Anmeldung zur Speedweek

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Anmeldung zur Speedweek

Beitragvon Gast » 09.01.2004, 14:42

Wer mit zur Speedweek nach Oschersleben möchte, meldet sich bitte in diesem Thread an, ich werde bis zum 15. Februar mit dem Bestellen der Karten und der Reservierung der Unterkunft warten. Info's zur Speedweek gibt es hier im Memberbereich.
Bis jetzt haben zugesagt:
Bianca
Manuela
Holger
Gerd


Gruß
Gerd
Zuletzt geändert von Gast am 17.03.2004, 14:21, insgesamt 2-mal geändert.
Gast
 

Mal ne Frage???

Beitragvon Rücki » 23.01.2004, 17:51

Wieso Unterkunft???Wird da nich Gezeltet???
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 24.01.2004, 11:13

Zelten direkt an der Rennstrecke ist nicht so unser Ding, ein bischen Schlaf möchte ich ja auch noch finden, die Tage auf der Strecke sind lang genug und dann setzt man sich morgens schön an einen gedeckten Tisch zum Frühstück und lässt den Tag beginnen. Wenn Du aber gern zelten möchtest, können wir trotzdem zusammen hinfahren.
Gast
 

Zelten oder wat

Beitragvon Rücki » 24.01.2004, 12:05

Also damals haben wir dort gezeltet...Ruhe zum Schlafen haben wir auch gefunden..gut war halt eben..wenn man keine Lust mehr hatte konnte man zu seinem Bike,Zelt..Kasten Bier gehen..Also ich fand es gut..nebenbei kommt man mit vielen Leuten ins Gespräch...aber gegen einen Gedeckten Tisch kann man auch nix einwenden...warum auch..ich find´s auch gut..na is ja bis dahin noch etwas Zeit..
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 29.01.2004, 13:51

Hm, ich dachte eigentlich, dass mehr Leute daran Interesse hätten. Bis zum nächsten Stammtisch, 04.02.2004, warte ich noch, danach buche ich die Unterkunft und bestelle die Karten.
Gast
 

Beitragvon Rücki » 29.01.2004, 15:39

Also ich komm mit,Brat Pit....
Endurace is ne Feine Sache.... :!:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf


Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron