Dann will ich mich mal zu Erkennen geben

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Gast » 28.06.2004, 11:34

Hallo Bernd, schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Müsste ich mich an eine Email von dir erinngern :?: An welche Adresse ging die denn?
Gruß
Gerd
Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 28.06.2004, 14:30

GerdS hat geschrieben:Hallo Bernd, schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Müsste ich mich an eine Email von dir erinngern :?: An welche Adresse ging die denn?
Gruß
Gerd


Hi Gerd,

hatte mir schon gedacht, dass mit meiner Mail etwas schief gelaufen ist.
Ich hatte Dir oder einen anderen GerdS eine Mail an GerdS@Funbiker-Nord.de geschickt.

War nur eine Kurzgeschichte über mein darsein, mit einer abschließenden Frage, die sich nun erledigt hat.
:lol:
Gruß
Bernd
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Gast » 28.06.2004, 14:56

doch doch, das war schon mein Account, komme nur im Moment nicht an meine Funbiker-Post :( Wenn ich die Mail dann abgeholt habe, lese ich den letzten Satz eben nicht mit :lol:
Gast
 

Beitragvon Rücki » 28.06.2004, 21:57

Hallo Bremsen-Bernd..Willkommen hier bei den Ochsenzoll-Bikern....keine Panik mit der Bremse...denn wer Später Bremst,ist länger schnell...
:P :wink:

Gruss Rücki.
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Bernd die Bremse » 29.06.2004, 07:35

Rücki hat geschrieben:Hallo Bremsen-Bernd..Willkommen hier bei den Ochsenzoll-Bikern....keine Panik mit der Bremse...denn wer Später Bremst,ist länger schnell...
:P :wink:

Gruss Rücki.


Hallo Rücki,

da ist viel Wahres dran :D ...
nur man sagt auch, wer zu spät bremst, den bremst das Leben... :( :? :roll:

Wie sagt das Motto vom Mogo immer so schön: Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann!
Mein Schutzengel ist vielleicht nicht der Schnellste bzw. bis her macht er einen sehr guten Job und er wird auch schon etwas schneller :lol: :D

Gruß
Bernd

Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. Man kann nicht alles können - aber alles versuchen. (Indische Weisheit)
Habe ich gestern in einem Buch gefunden, finde ich gar nicht schlecht.
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Gast » 01.07.2004, 21:37

Bernd die Bremse hat geschrieben:Wie sagt das Motto vom Mogo immer so schön: Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann!
Mein Schutzengel ist vielleicht nicht der Schnellste bzw. bis her macht er einen sehr guten Job und er wird auch schon etwas schneller :lol: :D

Gruß
Bernd

Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. Man kann nicht alles können - aber alles versuchen. (Indische Weisheit)
Habe ich gestern in einem Buch gefunden, finde ich gar nicht schlecht.


den spruch fand ich bei meiner ersten MOGO am 20.06 auch am besten und jeder sollte sich diesen verinnerlichen :!:

das sprichwort hört sich auch sehr gut an - nicht schlecht

und nun aber das herzliche welcome von mir
Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 05.07.2004, 17:21

Den habe ich heute im bereits erwähnten Buch gefunden.

Stand für den 04.07.2004

Wandere der Sonne entgegen und du lässt den Schatten hinter dir.
Lebensweisheit

Tagestipp: Baue Dir Deine persönlichen Talente aus.

Den 03.07.2004 fand ich auch nicht schlecht, aber das würde zu weit führen... :) :D :mrgreen:

Gruß
Bernd
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Gast » 05.07.2004, 18:34

"Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen."
(Groucho Marx)

8) :lol: :wink:
Gast
 

Beitragvon Wolfgang.B » 08.07.2004, 08:16

Moin Bernd,
auch von mir ein herzliches welcome . Wir hatte gehofft Dich gestern zu treffen. Wir waren alle auch schon ganz gespannt darauf Dich kennenzulernen. Naja Du warst halt ein klein wenig verhindert. Beim nächsten mal klapp es dann vielleicht.


Gruß Wolfgang
(der "Ortsschildbremser")
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Bernd die Bremse » 08.07.2004, 16:17

Wolfgang.B hat geschrieben:Moin Bernd,
auch von mir ein herzliches welcome . Wir hatte gehofft Dich gestern zu treffen. Wir waren alle auch schon ganz gespannt darauf Dich kennenzulernen. Naja Du warst halt ein klein wenig verhindert. Beim nächsten mal klapp es dann vielleicht.


Gruß Wolfgang
(der "Ortsschildbremser")


Hallo all,

wäre gerne gekommen in diesem Fall war´s wirklich unmöglich, da meine Regierung und Sohnimann die Sch.. und Kotz... hatten. Da meine Tochter und auch die bei uns ´rumlungende bucklige Verwandschaft von nebenan zuvor davon betroffen waren rechne ich damit, dass mich das Schicksal auch noch ereilen wird. :frown:
Insofern wer weiss, wie gut es für Euch war und das in doppelter Hinsicht :) :D
Schaun wir mal ob´s beim nächsten mal klappt. Obwohl um 19.00 Uhr wird für mich nie möglich sein, da ich erst abdufften kann, wenn die Blagen schlafen. Sie sind halt klein und besonder anstrengend wenn sie ins Bett sollen... :lol:

Gruß
Bernd

P.S. Habe ich schon erzählt? Ein Tag noch arbeiten und dann geht´s ans Meer.. Wasser von oben und unten genießen :mrgreen:
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Wolfgang.B » 09.07.2004, 07:46

@ Bernd die Bremse
Obwohl um 19.00 Uhr wird für mich nie möglich sein, da ich erst abdufften kann, wenn die Blagen schlafen. Sie sind halt klein und besonder anstrengend wenn sie ins Bett sollen... :lol:

Wir waren übrigens noch bis nach 22.00 Uhr dort. :)

Gruß Wolfgang
(der "Ortsschildbremser")
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Bernd die Bremse » 09.07.2004, 15:44

Das ist auch meine Hoffnung, dass es mir irgendwann ´mal gelingt später dazu stoßen zu dürfen :lol: :D

Wo dann auch immer... : 8)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Vorherige

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron