Kettenspray und Öl

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Kettenspray und Öl

Beitragvon Rücki » 24.01.2004, 12:21

Hallo Forum..wollt mal das altbeliebte Thema anschneiden..
Ich nehme für meine Kette das Spray "Racing Chain" von Motorex..das Zeug ist echt sehr gut..Es bleibt so gut wie nix an der Felge geschweige was noch wichtiger ist ,am Hinterrad kleben.Natürlich nur wenn man das Spray nicht Zentimeterdick Aufträgt..Kriegt bei mir die note 2..
Motoröl nehm ich auch von Motorex..Das Mineralöl Formula 15W40..Das gute dabei ist..Wenn der Bock kalt ist wird die Getriebewelle zur Kupplung schneller getrennt..was den Effekt hat das der Bock beim Gang einlegen nicht mehr "Springt"..abgesehen davon waren die Temperaturenauch auf der Renne im normalen Bereich..
Die Händler in HH die das Zeug anbieten sind 1x Q-Bike..Mühlenhagen,und Mayorga(Heuler)gegenüber Louis..Probieren geht über Studieren..wenn euer Kettenspray mal alle ist versucht es mal...Nein ich habe keine Aktienfonds bei Motorex...ich krieg auch keine Verkaufsprovision..einfach nur mal n Tipp..Und wer das Zeug Atlantic Rad-Glanz kennt der weiss wie gut es ist...Hauchdünn auf die Felgen aufgetragen und beim Nächsten Putzen geht der Dreck Ratzfatz wech...auch Kettenspray...vielleicht konnt ich einen von euch damit Helfen....gruss Rücki.
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 24.01.2004, 17:04

Atlantic Rad-Glanz ist echt ein Tipp.... einfach und gut.
Gast
 

Schreib..Schreib..

Beitragvon Rücki » 25.01.2004, 11:05

...Ich Schreib mir hier n Wolf...und dann kommst du mit so einer Antwort.... :shock: ....Scherz..... :P
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Na Klar

Beitragvon Rücki » 26.01.2004, 18:00

...Danke Matthias....das langt auf jedenfall.... :D 8) ..*Lach*
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 26.01.2004, 19:57

Ich würde auch immer wieder den Scotti dranstricken, habe das erste mal son Teil am Moped und bin echt begeistert. Das Einstellen dauert eine Weile, aber dann kannst du die Kette einfach für ein Weilchen vergessen.
Gast
 


Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste