Weserbergland

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Wolfgang.B » 17.05.2004, 16:30

War eine super Tour. :D Dank an alle die daran beteiligt waren. Irgendwie hat einfach alles super gepasst. Ich werde natürlich jederzeit zum Wiederholungstäter.
Wann gehts denn wieder los? Das ist doch die einzig zulässige Frage Oder?

Gruß

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Gast » 17.05.2004, 20:43

Ich bin immer noch ganz ausser Atem, von dem superge... Wochenende. ICH WILL WIEDER ZURÜCK :cry: :cry:
Leute mit euch immer wieder gern, war alles spitze.

@ Ole :
Die Aufnahmen sind ganz gut geworden, bring ich am Mittwoch mit.

Ich hoffe das wir bald wieder auf Achse sind mit alle Mann ( und Frauen ).

Bis Mittwoch
Gast
 

Beitragvon Gast » 18.05.2004, 07:27

Wenn man Euch liest, freut man sich so schon mit Euch ohne dabei gewesen zu sein. Schön das Ihr so eine klasse Tour hattet.

Bin schon gespannt auf die ganzen Geschichten am Mittwoch. *kribbelig fühl*
Gast
 

Beitragvon Gast » 18.05.2004, 10:15

Mirco hat geschrieben:( Die Frage "Wie Wolfgang mit seiner NTV so schnell um`s Eck kommt ?" muß schließlich noch geklärt werden.) :?:


Die Frage stelle ich mir seit mehr als 5 Jahren. Vieleicht Augen zu und durch?
Gast
 

Beitragvon günni » 19.05.2004, 08:25

Moin Moin , ich wollte EUCH nur sagen das ich wieder von 30.06-3.07 im Weser-Bergl. bin :lol:

Zum Fireblöd Treffen ( Kawas jagen, falls es überh. welche gibt 8) )

Gruss Günni
Benutzeravatar
günni
Member
Member
 
Beiträge: 290
Registriert: 29.12.2003, 15:43
Wohnort: Seevetal

Beitragvon Gast » 19.05.2004, 12:29

ma6742 hat geschrieben:Geschichten gibt es nicht. Es wurde xxxBruderschaft geschlossen und damit feierlich besiegelt, dass nix ausgeplaudert wird. Es gibt eben einfach Dinge, die man nur unter der Dusche besprechen kann - so von Schneewitchen zu Schneewitchen.

Ma


und von schneewitchen zu zwerg :wink: :wink:
Gast
 

Beitragvon Wolfgang.B » 07.06.2004, 17:39

ma6742 hat geschrieben:
GerdS hat geschrieben:
Mirco hat geschrieben:( Die Frage "Wie Wolfgang mit seiner NTV so schnell um`s Eck kommt ?" muß schließlich noch geklärt werden.) :?:


Die Frage stelle ich mir seit mehr als 5 Jahren. Vieleicht Augen zu und durch?


Vielleicht auch einfach Beherrschung und damit Ausnutzung des verfügbaren Materials?
In diesem Sinne kann ich meine Lady ja getrost noch ein paar Jahre behalten, bis ich Sie beherrsche; aber so ist das eben mit Ladies ;-)

Ma


Ich versteh eure Fragen nicht. Ich setz mich einfach nur auf die NTV drauf und fahr los. Ehrlich. Die Peitsche lass ich auch immer zu hause. Für den Rest ist die NTV verantwortlich.

Gruß

Wolfgang

Bild(alt+p)[/url]
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Wolfgang.B » 10.06.2004, 13:13

günni hat geschrieben:Moin Moin , ich wollte EUCH nur sagen das ich wieder von 30.06-3.07 im Weser-Bergl. bin :lol:

Zum Fireblöd Treffen ( Kawas jagen, falls es überh. welche gibt 8) )

Gruss Günni


Sach mal Günni, würden die Fireblöd-Fahrer das merken, wenn ich den NTV-Schriftzug mit schwarzer DC-FIX-Folie überklebe und CBR650RR draufschreiben würde? Oder würde das nachher abends auffallen, weil ich das Kettenspray einfach nicht auf die nur "virtuell" vorhandene Kette bekomme? Oder gibt es auch "virtuelles" Kettenspay?
Wahrscheinlich würde es aber auffallen, dass meine "CBR650RR" nur eine Vmax von 180 Km/h schafft.

Euch viel Spaß im Weserbergland.

Ich fahr dann einfach nicht ganz so oft hin und genieße dann einfach viel mehr.

Gruß

Wolfgang
Bild(alt+p)[/url]
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon günni » 10.06.2004, 14:31

"Ach quatsch, das ist manipuliert. Der Angeber, soetwas schafft keine Honda, schon gar keine Fireblöd"

Nein nein das ist die neue 955 die haben alles von HONDA abgeschaut :lol: bis das auf die INSEL Kommt :shock:


Haben die ein Glück das die sich nicht alles von einer Simson abgeschaut haben :P

Ich glaube ma , du darfst mit ins Weserb. zum Honda Treffen :kuss:

Gruss Günni
Benutzeravatar
günni
Member
Member
 
Beiträge: 290
Registriert: 29.12.2003, 15:43
Wohnort: Seevetal

Beitragvon Wolfgang.B » 10.06.2004, 16:07

@ma6742
Ganz falsch Wolfgang!
Du musst schon CBR900RR draufschreiben.


Ich glaub da schreib ich schnell noch mal CBR900RR drauf, dann merken die das schon nicht. Das mit dem V-Motor schnack ich dann schon hin. Nur mit der Kette, da muß ich mir noch mal was einfallen lassen.
:wink: :wink:

Ich denk, ich überlass die Jungs auch sich selbst.

Gruß

Wolfgang
Bild(alt+p)[/url]
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Gast » 14.06.2004, 16:46

Wolfgang.B hat geschrieben:@ma6742
Nur mit der Kette, da muß ich mir noch mal was einfallen lassen.
:wink: :wink:

Gruß
Wolfgang
Bild(alt+p)[/url]


Hi Wolfgang,

bau eine aus Pappmache. Das fällt nem Blade-Fahrer garnicht weiter auf! :lol:

Gruß
cyco
Gast
 

Beitragvon Rücki » 14.06.2004, 19:13

Was hier immer so auf die Honda fahrer abgesülzt wird....es kann nur Neid sein..Mensch Leutz...geht doch zum Händler und holt euch eine...ist doch gar nicht schwer..auch wenn die Reparaturkosten minimal bis sogutwiegarnicht anfallen..abgesehen von den Inst-Kosten...alles erste Sahne..jawoll..


Naja..neid halt... :D
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 14.06.2004, 20:48

Rücki hat geschrieben:Was hier immer so auf die Honda fahrer abgesülzt wird....es kann nur Neid sein..Mensch Leutz...geht doch zum Händler und holt euch eine...ist doch gar nicht schwer..auch wenn die Reparaturkosten minimal bis sogutwiegarnicht anfallen..abgesehen von den Inst-Kosten...alles erste Sahne..jawoll..


Naja..neid halt... :D



So so............ :mrgreen:



Nico
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron