...ich brauch mal jemanden der mit nen Lötkolben um kann.. :D
http://www.customled.com/PRODUCTS/INTEG ... 1000rr.htm
GerdS hat geschrieben:Nettes Rücki-Licht, aber wie BookerT schon sagte, illegal. Ist übrigens von Kawa abgeschaut.
BooKerT hat geschrieben:Sind die aus der Seite erwähnten 229$ der Preis für das Teil?
Mal abgesehen davon dass es bei uns schweine illegal ist könnts auch Probleme mit der Blinkfrequenz geben. Wenn du kein lastfreies Relais an deiner Karre hast, stehste doof da und hast nen Blinker wie ein Strobo.
Kann ich ein Lied von singen.
Aber sieht echt hammercool aus noch das Nummernschild auf den rücken kleben und die Heckansicht vom motorrad ist der Hammer
Bladerunner82 hat geschrieben:die gibt es bei ebay schon deutlich günstiger. ich glaube so um die 80-90 euro.
wenn jemand einen vom tüv kennt bitte bescheid sagen![]()
Bladerunner82
Joe122 hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:Bladerunner82 hat geschrieben:die gibt es bei ebay schon deutlich günstiger. ich glaube so um die 80-90 euro.
wenn jemand einen vom tüv kennt bitte bescheid sagen![]()
Bladerunner82
TÜV wäre kein Problem....:D
Genau , man nannte Ihn auch schon "Tüvaddi" !Da wird noch selbst zur Schreibmaschine gegriffen !
Joe122 hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:Das glaube ich erst, wenn ich es gesehen habe. Die hinteren Blinker müssen einen Abstand zueinander von 180mm haben, dürfte wohl nicht hinkommen
Nicht ganz richtig Gerd , damit wäre dein Bike nicht Ordnungsgemäß !!![]()
![]()
Ich zitiere mal kurz : Blinker : Abstand hinten zueinander min. 240mm , vorn mindestens 340mm bei je mind. 100mm Abstand zum Scheinwerfer .
![]()
Mfg. Jörn
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste