erste Tour

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

erste Tour

Beitragvon Gast » 29.03.2004, 17:18

Wie sieht es denn mal aus ein Sonntag mal ne Tour zu machen oder mal so Treffen (Lühe :?: )

Editiert von Gerd, Datum steht, Ostermontag.
Gast
 

Beitragvon Gast » 29.03.2004, 17:21

Sehr gern, ich bring Kuchen mit *gg*

Neeee,sehr gern. Allerdings klappt es an diesem Wochenende bei mir nicht. :-(
Gast
 

Beitragvon Gast » 29.03.2004, 17:23

Kann leider noch nicht weil die eine noch nicht soweit ist und die andere noch nicht da ist :mrgreen:

Und Sonntag ist doch unser Osterschmaus.....
Gast
 

Beitragvon Gast » 29.03.2004, 17:27

Nimm doch die elektrische Pferdewärmdecke mal runter von dem Ding, dann kann man auch fahren *pruuust*
Gast
 

Beitragvon Gast » 29.03.2004, 17:30

Manuela hat geschrieben:Nimm doch die elektrische Pferdewärmdecke mal runter von dem Ding, dann kann man auch fahren *pruuust*


die hat sich um die Reifen gewickelt und nun bin ich am zerren und zupfen

(na warte freche Göre :lol: )
Gast
 

Beitragvon Gast » 29.03.2004, 17:32

Patchwork-Kawa?
Da hast Dir ja was zusammengestrickt.
Gast
 

Beitragvon Gast » 29.03.2004, 17:36

Mal was ernstes, was mir gerade dabei einfällt.

Der Ninja-Club hatte mal im Harz ein treffen mit Touren gemacht.
Ich gucke mal Zuhause auf meinem Rechner ob ich die noch finde.

als konstruktiver versuch...
Gast
 

Beitragvon Gast » 29.03.2004, 19:57

Ist dieses Jahr auch wieder das erste Juli Wochenende
Gast
 

Beitragvon Rücki » 30.03.2004, 07:17

...haben wir schon die 17 KW???????

Ich hab kein Zeitgefühl mehr..... :wecker: :gruebel:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 30.03.2004, 09:09

Sag mal ehrlich rücki, wie oft bist du denn jetzt täglich bei Honda W. und schleichst um die Kaffemühle? 8)
Gast
 

Beitragvon Rücki » 30.03.2004, 21:28

...nu brauch ich ja nich mehr schleichen...ab jetzt wird Hackengas gegeben... :biggrin: :biggrin:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 03.04.2004, 16:10

Wie sieht es denn mit Ostersonntag aus, vieleicht ne nette Tour durch Schleswig Holstein, ich kenne mich da allerdings gar nicht aus?
Gast
 

Tour

Beitragvon wolfgang » 05.04.2004, 18:53

Hallöchen,
wir sind schon einige Male durch Schleswig Holstein getourt.
Es war immer sehr schön.
z.B. Lübeck,Travemünde,Timmendorf Haffkrug (Ostseeküste )dann Plöner See usw. über Bad Segeberg zurück. Nur ein Beispiel!!!!!
Man kann die Kreise enger und weiter ziehen.Es gibt auch die Möglichkeit ein Heuhotel anzusteuern,und da dann grillen (Wetterlage).

Soll die Tour Sonntag oder Montag stattfinden???Wenne denne
Es wäre mir peinlich wieder etwas zu verwechseln.

Gruss Wolfgang
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Gast » 05.04.2004, 18:58

@Wolfgang
Montag, siehe Termin, Uhrzeit steht noch nicht fest. Thorsten arbeitet schon etwas aus, wir werden Mittwoch darüber reden. Falls ihr auf die Teflonliste und damit in den geschützten Bereich wollt, benötige ich noch eure Daten, wie Email, Telefon etc. Unterwegs Grillen sieht wohl schlecht aus, fahren ja fast alle Sportler, da bist du froh, wenn du deine Brieftasche unterkriegst :lol:
Gruß
Gerd
Gast
 

Beitragvon Rücki » 05.04.2004, 20:05

...Heuhotel...Das hört sich gut an.. :flower: :kleeblatt: :blume: ...so in der Freien Natur das hat doch wat.. :D
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Nächste

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron