Blaue Hecke

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon wolfgang » 04.08.2004, 15:17

EEEEEnnnnndddddlllliiiiccchhh,
eine blaue Hecke für gelbe Schmetterlinge !!!! lange mußten wir auf einen weiteren Naturfreund warten.
Hallo Jens Herzlich Willkommen Annette und Wolfgang :musik:
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Gast » 04.08.2004, 15:39

Welcome Blaue hecke.....

*nur ein kleines Hallo bevor die Admins mir den Zugang auch noch sperren....sind ganz schön fleissig die Jungs :-(*


Ein Hoch auf die Kawafraktion :bia:

Gruss
Manuela
Gast
 

Beitragvon Gast » 04.08.2004, 15:42

Joe122 hat geschrieben:
NicoR1 hat geschrieben:
Joe122 hat geschrieben:Auch von mir ein welcome hier ! So ist das Kawa wird einfach immer mehr ! 8)



Mfg. Jörn


Was mehr ???.....mehr kaputt...???......ich sag' nur FELGE.... :D :D :twisted:


Mehr Kawasakis , denn die Leute wissen was gut is ! Kaputt gehen die Dinger so gut wie nie und das mit der Felge ist Produktionsfehler und nur bei der ZX10R so ! :)

Und fang nicht an mit "R1 was sonst " R1 schneidet ja bei den neuen 1000er Supersportlern fast am schlechtesten ab ! :twisted: Zu dem hab Ich schon 2 mal R1 fahrer Ihre Mühlen schieben sehen ! Der Herr ist hier auch noch sehr bekannt in der gegend , tja wieder mal dum gelaufen für R1 ! :lol:


Also, dass mit dem Unterstützen kannst Du vergessen...FÜR IMMER !!!!...... :twisted: :twisted:
Gast
 

Beitragvon Gast » 04.08.2004, 15:44

Joe122 hat geschrieben:
Blaue_Hecke hat geschrieben:
NicoR1 hat geschrieben:Was mehr ???.....mehr kaputt...???......ich sag' nur FELGE.... :D :D :twisted:


mehr geil! nico ... :D :lol: :twisted:


Genau und das kommt auch noch dazu !! :twisted: :twisted: :twisted:


Ja ja ja....ist ja gut, habe ich verstanden..........oder.........doch nicht.....?? :twisted: :twisted:


YAMAHA, was sonst !!!!!!???????
Gast
 

Beitragvon Gast » 04.08.2004, 16:45

Rücki hat geschrieben:Dann mal Herzlich Willkommen..und Tips gibt´s hier auch ohne Ende...wirst du schnell merken wenn du die Postings liesst.. :biggrin: .


....vor allem Lebensweisheiten und psychologische Betreuung :shock:
Sei Willkommen "Blaue Hecke" wo immer auch der Name herkommt :gruebel:
Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 04.08.2004, 16:58

Willkommen bei dieser Bande.

Ich werde wohl nie auf Eurem schnellen Niveau mitreiten ..-reden können.

Aber zweideutig bin ich bestimmt.

Sage mal, habe ich das richtig verstanden, dass Du eher zufällig an der Kawa hängen geblieben bist.

Warum eigentlich blaue Hecke? Schon mal in "Einer" gesteckt? ...

Gruß
Bernd
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Gast » 04.08.2004, 17:03

Bernd die Bremse hat geschrieben:Warum eigentlich blaue Hecke? Schon mal in "Einer" gesteckt? ...


Nur weil du auf der Bremse stehst, muss er ja nicht durch eine "blaue " :?: :gruebel: Hecke gedüst sein :wink: :lol:
Gast
 

Beitragvon Gast » 05.08.2004, 07:35

Joe122 hat geschrieben:
NicoR1 hat geschrieben:


Also, dass mit dem Unterstützen kannst Du vergessen...FÜR IMMER !!!!...... :twisted: :twisted:



:tear:

Friede sei mit dir !!! :flehan:

:kuss:


Na gut, besänftigt, kannst Dir das Geld abholen....................bei wem auch immer.......... :D :D
Gast
 

Beitragvon Gast » 05.08.2004, 07:57

NicoR1 hat geschrieben:
Joe122 hat geschrieben:
NicoR1 hat geschrieben:


Also, dass mit dem Unterstützen kannst Du vergessen...FÜR IMMER !!!!...... :twisted: :twisted:



:tear:

Friede sei mit dir !!! :flehan:

:kuss:


Na gut, besänftigt, kannst Dir das Geld abholen....................bei wem auch immer.......... :D :D


Fax ihm das Geld doch einfach zu Nico, dann hat er es sofort und alle sind zufrieden :lol:
Gast
 

Beitragvon Rücki » 05.08.2004, 08:00

Wat´n Irrenhaus.... :bgdev: :bgdev: :bgdev:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 05.08.2004, 08:02

Manuela hat geschrieben:Welcome Blaue hecke.....

*nur ein kleines Hallo bevor die Admins mir den Zugang auch noch sperren....sind ganz schön fleissig die Jungs :-(*


Ein Hoch auf die Kawafraktion :bia:

Gruss
Manuela

Richtigstellung: gemeint sind nicht die Admins dieses Forums! Gerd
Gast
 

Beitragvon Gast » 05.08.2004, 09:41

Bernd die Bremse hat geschrieben:Willkommen bei dieser Bande.
Ich werde wohl nie auf Eurem schnellen Niveau mitreiten ..-reden können.
Aber zweideutig bin ich bestimmt.


na ja, fuer den anfang schon nicht schlecht .. auch wenn sich mir hier noch die zweitdeutigkeit verschliesst! ;)

Sage mal, habe ich das richtig verstanden, dass Du eher zufällig an der Kawa hängen geblieben bist.


ok, ich gestehe ja zu meiner schande das ich ne R1 haben wollte. :) da mein verkaeufer (privat) sie ein WE vor der uebergabe in den graben gelegt hat, musste ich mich mitte/ende mai nach nem geeignetem ersatz umschauen. fuer mich war damals die zx9r nur die "zweite" wahl ... aber jeder der mal gegen ende mai ein mopedkaufen wollte, weiss wovon ich rede, wenn ich sage: ES IST NICHTS MEHR IN DER KLASSE ZU BEKOMMEN!

durch nen bekannten habe ich dann die zx9r vermittelt bekommen. da ich bisher nie ein dermassen gepflegtes moped gesehen habe. hab ich dann auch gleich zugeschlagen! oder sollte ich gekauft schreiben? ... :surprised:

Warum eigentlich blaue Hecke? Schon mal in "Einer" gesteckt? ...


weil jemand mal ne gruene (was fuern zufall) kawa gruene hecke genannt hat. meine kawa ist aber blau und wir einigten uns auf "blaue hecke"
Gast
 

Beitragvon Gast » 05.08.2004, 12:18

grüß dich!
da hast du ja nun mit deinem nickname "bernd die bremse" abgelöst!
klingt gut!!

also bis auf eine baldige tour oder zum nächsten stammtisch - bis dahin viel spaß mit dem wirren haufen!


mfg caro
Gast
 

Beitragvon Gast » 05.08.2004, 19:18

Rücki hat geschrieben:Wat´n Irrenhaus.... :bgdev: :bgdev: :bgdev:


Na das fällt dir ja früh auf :wink: :D
Gast
 

Beitragvon Gast » 05.08.2004, 19:19

Joe122 hat geschrieben:Nenene , jetz stifftet der Gerd schon andere Leute zur "Falschgelddruckerei" an ! :wink: Wenn dann bitte auch richtig so mit druckplatten und Farbe usw. ! :lol:
Mfg. Jörn


Was zahlst du :?: 8)
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron