Noch 'ne Neue....

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Noch 'ne Neue....

Beitragvon Tinchen » 03.08.2004, 16:10

Hallo,

bin gerade auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden. :)

Und da ich nichts Besseres zu tun habe, dachte ich mir, ich melde mich hier auch mal an....als Kontrast-Programm zu den Sportbikern *fg*

Ich fahre eine VX800 und bin damit einigermaßen zügig unterwegs. :D


Gruß
Bettina
Tinchen
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 03.08.2004, 16:16

Hallo!

und ein herzliches welcome hier!

Auch wenn Du mal was besseres vor hast, werden wir Dich vielleicht hierher locken... :mrgreen:

Gruß
Bernd die Bremse aller Sportler...
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Re: Noch 'ne Neue....

Beitragvon Bastilator » 03.08.2004, 18:48

hallo und welcome auch von mir!



ma6742 hat geschrieben:
"Sportbikern" Hmm, da war doch was, da war doch was - sind das die, die neben dem Biken auch noch Zeit für Sport haben? :gruebel:

Ma



Ma


nein das sind die die zu schwach sind sich am lenker festzu halten und deswegen ne verkleidung brauchen!

Mfg Basti :roll:
Japaner fahren kann jeder...
für eine Italienerin braucht man gefühl...
Benutzeravatar
Bastilator
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 391
Bilder: 12
Registriert: 17.07.2004, 07:35
Wohnort: HH - Lurup

Beitragvon Tinchen » 03.08.2004, 20:24

Hallo,

danke, für die freundliche Begrüßung.

Hehehe....gut, dass meine Maschine keine Verkleidung hat...und den Sport heben sich die Sportbiker für die Rennstrecke auf :biggrin:

Gruß
Bettina
Tinchen
 

Beitragvon Rücki » 03.08.2004, 20:53

Hallo und auch von mir ein Willkommen..

Aber von den Sportbikern hab ich noch nicht viel gesehen...die Verstecken sich wohl alle :P
Gruss Rücki
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Tinchen » 03.08.2004, 21:41

Nö, soweit ich weiß, braucht sich dort niemand zu verstecken.

Im Übrigen sind wir am 23. in Oschersleben. :lol:

Und dann habe ich in eurem Forum gelesen, dass hier ja sogar einige wissen, dass die auch am Heidbergring vertreten sind. ( Der Veranstalter heißt Elbe-Racing-Team)

Ach, und noch was....ich habe keine Lust hier ein Wettbewerb zu veranstalten zwischen den Funbikern und den Sportbikern. :roll:

Wir wollen doch alle nur Spaß haben und Motorrad fahren.....

Gruß
Bettina
Tinchen
 

Beitragvon Gast » 03.08.2004, 22:40

Hallo Bettina welcome bei den FunBikern

deine VX passt hier schon rein :-) ... Du bestimmt auch *g*

Tinchen hat geschrieben:Ach, und noch was....ich habe keine Lust hier ein Wettbewerb zu veranstalten zwischen den Funbikern und den Sportbikern. :roll:

Wir wollen doch alle nur Spaß haben und Motorrad fahren.....

Gruß
Bettina
:zustimm:
Gast
 

Beitragvon wolfgang » 04.08.2004, 00:15

Auch von uns Herzlich Willkommen.

Gruß Annette und Wolfgang
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Gast » 04.08.2004, 07:48

Auch von mir ein Herzliches WELCOME und viel Spaß

Gruss
Manuela
Gast
 

Beitragvon Gast » 04.08.2004, 07:55

Na, dass mit den Sportbikern sollte aber nicht unser Yussuf lesen....... :D :D


Oh, sorry, natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen !!!! :D :D



Nico
Zuletzt geändert von Gast am 04.08.2004, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Beitragvon Gast » 04.08.2004, 08:26

Hallo Tinchen, willkommen im Forum und viel Spaß hier. Darf ich fragen, wer dich aufmerksam machte? Wenn ich den in die Finger kriege :twisted:
Gruß
Gerd
Gast
 

Beitragvon Rücki » 04.08.2004, 09:54

Tinchen hat geschrieben:Nö, soweit ich weiß, braucht sich dort niemand zu verstecken.

Im Übrigen sind wir am 23. in Oschersleben. :lol:

Und dann habe ich in eurem Forum gelesen, dass hier ja sogar einige wissen, dass die auch am Heidbergring vertreten sind. ( Der Veranstalter heißt Elbe-Racing-Team)

Ach, und noch was....ich habe keine Lust hier ein Wettbewerb zu veranstalten zwischen den Funbikern und den Sportbikern. :roll:

Wir wollen doch alle nur Spaß haben und Motorrad fahren.....

Gruß
Bettina


Soll ja auch nicht so sein...gelle?MA hat da schon recht..is hier so in dem Zirkus :D
Wir fahren am 23 auch hin..und am 24 mit KM am fahren in Oscherskleben.
Gruss Rücki
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Tinchen » 04.08.2004, 15:49

Hallo Leute,

Schmetterlingspflege ist nicht so mein Ding...ich pflück lieber Blümchen *fg*

Hihi...und Ausfahrten habe ich auch noch nicht mit den Sportbikern unternommen, war bisher nur mit denen zweimal auf dem Heidbergring...na und demnächst in OL :lol:

Wer mich auf diese Seite aufmerksam gemacht hat, verrate ich lieber nicht :P

Gruß
Bettina
Tinchen
 

Beitragvon Gast » 04.08.2004, 16:40

Na dann Tinchen, welcome und Warnung vor diesem durchgeknallten Haufen 8)
Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 04.08.2004, 16:50

Sorry Sorry Leute,

mit Sportbikern meinte ich das Volk, welches sich versucht auf einem Plastik und Aluminumteil so zu verbiegen, das sein Astral oder sonstwas ... Körper noch hinter eine 3 cm hohe Scheibe paßt.

Konnte ja nicht ahnen das sich anscheinend noch ein anderes Grüppchen so nennt.

Verzeiht mir bitte :flehan:

Ich halte meine Nase, Bauch und was ich sonst noch mit mir rumschleppe lieber in den Wind. Dann kann ich das flattern der Schmetterlinge und das gebrum der Bienen, Hummeln,...,...auch leichter verfolgen.

Nacktheit hat ´was faszinierendes, oder ´wa nicht :? :( :D :cry:

Nix für ungut Leute, gell :roll: 8)

Gruß
Bernd
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Nächste

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron