Hallo, bin jezt auch dabei!

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Hallo, bin jezt auch dabei!

Beitragvon Bastilator » 17.07.2004, 12:24

Hi,

ich bin Basti komme mir mit meinen 19 jahren hier zwar ziemlich jung vor aber was solls ich habe meinen motorrad führerschein jezt seit ca 1 jahr und habe mit vor 2 monaten endlich eine maschiene gekauft dar ich noch gedrosselt fahren muss habe ich mich für eine Kawasaki Er 5 endschieden nach den ersten 1500 km muß ich sagen ein sehr schönes Moped!
ich werde versuchen in der nächsten zeit auch mal zum stammtisch zukommen habe es aus dem alten land ja nicht all zu weit nach Harburg....

Mfg Basti (der jungspunt :roll: )
Japaner fahren kann jeder...
für eine Italienerin braucht man gefühl...
Benutzeravatar
Bastilator
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 391
Bilder: 12
Registriert: 17.07.2004, 07:35
Wohnort: HH - Lurup

Beitragvon Gast » 17.07.2004, 15:00

Hallo Basti welcome bei den FunBikern.
Gast
 

Beitragvon Gast » 17.07.2004, 20:50

Hallo Basti, willkommen und viel Spaß hier und evtl. am Stammtisch. Melde dich aber immer vorher in der Kategorie Stammtischtermine an, da wir in der Vergangenheit ein paar Probleme mit den Reservierungen hatten.
Zuletzt geändert von Gast am 18.07.2004, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Beitragvon Gast » 18.07.2004, 08:45

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Gast
 

Beitragvon Gast » 18.07.2004, 10:09

moin basti!
ich gehöre auch zu der jüngerin riege (aber leider ohne lappen) und nicht viel älter als du und hab hier ne mende spaß und gleich gesinnte! du wirst hier auch schnell anschluß finden!
in diesem sinne herzlich wilkommen und bis zu stammtisch am 21.07!
mfg caro
Gast
 

Beitragvon Gast » 18.07.2004, 12:59

jo Basti,
dann mal los und viel Spaß hier.
Auch von mir ein herzliches "Welcome"

Gruss
Manuela
Gast
 

Beitragvon Bastilator » 18.07.2004, 17:59

danke!!

wirklich viele nette leute hier!
hey wenn du aus jork bist sind wir ja fast nachbarn!
da trennt uns nur eine gesperrte brücke :?

Mfg Basti :roll:
Japaner fahren kann jeder...
für eine Italienerin braucht man gefühl...
Benutzeravatar
Bastilator
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 391
Bilder: 12
Registriert: 17.07.2004, 07:35
Wohnort: HH - Lurup

Beitragvon Gast » 18.07.2004, 19:17

Der Basti.......na der hat uns ja noch gefehlt :hallo: Nein im Ernst...... welcome bei uns. Dann bis zum nächsten Stammtisch
Gast
 

Beitragvon Gast » 18.07.2004, 22:16

Hi Basti auch ein welcome von mir.

Neufelde ist ne schöne Ecke :wink: hab da auch mal gewohnt.

Auf welche Schule bist gegangen/ gehst du?
Gast
 

Beitragvon Bastilator » 19.07.2004, 06:06

hi,

bis zur 10 klasse bin ich auf die gesamtschule süderelbe in neuwiedenthal gegangen jezt muss ich zur berufsschule nach willhelmsburg zur G17

Mfg Basti :roll:
Japaner fahren kann jeder...
für eine Italienerin braucht man gefühl...
Benutzeravatar
Bastilator
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 391
Bilder: 12
Registriert: 17.07.2004, 07:35
Wohnort: HH - Lurup

Beitragvon Gast » 19.07.2004, 08:04

Bastilator hat geschrieben:da trennt uns nur eine gesperrte brücke :?

Mfg Basti :roll:


Stimmt nicht wirklich, Holger und ich haben die Brücke gestern auch befahren, allerdings über den Fußweg :twisted:
Gast
 

Beitragvon Wolfgang.B » 19.07.2004, 08:10

Sei auch Du willkommen.
Lass Dich auch mal an dem nicht virtuellen Stammtisch blicken.
welcome

Gruß Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Rücki » 20.07.2004, 19:18

Hallo Basti...von mir auch ein Willkommen bei den Fun Bikern..und viel spass in der Reha...denn die brauchst du hier bald... :P :wink:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Bernd die Bremse » 27.07.2004, 15:05

Ein Willkommen hier!

Und man ist immer nur so alt wie man sich fühlt oder gibt! Demnach feiern die meisten hier demnächst Ihren 10 :D :shock: Geburtstag!

Bis demnächst
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon wolfgang » 31.07.2004, 15:40

Hallo Bastili,
auch von uns Herzlich Willkommen.

Also-----------ich bin einer aus einer Zeit, da trugen die Frauen noch Knochen als Haarschmuck-----------ich könnte dir erzählen was du noch alles erleben kannst!!!!????keine Angst mache ich nicht----mußt du schon selbst rausfinden. Die Mischung macht's

Gruß Annette und Wolfgang :musik:
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Nächste

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron