...Ich geh wohl besser mal.




......Nu ham wer den Salat... :P :P :oops:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Rücki » 20.08.2004, 18:41

GerdS hat geschrieben:
NicoR1 hat geschrieben:
Manuela hat geschrieben:Oh manno! Ich meinte doch die Länge, also, die von Rücki..weil er doch so groß ist...Ich geh wohl besser mal.


Das wird ja immer besser !!!!! :shock: :shock: :D :D

Ich glaube, ich muß hier bald mal eingreifen, weiß jemand, wo dieser rücki sein Tippi hat. :box:


Wieso ich??Manu fing mit der grösse an..was kann ich dafür das ich so gut gewachsen bin........... :P :P :P :oops: :oops: :shock:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 20.08.2004, 20:46

PAH!! Angeber! :(
Gast
 

Beitragvon Rücki » 20.08.2004, 23:32

Ja nun...die Natur gibt(Wegen meiner grösse.. :bgdev: :bgdev: ..1,84m.)..und die Natur hat manchmal auch n schlechten Tag..aber da wollen wir jetzt fairerweise gegenüber anderen Membern nicht weiter drauf eingehen.... :scherzkeks: :bgdev: :male: :female: :loldev:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

VorherigeNächste

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron