@Wolfgang.B

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

@Wolfgang.B

Beitragvon Gast » 28.06.2004, 21:46

Hey Wolfgang,

ich hab dein Motorrad gar nicht erkannt so ohne Bierkiste und Camping Geraffel hinten drauf :lol:

Ist das Bild vom Elefanten-Treffen oder suchst du eine Garage? :mrgreen:
Gast
 

Beitragvon Wolfgang.B » 29.06.2004, 07:25

Moin Holger,

das Bild ist natürlich vom "Alten Elefantentreffen". :)
Vielleicht hätte ich es ja mit voller Beladung(2 Koffer, Sack, 1 Stuhl und ein Tankrucksack einstellen sollen, damit Ihr es besser erkennen könnt. :lol: :)
Eventuell stelle ich noch ein schönes Bild mit Beladung in meine Galerie.
Dann könnt Ihr mein Transportwunder besser wiedererkennen. :)

Gruß Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Gast » 30.06.2004, 15:52

Denke reicht wenn du ne Keksdose mit ablichtest, dann wissen wir gleich wer´s war :lol:
Gast
 

Beitragvon Gast » 30.06.2004, 19:31

Hey hey, der Mann kann sich in alles verwandeln und verkleiden, aber wenn er Schogetten raus zieht.....entlarvt.*fg*
Gast
 

Beitragvon Gast » 02.07.2004, 13:55

Aber ich frag mich immer noch wie er den Kasten Bier mitbekommen hat :gruebel: :lol:
Gast
 

Beitragvon Wolfgang.B » 02.07.2004, 23:19

Hunter hat geschrieben:Aber ich frag mich immer noch wie er den Kasten Bier mitbekommen hat :gruebel: :lol:

Ich kann ja mal einen Kursus Bierkistentransport auf dem Motorrad anbieten. Wann passt es euch denn? :wink: :rofl:

Gruß Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Gast » 05.07.2004, 18:42

Also ich wäre an deinem Kurs mir dem 50l Faß interessiert :shock: :D
Gast
 

Beitragvon Wolfgang.B » 06.07.2004, 07:51

Na Du willst bei so einem Lehrgang wohl richtig was lernen. :lol:
Ich denke ein Kursus mit dem 50l Fass ist auch möglich. Stellst Du das Fass denn zur Verfügung? :bia:
Wir brauchen dann allerdings mindestens 3 Teilnehmer mit 3 Moppeds. (Am besten geht natürlich die NTV von Honda! :!:)
Einen für das Fass, einen für die Zapfanlage und einen für die Co²-Flasche.
Man das wird ne Party! :gut: :zustimm: :bindafür: :meeting:
Halbe Sachen gibt es dabei allerdings nicht, denn so ein halbvolles Bierfass bringt zuviel Unruhe beim Kurvenfahren. Du nimmst ja auch keine halbe Cat mit oder?
--> Cat nimm mir diesen Vergleich bitte nicht krumm. Ich weiß natürlich, dass man sowas nicht vergleichen darf. :hallo: :zwinker:
Also erst müssen wir das Fass natürlich ganz leeren, bevor es an den Rücktransport geht. :bindafür: :bia: :bia:
Wann soll der Kurs denn stattfinden? Und nicht mogeln! das Fass muss mit echtem Bier nach dem "Deutschem Reinheitsgebot gefüllt sein! Eine Befüllung mit anderen Flüssigkeiten ist unzulässig! :!: :!:
Wie wäre es bei einem möglichen weiteren Grillfest mit "Moto-Talk.de"?
:bindafür: :gut: :zustimm:
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Gast » 23.07.2004, 10:29

Mensch Wolfgang ..... jetzt schlägst Du aber alles!
Die Kisten sind aber nicht voll?!!! oder??
Gast
 

Beitragvon Wolfgang.B » 23.07.2004, 10:36

Also in jeder Kiste waren auch Flaschen drin :!:
Und in den Flaschen ist natürlich auch was drin :wink: :)
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron