Blaue Hecke

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Blaue Hecke

Beitragvon Gast » 04.08.2004, 09:02

moin moin an alle mopedgeschaedigten!

dann will ich mich und mein herzblut auch mal vorstellen. mein name ist jens, ich verteile 80 kg auch 183 cm und bin seit mehr als 11036 tagen oder 264.864 stunden oder auch 31 jahren am japsen!

habe seit 96 klasse 1. bin dann aber ne sehr lange zeit nur 200er roller gefahren und habe mopedfahrer gehasst! aber auch nur weil sie auf der bahn nicht 3-4 km anlauf fuer nen LKW brauchten. :) 2000 hab ich dann mit einer uralt gsx600r angefangen. welche sich leider nach einer saison mit nem zylinderkopfschaden verabschiedete. bei der gsx nervte mich das ich immer noch recht wenig ps hatte. etwas mit mehr ps musste her! deshalb liebauegelte ich mit einer zzr600. ich mich also auf das sofa geschmissen und recht wohl gefuehlt. bis ich vor etwas ueber nem jahr mit 2 kollegen unterwegs war die mir gezeigt haben, dass nicht nur schnell geradeaus fahren spass bringt ... sondern die kurven das witzige am mopedfahren sind!?! seit dem hoere ich mir immer die nervigen belehrungen nach einer tour an! nervig aber nur, weil ich den fehler zum xten mal mache und es nicht raffe! ;) manfred, (ja nico der manfred m. aus b.) kannst also weiter meckern! is das erstemal das ich dankbar bin wenn jemand meckert .. :) um an den beiden wenigsten etwas dranbleiben zu keonnen musste dann diese saison ein schnelleres bike her. habe mir dann einen zx9r geholt ... gab ja keine r1 mehr die bezahlbar war! :) bin aber inzwischen echt zufrieden mit meinem baby ... nur die ps muessen hier und da mit sehr viel gefuehl an die kette gebracht werden!

hmmmm .. was soll ich denn jetzt noch schreiben ... ausser vielleicht das ich unverschaemt gut aussehe und noch single bin! ;)

ach ja, hier her bin ich ueberigens ueber sonni gekommen .. weiss gar nciht wie sie hier heisst!?!?

na gut ich hoere schon auf!

so, zum schluss noch ein schmankerl aus meiner werkstatt! mopedanhaenger in mopedfarbe! multifunktionell!

Bild

wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! habe diesen post schonmal abgeschickt .. aber irgendwie ist er nicht erschienen .. ode rmuss der erst freigegeben werden?
Gast
 

Re: Blaue Hecke

Beitragvon Gast » 04.08.2004, 09:17

Moin moin und welcome bei den FunBikern.

Endlich wird die Kawa-Fraktion wieder gestärkt :lol:

Blaue_Hecke hat geschrieben:hmmmm .. was soll ich denn jetzt noch schreiben ... ausser vielleicht das ich unverschaemt gut aussehe und noch single bin! ;)

ach ja, hier her bin ich ueberigens ueber sonni gekommen .. weiss gar nciht wie sie hier heisst!?!?

habe diesen post schonmal abgeschickt .. aber irgendwie ist er nicht erschienen .. ode rmuss der erst freigegeben werden?


Dein Aussehen ist nicht so wichtig :P und auch nicht ob Du über oder unter Sonni kommst :lol: Die Damenwelt sieht das möglicherweise anders. *fg*
Freigeschaltet hast du dich selbst nach der Anmeldung aber man sieht ja ...es funktioniert.
Viel Spaß mit uns......
Gast
 

Beitragvon Gast » 04.08.2004, 09:21

Tach Jens,

ich hörte von Rolf, die Harztour war prima ???? :D :D

Naja, lass Dich von Manfred nicht unterkriegen, der hat auch mal angefangen.... :D :D

Je mehr Tipps man bekommt, desto besser wird es meist !!!

Willkommen bei den Fun-Bikern, ziemlich verrückte Truppe hier, aber durch die Bank alles nette Gesellinnen und Gesellen.... :D :D


CU
Nico
Gast
 

Beitragvon Gast » 04.08.2004, 09:22

hatte ich nicht "ueber sonni" geschrieben .. ;) hach, doppeldeutigkeiten sind schon was schoenes!

das mit dem aussehen war natuerlich auch ein scherz! hab nen buckel und die katze unter kombi! ;)

die kawafront staerke ich gerne!
Gast
 

Beitragvon Gast » 04.08.2004, 09:23

BUTTERBLUMENALARM



@Holger..............na warte, bis ich Dich in die Finger bekomme!!! :box:
Gast
 

Beitragvon Gast » 04.08.2004, 09:25

NicoR1 hat geschrieben:Tach Jens,
ich hörte von Rolf, die Harztour war prima ???? :D :D


war sie .. aber recht kruvenreich! ;) fuer mich als "schnell-geradeaus-fahrer" am 2ten tag schon fast zu viel! :D

Naja, lass Dich von Manfred nicht unterkriegen, der hat auch mal angefangen.... :D :D Je mehr Tipps man bekommt, desto besser wird es meist !!!


ja, deshalb sehe ich es ja auch nciht als meckern oder unterbuttern ... :) [/quote]
Gast
 

Beitragvon Gast » 04.08.2004, 09:27

Willkommen erstmal, aber wie kommste auf den Namen "Blaue_Hecke"? Ich hab eigentlich gedacht, dass die "grüne Hecke" für ne Ninja ein Novum war, was als running gag in meinen Kollegenkreis rumging. Ok .. da haben wohl noch andere Leutz Humor! :D

Coole Anhänger. Die gibts ja auch in Grün. Da überleg ich glatt das Auto abzuschaffen. :shock:

Gruß
cyco
Gast
 

Beitragvon Gast » 04.08.2004, 09:34

cyco hat geschrieben:Willkommen erstmal, aber wie kommste auf den Namen "Blaue_Hecke"? Ich hab eigentlich gedacht, dass die "grüne Hecke" für ne Ninja ein Novum war, was als running gag in meinen Kollegenkreis rumging. Coole Anhänger. Die gibts ja auch in Grün. Da überleg ich glatt das Auto abzuschaffen. :shock:


als wir auf der harztour ueberlegten was dieses gruene moped wohl fuer eine marke war, meinte rolf was von "gruene hecke". da meine kawa blau ist ... muss ich noch weiterschreiben? ;)

ja, den anhaenger kann ich dir auch in gruen besorgen ... mein nachbar hat noch so einen "stehen" (ja ja, zum witze machen freigegeben)! allerdings kein kawa gruen .. etwas dunkler!
Gast
 

Beitragvon Gast » 04.08.2004, 10:01

Rolf? Der Rolf aus .. äh .. Ratzeburg? Dann wird mir das klar ... wenn er das ist, weil wir ja zusammen im Schwarzwald waren. :D

Jaja .. die Tonnen kenne ich. Da braucht es eher ein olivgrün damit es passt. Hmmm .. hab neulich ne R6 in Bundeswehrgrün (matt) gesehen .. nicht schlecht. Was am Kawagrün am meisten nervt sind die Fliegen bei ner Rast, die es immer mit ner Hecke verwechseln und die lustigen Sprüche von wegen grüner Punkt und so. Hatte vorher ne blaue 6er .. das war irgendwie ernster! :wink:

Gruß
cyco
Gast
 

Beitragvon Gast » 04.08.2004, 10:03

cyco hat geschrieben:Rolf? Der Rolf aus .. äh .. Ratzeburg? Dann wird mir das klar ... wenn er das ist, weil wir ja zusammen im Schwarzwald waren. :D


cbr900rr ... der is es ... so klein is die welt!
Gast
 

Beitragvon Rücki » 04.08.2004, 10:07

Hallo Blaue Hecke...so n Namen hab ich auch noch nicht gelesen.. :P
Dann mal Herzlich Willkommen..und Tips gibt´s hier auch ohne Ende...wirst du schnell merken wenn du die Postings liesst.. :biggrin: .
Also dann bis demnächst vielleicht..und lass die Hecken heile..Gruss Rücki
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 04.08.2004, 10:16

Blaue_Hecke hat geschrieben:
cyco hat geschrieben:Rolf? Der Rolf aus .. äh .. Ratzeburg? Dann wird mir das klar ... wenn er das ist, weil wir ja zusammen im Schwarzwald waren. :D


cbr900rr ... der is es ... so klein is die welt!


Na dann richte mal schönen Gruß aus! Vielleicht kannste mir per PN mal seine Mailadresse zukommen lassen, wenn er nichts dagegen hat.

Gruß
cyco
Gast
 

Beitragvon Gast » 04.08.2004, 13:06

Joe122 hat geschrieben:Auch von mir ein welcome hier ! So ist das Kawa wird einfach immer mehr ! 8)



Mfg. Jörn


Was mehr ???.....mehr kaputt...???......ich sag' nur FELGE.... :D :D :twisted:
Gast
 

Beitragvon Gast » 04.08.2004, 13:14

NicoR1 hat geschrieben:Was mehr ???.....mehr kaputt...???......ich sag' nur FELGE.... :D :D :twisted:


mehr geil! nico ... :D :lol: :twisted:
Gast
 

Beitragvon Gast » 04.08.2004, 14:58

na ja, hauptsache ist doch man hat spass! ob nu klapasaki, heulda oder yamahahaha oder oder oder! ;)
Gast
 

Nächste

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron