ZX-10R unbedingt und sofort stehen lassen!

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

ZX-10R unbedingt und sofort stehen lassen!

Beitragvon Gast » 02.08.2004, 18:04

Sag nicht ich, sondern motorrad-online. Und es soll sich *nicht* um einen April-Scherz handeln. :wink:

Da lob ich mir doch meine kleine Zicke.... 8)

http://www.motorradonline.de/d/135227?_rubrik=1989&_back_url=%2Fmrd%2Fhome


Gruss,
Markus
Gast
 

Beitragvon Gast » 02.08.2004, 18:26

Na das ist doch mal bitter :cry:
Gast
 

Beitragvon Gast » 02.08.2004, 21:15

Stimmt leider..... mal sehen wann die neue Felge da ist :-(
Gast
 

Beitragvon Gast » 03.08.2004, 07:32

Holger hat geschrieben:Stimmt leider..... mal sehen wann die neue Felge da ist :-(


Ja und wat heißt dat jetzt ???, nicht mehr fahren ????? :D :D :D



Nico
Gast
 

Beitragvon Gast » 03.08.2004, 09:57

Laut Kawa wirklich stehen lassen :-( ich fahr aber weiter.....
Bisher sind drei Felgen defekt (in Europa) und die haben sich nicht zerlegt!
Denke mal Kawa will sich absichern und ist vorsichtiger als es sein muss.
Ein schlechtes Gefühl fährt aber immer mit.
Gast
 

Beitragvon Rücki » 03.08.2004, 12:09

Holger...warte ab und lass sie stehen...auch wenn´s grade jetzt Juckt...oder nimm es selbst in die Hand und drück die Felge Sonni in die Hand..sie ist doch beim Radiologen..vielleicht lässt sich da was machen..dann bist du aber auf der Sicheren Seite...lieber so als ZX 0,10...alles klaa Dicker?? :wink:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 03.08.2004, 13:14

Ich würde wahrscheinlich genauso handeln wie Holger, wenn er die neue Felge hat, ist die Saison fast gelaufen. Waren es nicht weltweit 3 Felgen, und passiert ist doch auch noch nix? Man muß ja nicht gerade 300kmh fahren in der Zeit
Gast
 

Beitragvon Gast » 03.08.2004, 14:49

Kann man das nicht selber feststellen?
Gast
 

Beitragvon Gast » 03.08.2004, 14:56

Doch, mit 60kmh nen Kantstein hoch, wenn sie hält ist sie wohl in Ordnung :D
Ich stelle mir nur gerade vor, wie Holger der Hals geschwollen wäre, wenn er die Felgen schon hätte polieren lassen :fight:
Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 03.08.2004, 15:34

Moin zusammen,

kleiner Tip von einem, der mit der Automotivebranche zu tun hat. In der Tat sind Rückrufaktionen, das letzte Mittel. Man sollte im Hinterkopf behalten das jede zurückgerufene Kawa den Japanern ca. 250,00 - 500,00 Euro kostet, ohne dass auch nur ein Teil angesehen wurde. Ebenso ist die Geschwindigkeit dieser Maßnahme, (kein Ersatz kurzfristig greifbar) sehr überraschend.
Insofern ist das Risiko eines Ausfalles als Recht hoch einzustufen.
Mit den Metallteilen in der Branche ist das so´ne Sache, ob gut oder schlecht zeigt erst die Praxis. Insbesondere verstehen es die südeuropäischen Gefolgsleute ihre Qualität zu vertuschen. Leider für den Laien ohne Equipment nie nachprüfbar.
Übrigens Sonni sollte mit ihrer Ausrüstung nicht unbedingt erfolg haben, da deren Geräte auf einer anderen Welle unterwegs sein sollen.

Empfehlung von mir, lass das gute Stück lieber stehen.
Allerdings würde ich einen Rechtsverdreher mal Fragen, ob die Fa. Kawa nicht ein Leihbike stellen muss bzw. ob man sich nicht auf deren Kosten für die Zeit ein :P anständiges Bike :lol: leihen lann!?

Gruß
Bernd
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Gast » 03.08.2004, 22:51

menno .... jetzt habt ihr mich ins Grübeln gebracht
Gast
 

Beitragvon Rücki » 03.08.2004, 23:57

Holger hat geschrieben:menno .... jetzt habt ihr mich ins Grübeln gebracht


Grübel lieber über das was du tust Zuhause...als über das was du getan hast im Krankenhaus... :wink:


.Klär das doch erstmal mit Kawa ab..vielleicht geht´s ja ruck zuck.....Oder kauf dir ne Blade...hähähä... :twisted: Bei Yamaha wechseln sie ja auch schon die Getriebe aus,weil´s nur noch knirscht und knackt..naja...normal halt.. :roll:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 04.08.2004, 07:35

Bernd die Bremse hat geschrieben:........bzw. ob man sich nicht auf deren Kosten für die Zeit ein :P anständiges Bike :lol: leihen lann!?

Gruß
Bernd


Das bekommst Du aber nicht bei Kawa..... :twisted: :twisted:
Gast
 

Beitragvon Gast » 04.08.2004, 07:39

Rücki hat geschrieben:.Klär das doch erstmal mit Kawa ab..vielleicht geht´s ja ruck zuck.....Oder kauf dir ne Blade...hähähä... :twisted: Bei Yamaha wechseln sie ja auch schon die Getriebe aus,weil´s nur noch knirscht und knackt..naja...normal halt.. :roll:


Pass ma' auf mien Jung, dass dat bei Dir nich' knirscht und knackt, nä !!! :twisted: :twisted:

Also Holger, auf eine derzeitige Blade würde ich auch verzichten, zu schwer, denn wer will schon mit 'nem Tourer unterwegs sein, wenn er einen Sportler gefahren hat........???!!!!...... :twisted: :twisted:


Nico
Gast
 

Beitragvon Gast » 04.08.2004, 09:22

Was mich um den Verstand bringt ist:

Ich hab Urlaub und das Wetter schreit nach der grünen ....und ich darf nicht.
Gast
 

Nächste

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron