Gerhard S. will euer Geld!

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Gerhard S. will euer Geld!

Beitragvon Gast » 22.01.2004, 10:39

Nee, nicht Schröder :wink: , ich will an die Knete. :lol:

Hallo Stammtischler,
wie ihr alle wißt, gibt es keinen "Vereinsbeitrag" an unserem Stammtisch, Kosten jedoch fallen immer an, z.B. die Einrichtung von Homepage und Forum, hier 70€ einmalig und 54€ jährlich. Da wir Holger nicht auf den Kosten sitzen lassen können, müssen wir diese irgendwie verteilen.
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Holger für die super Arbeit und sein Engagement.
Da wir aber kein Verein sind und somit auch keine festen Mitglieder haben, ist mein Vorschlag, dass jeder einmal jährlich eine Spende entrichtet. Die Höhe legt jeder selbst fest (Quittungen für den Fiskus gibt es nicht :cry: ), aber angemessen sollte es schon sein, den Differenzbetrag würden Holger und ich uns dann teilen. Darum schiebt es bitte nicht auf die Lange Bank, damit Holger und ich wissen, was noch an Kosten auf uns zukommt.
Es ist für jeden nur ein kleiner Betrag, aber in der Summe werden wir irgendwie hinkommen. Natürlich gibt es auch kostenlose HP's und Foren, nur werdet ihr dann ewig mit Werbebannern etc. zugemüllt und ich denke, davon haben wir mitlerweile alle die Nase voll.
Der Zugang zum Mitgliederbereich ist nicht von einer Spende abhängig, es werden auch weiterhin alle, die auf der Telefonliste stehen, den Bereich betreten können.


@Holger
Entscheide Du bitte, ob Überweisung, oder bar. Wenn Überweisung, schick bitte allen deine Bankverbindung per Email.

Gerd
Gast
 

Beitragvon Gast » 22.01.2004, 16:06

Ich bin dabei.

Ist für mich aber auch eine Sache bei der ich gar nicht überlegen brauch.
Zum einen haben wir alle etwas davon und zum anderen steckt Holger schon sehr viel Zeit und Ideen hinein, da ist es für mich selbstverständlich das solche "Werbunskosten" nicht an einem von uns "hängen" bleiben.

Ausserdem findet das Forum schon Anwendung. :-))

Gruss
Manuela
Gast
 

Kohle!!

Beitragvon Rücki » 23.01.2004, 17:37

.ist ja wohl n selbstgänger.....geht klaa Männer´s :D
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Vorschlag

Beitragvon Rücki » 26.01.2004, 18:20

..beim nächsten Stammtisch???Ganz pauschal so mit Liste??Wäre denk ich das einfachste,oder??
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 06.02.2004, 10:11

hier noch einmal ein dickes Dankeschön von Holger und mir für die vielen Spenden
Gast
 

.......

Beitragvon Rücki » 06.02.2004, 10:18

....Bitte,Bitte...und Holger????ZX10 oder doch ne R!?????uhuhuhuaaaa
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 06.02.2004, 11:48

Die Kohle reicht ersteinmal bis zum Jahresende, die Einrichtungskosten übernehmen wir gern, wir haben das Kind ja ins Leben gerufen.
Ein halleluja auf den Admin *törööööööööööööö*
Gast
 

..

Beitragvon Rücki » 06.02.2004, 14:22

..Benjamin Blümchen hat Durchfall....Diiiiiaaarrrrhhhööööööeeee :D

wollt nur mal mitschreien.. :wink:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 07.02.2004, 13:00

GerdS hat geschrieben:hier noch einmal ein dickes Dankeschön von Holger und mir für die vielen Spenden


Jau, nun auch persönlich...

DAAAAANKE!!!!

sorry weil so spät aber im Mom. bin ich bis über beide Ohren im Job.
Gast
 

!!!!!1

Beitragvon Rücki » 07.02.2004, 13:17

^ja ne is klar Holger :wink:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 07.02.2004, 13:37

is wirklich klar .... bin heute um 00:45 raus aus dem Laden

Gestern im Kino gewesen mit netter Begleitung...... leider klingelte auf dem Weg nach Hause das Telefon-> ein Herbeiruf.....OK, dann bleibt die Briefmarkensammlung im Schrank :lol:.... auf bald schönes Mädel und welcome fucking Server.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 07.02.2004, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

!!!!!!!

Beitragvon Rücki » 07.02.2004, 13:46

Ich meinte auch nichts anderes..mein Admi..i know that you very hard Keuling.. :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 07.02.2004, 13:54

das perverse ist: Ich liebe diesen Job!
Aber dieses Wochenende ist frei!!!!!!!! auf zu neuen Schandtaten :lol:

Wetter klasse -> das Bike muss raus... jawollja (das mit dem Oberschenkel-Motor)
Gast
 

Beitragvon Gast » 08.02.2004, 14:11

@Holger
Wohnst Du auf der "Sunny site of live"??

War gestern Bückeln und habe ständig fiesen regen erwischt.
Noch dazu war es unglaublich windig. Die Blutdruck Uhr hat schon fast angefangen zu qualmen, weil ich keinen Rythmus (schreibt man das so?) gefunden habe.

Ich werde mal schauen wie es heute aussieht...
Im Moment schneit es dicke flocken...*brr*

Gruss
Manuela
Gast
 

Beitragvon Gast » 09.02.2004, 20:32

Manuela hat geschrieben:@Holger
Wohnst Du auf der "Sunny site of live"??
Gruss
Manuela


immer :wink: halt auf ner Insel
Gast
 

Nächste

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron