Test Rücki's Protektoren VERSCHOBEN wg. Copyright

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Test Rücki's Protektoren VERSCHOBEN wg. Copyright

Beitragvon Gast » 27.04.2004, 09:31

guggst du hier, gefunden von manuela
http://gerds.privat.t-online.de/Ruecki_protektoren.pdf
Zuletzt geändert von Gast am 03.05.2004, 10:46, insgesamt 2-mal geändert.
Gast
 

Beitragvon Gast » 27.04.2004, 09:43

Sorry, habe ich netter Weise von Mirko bekommen.
Er hätte sie gerne selbst eingefügt, ging aber nicht.

Aber vielen Dank fürs schnelle einfügen :-)
Gast
 

Beitragvon Rücki » 27.04.2004, 09:59

..............Jetzt wisst ihr ja wo mein Spitzname herkommt... :unknown:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 11.09.2004, 19:19

Gestern habe ich versucht einen Protektor zu kaufen.
Es blieb bei einem Versuch, da ich mich so gar nicht beraten fühlte und der Typ mich links stehen ließ und sich ganz und gar einem anderen Interessenten widmete.

Was lerne ich daraus?
1) Fahre nicht zu Louis in die Süderstrasse um Dich beraten zu lassen.
2) Gehe niemans zu zweit oder dritt los und (manche Verkäufer sind dann überfordert)
3) Stelle keine Fragen die die kompetenz des Verkäufers übersteigen.

Das Ärgerliche an der Sache ist nur, das ich heute ein Mädel (meine Größe) gesehen habe, die den richtigen Berater hatte und ausgerechnet den Protektor trug, der mir angeblich zu groß sei und für den ich starkes interesse hegte *grumpf*.

Nun fahre ich erstmal wieder ohne Schildkröte weiter.
Gast
 

Beitragvon Rücki » 12.09.2004, 13:19

Manuela hat geschrieben:Gestern habe ich versucht einen Protektor zu kaufen.
Es blieb bei einem Versuch, da ich mich so gar nicht beraten fühlte und der Typ mich links stehen ließ und sich ganz und gar einem anderen Interessenten widmete.

Was lerne ich daraus?
1) Fahre nicht zu Louis in die Süderstrasse um Dich beraten zu lassen.
2) Gehe niemans zu zweit oder dritt los und (manche Verkäufer sind dann überfordert)
3) Stelle keine Fragen die die kompetenz des Verkäufers übersteigen.

Das Ärgerliche an der Sache ist nur, das ich heute ein Mädel (meine Größe) gesehen habe, die den richtigen Berater hatte und ausgerechnet den Protektor trug, der mir angeblich zu groß sei und für den ich starkes interesse hegte *grumpf*.

Nun fahre ich erstmal wieder ohne Schildkröte weiter.


Tja Manu..er wusste schon warum..wahrscheinlich hast du mehrere Fragen auf einmal gestellt...und das hatte bei ihm nen Kurzschluss verursacht..
Bei Holmer sind welche von Dainese..zu 39€ glaub ich???Oder 59...irgendsowat...er hilft dir sicher mehr als die Raketen von Louise...oder der MOT-SHOP Neu-Wulmstorf..
Gruss...
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 12.09.2004, 20:25

Der Typ hatte es einfach nicht begriffen. Auf einen Schlag hätte er zwei Leute gleichzeitig glücklich machen können.
Statt dessen lässt er einen Links liegen "Der ist dir viel zu groß" und kümmert sich dann um den zweiten...Was ist das denn für eine Art?
Egal, ich fahre nun woanders hin.
Die im Motshop wollten für den Dainese Lady 124EUR haben und für den Bab 2000 von Dainese um die 100EUR.

Aber Du hast auch recht, ich schnappe mir den zweiten Interessenten erneut und wir fahren mal bei Holmer gucken. Da wollte ich eh schon lange mal wieder hin. Ansonsten weiss ich noch einen Laden wo man hin gehen kann.

Dank dir für den Tip Rücki
Gast
 

Beitragvon Rücki » 12.09.2004, 23:41

Manuela hat geschrieben:Der Typ hatte es einfach nicht begriffen. Auf einen Schlag hätte er zwei Leute gleichzeitig glücklich machen können.
Statt dessen lässt er einen Links liegen "Der ist dir viel zu groß" und kümmert sich dann um den zweiten...Was ist das denn für eine Art?
Egal, ich fahre nun woanders hin.
Die im Motshop wollten für den Dainese Lady 124EUR haben und für den Bab 2000 von Dainese um die 100EUR.

Aber Du hast auch recht, ich schnappe mir den zweiten Interessenten erneut und wir fahren mal bei Holmer gucken. Da wollte ich eh schon lange mal wieder hin. Ansonsten weiss ich noch einen Laden wo man hin gehen kann.

Dank dir für den Tip Rücki


Auf solche Typen hab ich immer bock..schade das mir sowas nie passiert...den würd ich sowas von voll sülzen mit irgendwelchem Quatsch das er auf Klo muss..
PS:Ich kenn auch einige Läden wo man hingehen kann.... :P :P :P :P ...zb:Haifisch-Bar...Schnurrbart-Bar...Käptn Brass....Aftershave..Penny und Mini-Mal...hähähä...
Gruss Ladenhüter Rücki
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 13.09.2004, 12:06

Ne, Super Rücki! Nach dem Aftershave noch` n Absacker bei Penny.

Bei meinem Arbeitgeber ist auch ein MiniMal, da sitzen Mittags um 12:00h schon die ersten Ladys und prosten Dir freundlich unkontrolliert zu....
Gast
 

Beitragvon Rücki » 13.09.2004, 12:18

Manuela hat geschrieben:Ne, Super Rücki! Nach dem Aftershave noch` n Absacker bei Penny.

Bei meinem Arbeitgeber ist auch ein MiniMal, da sitzen Mittags um 12:00h schon die ersten Ladys und prosten Dir freundlich unkontrolliert zu....


....Das nenn ich mal Mitarbeitermotivation...sucht ihr noch Leute??? :wein: :bia: :tot:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 13.09.2004, 12:28

Rücki hat geschrieben:
Manuela hat geschrieben:Ne, Super Rücki! Nach dem Aftershave noch` n Absacker bei Penny.
Bei meinem Arbeitgeber ist auch ein MiniMal, da sitzen Mittags um 12:00h schon die ersten Ladys und prosten Dir freundlich unkontrolliert zu....

....Das nenn ich mal Mitarbeitermotivation...sucht ihr noch Leute??? :wein: :bia: :tot:


Ich sage es Dir. Mir freundlicher Unterstützung vom Weinhandel neben an. Für jede Flasche die Du dort kaufst, gibt es einen Stempel und ist das Heftchen voll, gibt es ne Falasche umsonst. Prost! *rülps*
Gast
 

Beitragvon Gast » 13.09.2004, 22:16

ma6742 hat geschrieben:Hallo nichts gegen Holmer und dort stöbern lohnt sicher oft. Aber nicht wegen dieser Protektoren. Ich habe mir die Teile angesehen und aus meiner Sicht sind das billige Nachbauten, bei denen Ich persöhnlich zweifel hätte ob sie die selbe Sicherheit bieten. Holmer möge mir verzeihen, aber Sicherheit geht vor.
Ma


Oh! Ist das so? Ich hate (wie so oft) schon von anderen gehört, das die Dainesenachbauten gar nicht so schlecht sein sollte. Aber wenn es so ist, gebe ich für meine Sicherheit gerne mal 50% mehr Euronen aus.

Gruss
Manuela
Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 14.09.2004, 08:32

Bei meiner Ordnung (Unordnung) zu Haus, könnte es sein, dass ich das Früjahrsheft mit einem Protektorentest noch habe. Interesse?
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Gast » 14.09.2004, 08:55

@Bernd
etwa der der oben verlinkt ist :wink: :lol:
Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 14.09.2004, 09:01

Holger hat geschrieben:@Bernd
etwa der der oben verlinkt ist :wink: :lol:


Nö so teure Zeitschriften kann ich mir als Familienvater :lol: nicht leisten (jedenfalls nicht regelmäßig), :roll: müsste ne news oder motorradfahrer sein...
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Gast » 14.09.2004, 14:19

Du kannst Dich mal an den Ohren lang gezogen fühlen :twisted:
Quatschkopf.

Du hast auf jeden Fall eines voraus, Du hattest sie schon in der Hand.

Ich beratschlage mich mal mit dem zweiten Interessierten...
Gast
 

Nächste

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast