Ja, will mich ....

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Ja, will mich ....

Beitragvon Gast » 17.07.2004, 19:24

.....auch mal Vorstellen, bin 24 jahre jung heisse Volker und komme aus Winsen/Luhe. Habe erst seid Mai diesen Jahres mein Mopedführerschein und habe mir auch gleich eine Kawa 1000Rx angeschafft fahre sie natürlich auch gedrosselt mit 25KW :wink:! Habe Sonni, Dennis , seine Ma und boa ne ich und Namen... SORRY vergessen, naja habe mit dennen ne kleine Runde gedreht und es hat mir sehr viel Spass gemacht.


Will kein Roman schreiben, am besten ich komm mal zum Stammtisch!
Ist doch netter und persönlicher als hier.
Gast
 

Beitragvon Gast » 17.07.2004, 20:49

Hallo Volker, willkommen und viel Spaß hier und evtl. am Stammtisch. Melde dich aber immer vorher in der Kategorie Stammtischtermine an, da wir in der Vergangenheit ein paar Probleme mit den Reservierungen hatten.
Gast
 

Beitragvon Gast » 18.07.2004, 08:44

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Gast
 

Beitragvon Gast » 18.07.2004, 09:15

welcome bei den FunBikern
Gast
 

Beitragvon Gast » 18.07.2004, 10:04

noch ein jugendlicher zuwachs!
dann mal viel spaß mit den lustigen funbikern und bis mittwoch!
Gast
 

Beitragvon Gast » 18.07.2004, 12:58

welcome im Forum und vielleicht mal auf einer Tour oder bei den Stammtischen.

Weiter viel Spaß hier.

Gruss
Manuela
Gast
 

Beitragvon Gast » 18.07.2004, 19:20

Hallo Hallöle, na dann mal viel Spass. Du weißt noch gar nicht was dich erwartet :lol: 8)
Gast
 

Danke...

Beitragvon Gast » 18.07.2004, 23:49

....für die willkommens Gruesse. Nee Hunter ich weiss nicht was mich erwartet, aber wird schon nicht so schlimm werden *hoff* :D

...und GerdS werde mich dran halten. Danke
Gast
 

Beitragvon Wolfgang.B » 19.07.2004, 08:05

Sei willkommen welcome
Vor allem auch an dem nicht virtuellen Stammtisch :)

Gruß Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Rücki » 20.07.2004, 19:20

Hallo Volker..auch von mir ein Willkommensgruss...dann vielleicht mal bis zum Stammtisch..
gruss Rücki.
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 21.07.2004, 07:58

Hi Volcker,

willkommen bei den Verrückten !!! :D :D


Nico
Gast
 

Beitragvon Gast » 21.07.2004, 08:05

Hallo Volker,

ich wünsche Dir viel Spaß hier und bis demnächst beim Stammtisch.

Gruss
Manuela
Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 27.07.2004, 15:09

Sei gegrüßt hier!

Bis demnächst, wo auch immer :D

3 tage noch und den Rest von heute, dann darf ich wieder arbeiten, hähhäa :D :D
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon wolfgang » 31.07.2004, 15:53

Hallöchen Volker,
auch von uns Herzlich Willkommen.

Wenn du etwas über das Verhältnis Biker und Schmetterlinge wissen willst kannst du uns fragen.(spezielle Ausweichmethoden)

Gruß Annette und Wolfgang :musik:
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg


Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron