Skaten mit Jochen

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Skaten mit Jochen

Beitragvon Gast » 07.01.2004, 10:41

Hallo @ll,
Jochen plant für dieses Jahr wieder einen Skateabend in der Sporthalle Hahnhoopsfeld in Harburg. Terminabsprache erfolgt dann mit allen Interessenten. Es besteht auch die Möglichkeit, mal reinzuschnuppern, für alle, die noch nie auf Skates standen und es einmal ausprobieren möchten. In der Halle tut es auch nicht so weh, wenn man von der Schwerkraft eingeholt wird. 8)
Bitte tragt euch einfach hier im Thread ein, wenn ihr teilnehmen wollt.
Gerd
Gast
 

Beitragvon Gast » 22.01.2004, 14:58

Mail von Jochen:

der Termin für das Skaten steht nun:

Samstag den 21.02.04
10:30 - 13:00 Uhr
Halle der Schule Alexander von Humboldt

Bisher hatten 11 Leute Interesse.
Mal sehen, ob allen der Termin passt.

Mehr als 20 können auf keinen Fall mitmachen.
Daher gilt hier, wer zuerst kommt malt zuerst.

Stell es gerne in Euer Forum.

Bedingung:
Schützer, Helm (z.B. Fahradhelm) und abgebaute oder abgeklebte Bremsen.
Empfehlenswert sind auch Sportsachen.
Es kann geduscht werden.

Ciao mit Skatergruß ;-))
Jochen
Gast
 


Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron