Laser Leovince und noch vieles mehr

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Laser Leovince und noch vieles mehr

Beitragvon Rücki » 13.07.2004, 15:25

So meine Schäfchen..Ich hab da so einiges Prozentemässig aufgetan(und nicht zu knapp)..d.h.Falls ihr ne nette Auspuffanlage sucht,oder Verschleissteile von Kettensatz bis zur Batterie und Zubehör von Stahlflexleitungen oder Kettenkits,dann könnt ihr gerne ne PN oder ne Mail an mich schicken.Ich habe zb.uns Admi-Holgersen nen Leo Auspuff angeboten mit EG Abe,wo der Preis mehr als heiss ist.Falls ihr Fragen habt..fragt..ich werde in Zukunft das als Nebengewerbe tätigen,und ihr habt davon natürlich auch ne menge vorteile.
Mal als Info wat es so allet Jibbet:

Laser und Leo-Vince Komplettanlagen,sowie Bolt-On Töpfe,Magura und Lucas Produkte(Bremspumpen,Bremsbeläge in allen Variationen),Kupplungs E-Teile,MRA-Scheiben,Lucas-Fussrastenanlagen,Gabelbrücken,Spiegler-Produkte(Stahlflexltgn.)Ölfilter,K&N Luftfilter,usw.usw.
Ja also wie gesagt..falls ihr was sucht oder braucht,haut mich an.Ich kümmer mich um alles.Preise kann ich nätürlich auch durchgeben..kein Thema.
Alles klar??Gruss der Rücki.
Rücki
Mega Member
Mega Member

Bilder: 12

Beitragvon Gast » 13.07.2004, 19:19

Das ist ja der Hammer!
Mensch Rücki, tolle Sache das.

Ggf komme ich gerne auf Dich zu.
Habe da schon Idee`n und der nächste Winter kommt bestimmt, oder ist der etwa schon?
Nicht das ich Ihn verpasse, wie den Sommer. Der war ja am 07.07. :twisted:
Gast

Beitragvon Gast » 13.07.2004, 20:44

Super rücki, ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Bauchladen. Ich hätte da gern ein 45er Kettenrad für die Z1000, in schwarz/gold wenn es geht, will ja auch mal nen Willi im 2ten Gang machen :lol: Im 1ten gings ja schon
Gast

Beitragvon Rücki » 13.07.2004, 23:14

Manuela hat geschrieben:Das ist ja der Hammer!
Mensch Rücki, tolle Sache das.

Ggf komme ich gerne auf Dich zu.
Habe da schon Idee`n und der nächste Winter kommt bestimmt, oder ist der etwa schon?
Nicht das ich Ihn verpasse, wie den Sommer. Der war ja am 07.07. :twisted:

Sommer???Ja..äh..Ich hör schon andauernd Rudi Carell...grrmpf :P
Rücki
Mega Member
Mega Member

Beitragvon Rücki » 13.07.2004, 23:27

GerdS hat geschrieben:Super rücki, ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Bauchladen. Ich hätte da gern ein 45er Kettenrad für die Z1000, in schwarz/gold wenn es geht, will ja auch mal nen Willi im 2ten Gang machen :lol: Im 1ten gings ja schon

Ja dank dir...PN ist ja schon raus.. :D
Rücki
Mega Member
Mega Member

Zurück zu Olle Kamellen