Kurventraining 31.07.04

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Gast » 04.08.2004, 09:18

Wer ist eigentlich "Herr über die Termine"?
(da mal anrufen will!)
Gast
 

Beitragvon Gast » 04.08.2004, 09:25

Holger hat geschrieben:Wer ist eigentlich "Herr über die Termine"?
(da mal anrufen will!)


Gehe mal auf die Seite Heidbergring

Dort findest Du auch eine Telefonnummer.

Sofern ich Dich bei irgendetwas unterstützen kann, sag's einfach !!!



Nico
Gast
 

Beitragvon Gast » 04.08.2004, 09:50

und schon angerufen:
Leider ist der Herr im Urlaub und erst Montag zurück .... dann bin ich wieder an der Strippe!
Gast
 

Beitragvon Rücki » 04.08.2004, 10:01

NicoR1 hat geschrieben:
GerdS hat geschrieben:Der Bernd, welcher dort wohl der Platzwart ist, nannte mir gegenüber eine Miete von 1.800 Euronen :?:


Na dann laden wir noch ein paar zusätzliche Leute ein. Ich denke, auch 30 Leute werden kein Problem sein !!!




Nico


Da gibts sicher keine Probleme mit.Wenn nicht alle Fun-Biker wollen haben einige bestimmt n paar bekannte die mitmachen würden. :?: :!: :?:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 04.08.2004, 12:02

Rücki hat geschrieben:
NicoR1 hat geschrieben:
GerdS hat geschrieben:Der Bernd, welcher dort wohl der Platzwart ist, nannte mir gegenüber eine Miete von 1.800 Euronen :?:


Na dann laden wir noch ein paar zusätzliche Leute ein. Ich denke, auch 30 Leute werden kein Problem sein !!!




Nico


Da gibts sicher keine Probleme mit.Wenn nicht alle Fun-Biker wollen haben einige bestimmt n paar bekannte die mitmachen würden. :?: :!: :?:


Genau, habe da auch den Einen oder Anderen, den das interessieren würde !!!!



Nico
Gast
 

Beitragvon Rücki » 04.08.2004, 12:21

NicoR1 hat geschrieben:
Rücki hat geschrieben:
NicoR1 hat geschrieben:
GerdS hat geschrieben:Der Bernd, welcher dort wohl der Platzwart ist, nannte mir gegenüber eine Miete von 1.800 Euronen :?:


Na dann laden wir noch ein paar zusätzliche Leute ein. Ich denke, auch 30 Leute werden kein Problem sein !!!




Nico


Da gibts sicher keine Probleme mit.Wenn nicht alle Fun-Biker wollen haben einige bestimmt n paar bekannte die mitmachen würden. :?: :!: :?:


Genau, habe da auch den Einen oder Anderen, den das interessieren würde !!!!



Nico


Etwa der mit der Grünen ZX 10 der neulich mit war??? :shock: :shock:

Na dann bleib ich lieber hinter ihm... :roll:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 04.08.2004, 12:35

NicoR1 hat geschrieben:Sofern ich Dich bei irgendetwas unterstützen kann, sag's einfach !!!
Nico


Könntest mich ein wenig finanziell unterstützen, jetzt, wo du doch den überbezahlten, neuen Job hast, ich brauch nämlich noch einen Sportler, so für nebenbei zum brennen :help:
Gast
 

Beitragvon Gast » 04.08.2004, 12:51

Joe122 hat geschrieben:
GerdS hat geschrieben:
NicoR1 hat geschrieben:Sofern ich Dich bei irgendetwas unterstützen kann, sag's einfach !!!
Nico


Könntest mich ein wenig finanziell unterstützen, jetzt, wo du doch den überbezahlten, neuen Job hast, ich brauch nämlich noch einen Sportler, so für nebenbei zum brennen :help:



MICH AUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:


toll, dann will ich auch
brauch NEUE REIFEN, NEUE KETTE, 24000er INSPEKTION
ich schick dir dann gleich mal meine Kontonummer, Nico
mit 700 Euro wäre mir gut geholfen
dank dir auch schon mal :D

Tanja
Gast
 

Beitragvon Gast » 04.08.2004, 12:58

Rücki hat geschrieben:
NicoR1 hat geschrieben:
Rücki hat geschrieben:
NicoR1 hat geschrieben:
GerdS hat geschrieben:Der Bernd, welcher dort wohl der Platzwart ist, nannte mir gegenüber eine Miete von 1.800 Euronen :?:


Na dann laden wir noch ein paar zusätzliche Leute ein. Ich denke, auch 30 Leute werden kein Problem sein !!!




Nico


Da gibts sicher keine Probleme mit.Wenn nicht alle Fun-Biker wollen haben einige bestimmt n paar bekannte die mitmachen würden. :?: :!: :?:


Genau, habe da auch den Einen oder Anderen, den das interessieren würde !!!!



Nico


Etwa der mit der Grünen ZX 10 der neulich mit war??? :shock: :shock:

Na dann bleib ich lieber hinter ihm... :roll:


Nö, den meine ich nicht !!!!

Aber.....ist eine Idee.........dann kachelst Du jedenfalls nicht so...... :twisted: :twisted:
Gast
 

Beitragvon Gast » 04.08.2004, 12:59

GerdS hat geschrieben:Könntest mich ein wenig finanziell unterstützen, jetzt, wo du doch den überbezahlten, neuen Job hast, ich brauch nämlich noch einen Sportler, so für nebenbei zum brennen :help:


Dann kauf' Dir selber einen zusätzlich, tue ich ja auch !!!! :twisted: :twisted:

....das man aber auch immer alles erklären muß..... :roll: :roll:
Gast
 

Beitragvon Gast » 04.08.2004, 13:01

Joe122 hat geschrieben:
GerdS hat geschrieben:
NicoR1 hat geschrieben:Sofern ich Dich bei irgendetwas unterstützen kann, sag's einfach !!!
Nico


Könntest mich ein wenig finanziell unterstützen, jetzt, wo du doch den überbezahlten, neuen Job hast, ich brauch nämlich noch einen Sportler, so für nebenbei zum brennen :help:



MICH AUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:


Also, Azubis/Schüler und Studenten und sonstiges arbeitsscheues Gesindel, sollen erstmal arbeiten, bevor Sie mich um Unterstützung bitten.......so, HA, das hat gesessen...... :versteck:
Gast
 

Beitragvon Gast » 04.08.2004, 13:03

Caillean hat geschrieben:toll, dann will ich auch
brauch NEUE REIFEN, NEUE KETTE, 24000er INSPEKTION
ich schick dir dann gleich mal meine Kontonummer, Nico
mit 700 Euro wäre mir gut geholfen
dank dir auch schon mal :D

Tanja


Sach mal, zahlt Dir das Amt nicht genug...?????.......frag Deinen Kerl, wenn nicht dafür, wofür denn sonst...???? :twisted: :twisted:
Gast
 

Beitragvon Gast » 04.08.2004, 15:28

Joe122 hat geschrieben:Azubis sind wohl kaum arbeitsscheu !?! Nur bekomme Ich wenig Geld , also mit 600€ wäre Ich einverstanden ! :wink:


Na, weiß man's. Unser Azubi schnarcht viel...... :wink:

Da 700,- Euro, hier 600,-Euro, sacht mal, was macht Ihr eigentlich mit Eurem Geld, ist ja unglaublich......

Na gut, Du, als armer Azubi-Tropf..............frag mal Holger, ob der Dir was leiht, ich kann grad nicht........ :shock: :shock:
Gast
 

Beitragvon Rücki » 05.08.2004, 07:39

Nico..ich leih dir was...dann kannst du Gerd was leihen...Gerd zahlt es dir zurück..und ich ziehe dann doppelte Zinsen ein...jut wa?? :biggrin: :biggrin:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Bernd die Bremse » 05.08.2004, 08:52

Hah bin durch, durch diesen...

Also angefangen hat´s mit einem eigenen Kurventraining auf dem HBR, wenn ich da noch richtig liege.
Bin gerne dabei! Mache dann eine Gruppe auf :lol: befürchte nur die Gruppe wird sehr überschaubar sein. Ich und der Instruktor :D :mrgreen:

Frage an Joe, wieso meinst Du die sind anderer Meinung als Du?
Kleiner Tip? Gucke mal wo das Ortsschild ist, ich meine die Laserpistolen sind nicht in allen Bundesländern zugelassen... auch gibt es noch Einsatzbeschränkungen innerorts und außerorts...
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

VorherigeNächste

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste