Weserbergland

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon günni » 09.05.2004, 20:38

So , ich habe mit Larsi telef.
Alles mit ihm abgest.


Gruss Günni
Benutzeravatar
günni
Member
Member
 
Beiträge: 290
Registriert: 29.12.2003, 15:43
Wohnort: Seevetal

Beitragvon Gast » 11.05.2004, 09:54

Solltest auch noch mal mit Petrus telefonieren und alles abstimmen, schon mal den Wetterbericht für die Region angeschaut *frier*
Gast
 

Beitragvon Rücki » 11.05.2004, 11:44

ma6742 hat geschrieben:Und ich habe 'ne fette Erkältung :ill:
Was steht nochmal auf das Fahren unter Drogen? :keks:


Ma




Wenn du mit mehr als 8 Gramm Erwischt wirst musst du 50% an die Polizisten abgeben....damit die auch Breit werden... :biggrin: :biggrin:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon günni » 12.05.2004, 06:21

Moin Moin !!
Heute gehts los :lol:

Ole
ma
Raini
Wolfgang
Jürgen
und Günni gehen in 2 Std. auf die REISE 8)

Gruss Günni
Benutzeravatar
günni
Member
Member
 
Beiträge: 290
Registriert: 29.12.2003, 15:43
Wohnort: Seevetal

Beitragvon Gast » 12.05.2004, 09:09

der Frosch und Gerd bleiben zu hause, der Frosch ist knille und ich habe mir jetzt auch noch ne Erkältung eingefangen. :(
Gast
 

Beitragvon Wolfgang.B » 12.05.2004, 11:56

Wolfgang.b geht auch in ca. 2 Std. (1500) auf die Reise.

Gruß

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon wolfgang » 14.05.2004, 12:55

Hallo Leute,
wir wollen euch nicht ärgern-------aber um 17:00 Uhr folgen wir den
Anderen ins Weserbergland.

Grüß Annette und Wolfgang :musik:
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Astrid » 16.05.2004, 16:06

Schön zu wissen Mathias, dass auch Du gut zuhause angekommen bist!
Eigentlich ist Deinem Beitrag nichts mehr hinzu zu fügen, aber:
Hattest Du eigentlich schon erwähnt.....?

Du hast aber heute doch noch ein bißchen mehr verpaßt. Ole hat es getan!!!
War absolute spitze!!!

Bei der ganzen Dankerei möchte ich mich noch mal anschließen: Danke an Wolfgang das er uns trotz zufallender Augen heute so sicher nach Hause gebracht hat und auch Danke an Günni der alles so toll organisiert hat. Jungs ihr wart spitze! Mit Euch würde ich jeder Zeit wieder SCHNÄPPERLE spielen.
So, Thorsten ist schon am Motorrad waschen, wenn ich nicht helfe muß ich heute bestimmt wieder früh zu Bett.
Wir sehen uns hoffentlich alle am Mittwoch, vielleicht ja schon mit den ersten Foto CDs.
Gruß Astrid
Benutzeravatar
Astrid
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 617
Bilder: 30
Registriert: 04.01.2004, 20:52
Wohnort: Süd Dänemark

Beitragvon Astrid » 16.05.2004, 18:14

Nein, nicht auf der Brücke. Die Plakate sind nicht rechtzeitig fertig geworden und mit der Sperrung hat es auch nicht geklappt. :clowm:
Rainers Ledercombi war für uns beide zusammen auch irgendwie noch zu groß. Er hat es dann doch lieber alleine im Wald getan.
Wir haben zwar zugeschaut, aber als er dann so richtig heiß lief mußten wir auch bald abfahren, wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und so! :respekt:
Benutzeravatar
Astrid
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 617
Bilder: 30
Registriert: 04.01.2004, 20:52
Wohnort: Süd Dänemark

Beitragvon günni » 16.05.2004, 19:09

:cry: ich vermisse EUCH ALLE !!
Wir haben erst um 15:00 Uhr unsere Unterk. verlassen !!!!!
Ole, Mirco , Raini und ich haben uns dort noch GP angesehen :lol:

Man mir fehlen noch immer die WORTE , was für eine Woche :shock:

Ma, hat schon alles richtig beschrieben !!

Ich kann nicht mehr :lol:

Gruss Günni
Benutzeravatar
günni
Member
Member
 
Beiträge: 290
Registriert: 29.12.2003, 15:43
Wohnort: Seevetal

Beitragvon Thorsten » 16.05.2004, 19:30

Hi Günni,
nach dem die bikes gereingt und die wäsche aufgehängt ist, habe ich nun auch etwas zeit für das forum bekommen.( Aber bei wem beklage ich mich?!?)
Mir geht es genauso. Warum sind wir nicht einfach noch zwei, drei tage da geblieben??

Wie auch immer wir sollten das nächste mal bald planen, damit wir es auch nochmal "tun "können.

Gruß an Ole. Ich stand daneben und habe aufgepasst. :lol:
Jetzt weiß ich was es heisst Gummi zu geben! :idea:

So Astrid hat schon wieder Durst. Wird zeit für ne dose.
Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
Thorsten
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 203
Bilder: 61
Registriert: 04.01.2004, 21:12
Wohnort: nördlich, kurz vor Dänemark

Beitragvon wolfgang » 16.05.2004, 22:36

Hallöchen,
nachdem auch uns noch einige Schmetterlinge überholt haben,sind auch wir heil angekommen.Mit euch könnten wir sofort wieder losfahren.Wir sind Landstraße gefahren und hatten noch eine tolle Rückfahrt.Allerdings hatten da schon das tolle Gruppenfeeling vermisst.
Wir möchten uns anschließen mit Lob und Dank an alle.Wenn das so bleibt mit der Toleranz und Akzeptanz,werde ich noch viele Rehe retten können.
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Annette und Wolfgang :musik:
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Gast » 17.05.2004, 07:01

also, da hab ich mir gestern den ganzen abend den kopf zerbrochen wie ich auf witzige weise lob und dank aus spreche! da hab ich mir nun nen text zusammen gelegt-konnte aber nicht an PC ( hunter mal wieder ) und nu schau ich rein und da ist da der hammer text von MA !!!

@ ma: aller bestes postings! :musik:
@ günni: aller beste idee-genau dort hin zu fahren! :bia:
@ ole: samstag die tour ein traum - und am sonntag -der schwarze biker der aus dem nichts kam!! wow :freude: gruß an nicole
@ Annette u.wolfgang: euch nur noch und immer gerne an unserem hinter reifen :wink:

@ alle aus schneewittchen und 7 siebenzwege und den einzel zellen : vielen dank für das super wochenende :!: :!: :flower:
Gast
 

Beitragvon Gast » 17.05.2004, 08:50

Schön, dass es euch allen so gefallen hat und das die Truppe so gut zurecht kommt und viel Spaß hat, so soll es sein. Ärgern müssen wir uns aber nicht deswegen :P Wir waren allerdings auch froh, abgesagt zu haben, da mich am Mittwoch eine fiese Erkältung erwischt hat und ich 5 Tage eh kein Moped fahren konnte und das bei dem Wetter am WE :?
Beim nächsten mal sind wir garantiert dabei.
Gast
 

Beitragvon Astrid » 17.05.2004, 15:55

ma6742 hat geschrieben:
Astrid hat geschrieben:Nein, nicht auf der Brücke. Die Plakate sind nicht rechtzeitig fertig geworden und mit der Sperrung hat es auch nicht geklappt. :clowm:
Rainers Ledercombi war für uns beide zusammen auch irgendwie noch zu groß. Er hat es dann doch lieber alleine im Wald getan.
Wir haben zwar zugeschaut, aber als er dann so richtig heiß lief mußten wir auch bald abfahren, wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und so! :respekt:


Aber ich hoffe die Sache mit (nicht) unter der Kombi hat er wenigstens durchgezogen? :heiss:

Ma


Weiss nicht genau?!? Hab mich nicht getraut zu fragen! :oops: Glaub' aber schon.
Werde noch mal die Bilder darauf hin genau angucken.
Benutzeravatar
Astrid
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 617
Bilder: 30
Registriert: 04.01.2004, 20:52
Wohnort: Süd Dänemark

VorherigeNächste

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron