Reifenwahl !? Der Richtige Reifen für mein Bike !?

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Gast » 18.08.2004, 14:56

Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 18.08.2004, 15:06

GerdS hat geschrieben:guggst du hier

http://www.vis-technik.bayern.de/de/lef ... nkunde.htm


Na da können wir ja nur hoffen, dass Jörn keine römischen Zahlen auf den Gummis findet... :lol:
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Rücki » 18.08.2004, 23:11

NicoR1 hat geschrieben:
Rücki hat geschrieben:Also mit dem Dunlop 208 GP bin ich prima auf meiner SP mit zurechtgekommen...erste Sahne..auch im Nassen hat er gute Gripeigenschaften...wenn ich nicht den Diabolo erfahren hätte würde ich ihn mir wieder holen.Ist echt ein Top Reifen...auch in O-Leben....mit dem kann man auch schöne Striche ....lassen wir das...... :roll:


Na Du fährst ja bekanntlich alles, hast ja wohl keine Hemmungen. :roll: :roll:

Ich glaube, selbst mit 'nem Macadam ziehst Du noch Striche auf dem Asphalt... :D 8)


Nico


Striche??Ich??Ne hömma...ich bin hier so ziemlich der einzige StVzo Fahrer. :bgdev: :bgdev: Also Strassentauglich..was du und Uwe ja wohl nicht mehr bist.. :biggrin: :biggrin: .Ausserdem jibbet von Dunlop wirklich n paar gute Reifen..Mahallama... 8)
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 19.08.2004, 07:49

Rücki hat geschrieben:Striche??Ich??Ne hömma...ich bin hier so ziemlich der einzige StVzo Fahrer. :bgdev: :bgdev: Also Strassentauglich..was du und Uwe ja wohl nicht mehr bist.. :biggrin: :biggrin: .Ausserdem jibbet von Dunlop wirklich n paar gute Reifen..Mahallama... 8)


Naaaaa klaaaaaaaaa' doch, Duuuuuuu bist der einzige STVzo-Fahrer, klaaaaaa' doch. Omma erschrecken, wenn man mit 150 Sachen das Vorderrad hochzieht, aber nö, is klar soweit.... :bgdev:

Definiere strassentauglich !! :bgdev: :bgdev: :bgdev: , Ok, wir haben vielleicht letztes WE ein wenig über die, äh, Stränge geschlagen, aber, mein Gott, wer macht das nicht mal.....nä.....?? :twisted: :D


Gruss
Mahatma Fatal-Error
Gast
 

Beitragvon Rücki » 26.08.2004, 17:43

NicoR1 hat geschrieben:
Rücki hat geschrieben:Striche??Ich??Ne hömma...ich bin hier so ziemlich der einzige StVzo Fahrer. :bgdev: :bgdev: Also Strassentauglich..was du und Uwe ja wohl nicht mehr bist.. :biggrin: :biggrin: .Ausserdem jibbet von Dunlop wirklich n paar gute Reifen..Mahallama... 8)


Naaaaa klaaaaaaaaa' doch, Duuuuuuu bist der einzige STVzo-Fahrer, klaaaaaa' doch. Omma erschrecken, wenn man mit 150 Sachen das Vorderrad hochzieht, aber nö, is klar soweit.... :bgdev:

Definiere strassentauglich !! :bgdev: :bgdev: :bgdev: , Ok, wir haben vielleicht letztes WE ein wenig über die, äh, Stränge geschlagen, aber, mein Gott, wer macht das nicht mal.....nä.....?? :twisted: :D



Gruss
Mahatma Fatal-Error




......Ich!!!! :P :P
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 26.08.2004, 18:43

Rücki hat geschrieben:
NicoR1 hat geschrieben:Definiere strassentauglich !! :bgdev: :bgdev: :bgdev: , Ok, wir haben vielleicht letztes WE ein wenig über die, äh, Stränge geschlagen, aber, mein Gott, wer macht das nicht mal.....nä.....?? :twisted: :D



Gruss
Mahatma Fatal-Error




......Ich!!!! :P :P


Sicher Addi, sicher !!!! :roll: :roll:
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron