Ich bin angeworben worden...

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Ich bin angeworben worden...

Beitragvon Gast » 07.07.2004, 13:53

Hallo alle zusammen, bin nigelnagelneu hier und möchte mich vorstellen.
Ich heiße Ronald, bin 35 und komme aus Lübeck. Fahren tu ich ne´Kilo FZR, freue mich auf mein " erstes mal" mit Euch. Übrigens habt ihr Sonni zu verdanken, daß ihr mich jetzt am Hals habt.
Gruß und fahrt mir alle schön vorscihtig, ich möchte Euch nicht verarzten müssen!!! :lol:
Gast
 

Beitragvon Gast » 07.07.2004, 14:28

Hallo Ronald, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit den Knallköppen hier. Wenn du aus Lübeck kommst, werden wir dich wohl nicht so oft am Stammtisch sehen.
Gruß
Gerd
Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 07.07.2004, 16:28

Hallo Ronald,

willkommen hier und wo auch immer ich Dich gerade ausbremse.. :) :D

Lübeck ist eine schöne Stadt auch schon eine Spritztour wert.
Übrigens einen gewissen "Ursprung" verdanke ich Lübeck auch, meine Großeltern hat´s dort hin verschlagen...

Bis demnächst
Bernd
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Gast » 07.07.2004, 19:51

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Gast
 

Beitragvon wolfgang » 07.07.2004, 22:54

Hallo Ronald,
herzlich willkommen im Club

Gruß Annette und Wolfgang
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Wolfgang.B » 08.07.2004, 08:09

Moin Ronald,
auch von mir ein herzliches welcome . Wir hatten uns ja gestern schon getroffen.

Gruß Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Gast » 08.07.2004, 09:35

welcome bei den FunBikern!
Gast
 

Beitragvon Rücki » 08.07.2004, 16:52

Hallo Ronald..und immer hereinspaziert...Übrigens,"Verarzten" lohnt sich hier nicht...den Fun Bikern ist eh nicht mehr zu helfen. :biggrin:
Dann lass dir nicht das C-Rohr klauen... :P
Gruss Rücki
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 08.07.2004, 17:28

welcome bei den Funbikern Ronald.

Lübeck ist ja ne ganze Ecke weg vom Stammtisch, aber wenn denn der Sommer doch noch kommt ist der Stammtisch vielleicht von Dir nicht mehr soweit weg. :wink: Kaffee by Ronald kommt bestimmt ganz gut an. *g*

Also viel Spaß hier und vielleicht bis zur nächsten Tour.

Gruss
Manuela
Gast
 

Beitragvon Gast » 08.07.2004, 18:22

Sei gegrüßt holder Recke, möge dein Roß dir stets wohlgesonnen sein. :shock: ....Na egal welcome hier bei uns
Gast
 

Beitragvon Gast » 19.07.2004, 11:47

hi,
auch von mir, dem alten lübschen Mädchen, das es beruflich nach HH verschlagen hat, ein fröhliches Hallo und Willkommen ...

Caillean
Gast
 

Beitragvon Gast » 19.07.2004, 13:26

Hi Ronald,

willkommen und viel Spass bei den ganzen Verrückten hier..... :D :D


Nico
Gast
 

Beitragvon Gast » 20.07.2004, 05:35

du seist gegrüßt min herr,angenehme zeit mit den klabautern hier!:lol:
oder so :roll:
Gast
 


Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron