Felgen (ein Beispiel)

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Rücki » 26.08.2004, 17:46

Bernd die Bremse hat geschrieben:
Rücki hat geschrieben:Ja nun...die Natur gibt(Wegen meiner grösse.. :bgdev: :bgdev: ..1,84m.)..und die Natur hat manchmal auch n schlechten Tag..aber da wollen wir jetzt fairerweise gegenüber anderen Membern nicht weiter drauf eingehen.... :scherzkeks: :bgdev: :male: :female: :loldev:


Na aber hallo hoch stehender Rücki, alter Schwellkörper! :wink:

Meinst Du nicht, hier ..."meiner Größe...1,84m" übertreibst Du einwenig? :lol:

1,84m bei der Größe bekommt der Begriff Blutarmut eine ganz andere Dimension :mrgreen: zumind. ist dann in Deinem Kopf (ich meine dem auf´m Hals) bestimmt nicht mehr viel (Blut) zu finden, oder alter Sanitäter :shock: :lol: :stumm: und wech :runningdog:


..wozu noch Blut im Kopf...ich mach mir um nix mehr Gedanken...also von daher is das Gehirn eh ausser Betrieb...gelle??? :wink:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 26.08.2004, 18:45

Rücki hat geschrieben:..wozu noch Blut im Kopf...ich mach mir um nix mehr Gedanken...also von daher is das Gehirn eh ausser Betrieb...gelle??? :wink:


Stimmt, dem kann ich uneingeschränkt zustimmen, da gibt es nichts hinzuzufügen.... :twisted: :twisted:
Gast
 

Beitragvon Rücki » 26.08.2004, 21:01

NicoR1 hat geschrieben:
Rücki hat geschrieben:..wozu noch Blut im Kopf...ich mach mir um nix mehr Gedanken...also von daher is das Gehirn eh ausser Betrieb...gelle??? :wink:


Stimmt, dem kann ich uneingeschränkt zustimmen, da gibt es nichts hinzuzufügen.... :twisted: :twisted:


So wie du das wieder verstanden hast meinte ich es nicht...oh mann Nico... 8) :roll: :roll: :lol:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 27.08.2004, 06:30

Rücki hat geschrieben:
NicoR1 hat geschrieben:
Rücki hat geschrieben:..wozu noch Blut im Kopf...ich mach mir um nix mehr Gedanken...also von daher is das Gehirn eh ausser Betrieb...gelle??? :wink:


Stimmt, dem kann ich uneingeschränkt zustimmen, da gibt es nichts hinzuzufügen.... :twisted: :twisted:


So wie du das wieder verstanden hast meinte ich es nicht...oh mann Nico... 8) :roll: :roll: :lol:


Wieso Rücki?
Wer hat denn was von frei geblasen erzählt?
Gast
 

Beitragvon Rücki » 27.08.2004, 10:07

Hä????Frei geblasen???Wieso?? :?: :bandit:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Bernd die Bremse » 27.08.2004, 10:39

Rücki hat geschrieben:Hä????Frei geblasen???Wieso?? :?: :bandit:


Zugegeben ... das mit dem Frei geblasen ist eine sehr Interessante Frage? :zustimm:
Habe mich nur nicht getraut, da ich einen Insider vermutet habe... wollte das Thema nicht wieder auf die Butterblumen lenken.. :roll: :lol:
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Gast » 27.08.2004, 13:18

Bernd die Bremse hat geschrieben:
Zugegeben ... das mit dem Frei geblasen ist eine sehr Interessante Frage? :zustimm:
Habe mich nur nicht getraut, da ich einen Insider vermutet habe... wollte das Thema nicht wieder auf die Butterblumen lenken.. :roll: :lol:


Dafür, dass Du nicht weißt, was es mit den Butterblumen auf sich hat, bringst Du das ganz schön oft ins Spiel...... :D :D :D
Gast
 

Beitragvon Gast » 27.08.2004, 13:19

Rücki hat geschrieben:So wie du das wieder verstanden hast meinte ich es nicht...oh mann Nico... 8) :roll: :roll: :lol:


Doooooch, geeeenau soooooo meinstest DUUUUUU das !!!!! :twisted: :roll:

Ich sage nur....frei geblasen..... :roll: :roll:
Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 27.08.2004, 16:27

NicoR1 hat geschrieben:
Bernd die Bremse hat geschrieben:
Zugegeben ... das mit dem Frei geblasen ist eine sehr Interessante Frage? :zustimm:
Habe mich nur nicht getraut, da ich einen Insider vermutet habe... wollte das Thema nicht wieder auf die Butterblumen lenken.. :roll: :lol:


Dafür, dass Du nicht weißt, was es mit den Butterblumen auf sich hat, bringst Du das ganz schön oft ins Spiel...... :D :D :D


Nit woar, vielleicht sacht mir das denn so mal jemand... :oops: :flower:
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Bernd die Bremse » 27.08.2004, 16:31

NicoR1 hat geschrieben:
Rücki hat geschrieben:So wie du das wieder verstanden hast meinte ich es nicht...oh mann Nico... 8) :roll: :roll: :lol:


Doooooch, geeeenau soooooo meinstest DUUUUUU das !!!!! :twisted: :roll:

Ich sage nur....frei geblasen..... :roll: :roll:


.. :oops: wen oder was hat Rücki ..frei geblasen? :gruebel: Ich dacht, dass heißt.. er hat ihn verblasen...den Nico z. B. auf´m Motorrad oder so.. :nixweiss:
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Rücki » 27.08.2004, 18:26

Bernd die Bremse hat geschrieben:
NicoR1 hat geschrieben:
Rücki hat geschrieben:So wie du das wieder verstanden hast meinte ich es nicht...oh mann Nico... 8) :roll: :roll: :lol:


Doooooch, geeeenau soooooo meinstest DUUUUUU das !!!!! :twisted: :roll:

Ich sage nur....frei geblasen..... :roll: :roll:


.. :oops: wen oder was hat Rücki ..frei geblasen? :gruebel: Ich dacht, dass heißt.. er hat ihn verblasen...den Nico z. B. auf´m Motorrad oder so.. :nixweiss:


Naja..Nico verblasen ist ja kein problem...sowas nennt man selbstgänger.. :roll:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 29.08.2004, 08:56

Nicht mein Ding .... aber seht euch nur die Felgen an :-)
(Gäste sehen nichts)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gast
 

Beitragvon Bastilator » 29.08.2004, 10:18

junge junge junge auf das ding kann man bei sonnenschein ja nur mit sonnenbrille aufsteigen 8) sonst wird man ja blind das ist doch ein sportler und kein chopper!

aber die felgen sind nicht schlecht!

Mfg Basti :roll:
Japaner fahren kann jeder...
für eine Italienerin braucht man gefühl...
Benutzeravatar
Bastilator
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 391
Bilder: 12
Registriert: 17.07.2004, 07:35
Wohnort: HH - Lurup

Beitragvon Rücki » 29.08.2004, 10:57

Das ist wieder der USA Style...die Übertreiben auch immer mit allem.Da gibst du mehr Geld für Polierzeug aus als für die Versicherung... :anonym:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 30.08.2004, 07:39

Rücki hat geschrieben:Naja..Nico verblasen ist ja kein problem...sowas nennt man selbstgänger.. :roll:



So so, aha, naja, wenn Du denn meinst. Warst Du es nicht, der schon schwarze Striche in den Asphalt gezogen hat, um dran zu bleiben......(auf Fingernägel schau.....)...:?: :?:....naja, kommt davon, weil die neue Blade etwas schweratmig ist.....hüstel......... :krank:
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron