nicht mehr zum aushalten

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

nicht mehr zum aushalten

Beitragvon Matthias » 06.03.2010, 16:52

Gestern Abend dacht ich, dass kann nicht sein.
Kaum ist der weiße Mist weg, geht es wieder los!

Unglaublich !!

Nach heimatlichen Nach-Hause-Weg geschlittere schaut man in der morgendlichen Frühe raus.........und was sieht man, alles weiß.

aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!

So, nun bin ich das mal losgeworden.

entspanntere Grüße

Matthias
Matthias

Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine? (Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
Matthias
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 822
Bilder: 293
Registriert: 13.02.2005, 07:18
Wohnort: Harburg

Beitragvon thomas » 07.03.2010, 10:40

Hallo Leute
ich bin ja der Meinung das endlich der Frühling kommen kann ,......... obwohl ......
wenn mir jemand garantieren kann das der Sommer gut ( Besser ) wird nur weil der Winter länger ist jjjjjjjjaaaaaaaaa dddddddaaaaaannnnnnnnnn

kann der Winter noch zwei Wochen bleiben aber das kann wohl keiner darum bin ich auch dafür das er endlich kommt
:bindafür: :blume: :flower: welcome lieber Frühling.......
und das ganze schnell und gut mit viel Sonne 8)
Bild Thomas
Um zu begreifen , daß der Himmel überall blau ist ,
braucht man nicht um die Welt zu reisen (v.Goethe)
Benutzeravatar
thomas
Member
Member
 
Beiträge: 176
Bilder: 12
Registriert: 06.05.2007, 19:31
Wohnort: Egestorf

Beitragvon Roger » 07.03.2010, 13:49

Die rechte Hand zuckt , beim Auto fahren legt man sich in die Kurve,

der linke Fuß versucht zu schalten :ausrufungsz:

neuer Helm,neue Jacke :new03:

und wir können (noch) nicht fahren :00009049:

Thomas du hast recht,es wird langsam Zeit. :bindafür: wie können das weiße nicht mehr sehen.

Gruß an alle,Roger
Der Liebe Gott hat das Gras nicht wachsen lassen,damit man in dasselbe beißt (Heinz Erhardt)
Benutzeravatar
Roger
fast schon Member
fast schon Member
 
Beiträge: 139
Bilder: 1
Registriert: 09.06.2008, 19:24
Wohnort: Wanne-Eickel

Beitragvon Heiko » 08.03.2010, 08:31

I mog a nimmer !!! So langsam reicht`s wirklich mit diesem Schitt Wetter. :blitze_009:
Aber wenigstens konnte ich letzte Woche schon ein WENIG fahren :yau:
Und irgendwann in Naher Zukunft wird ´s bestimmt Frühling
(Hoffe ich :cry: )
Grüsse an alle
Zuletzt geändert von Heiko am 09.03.2010, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Heiko
Aufsteiger
Aufsteiger
 
Beiträge: 53
Bilder: 0
Registriert: 14.01.2010, 17:47
Wohnort: Wanne- Eickel

Beitragvon Gerd & Birgit » 08.03.2010, 19:19

Hallo Leute

Wir haben auch keine Lust mehr auf Schnee und Kälte. :nein:
Da nutzen auch die besten Heizgriffe und ein loderndes
Feuer auf dem Navi nix. :zwinker:

Wir wollen wieder auf die Piste!!!!

Grüsse an alle von
Birgit & Gerd
Gerd & Birgit
fast schon Member
fast schon Member
 
Beiträge: 92
Registriert: 11.06.2008, 21:23
Wohnort: Wanne-Eickel

Beitragvon andy2105 » 11.03.2010, 19:12

Hallo
Ja es wird Zeit
Gehe in die Garage streichel Sie ,aber dann ist es mir doch zu kalt und ich gehe wieder rein .Könnte jetzt mal langsam auf hören mit der Kälte was sage ich langsam meine natürlich schnell .

Grüße an alle von Andreas :cry: :cry:
andy2105
Aufsteiger
Aufsteiger
 
Beiträge: 46
Bilder: 4
Registriert: 15.02.2009, 16:57
Wohnort: Wanne-Eickel

Beitragvon Sugar Ray » 12.03.2010, 16:51

Hi Leute !

So lange Wolfgang nicht die SCHNEEFLOCKEN von unserer Web-Site beseitigt,so lange,müssen wir mit Schnee rechnen.
Also Wolfgang,bitte bitte lösche die Schneeflocken !

Auf das es warm wird !

LG S.R. :tanz:
Genieße das Leben ständig,denn Du bist länger tot als lebendig.
Oder anders ausgedrückt: Wer später bremst fährt länger schnell
Benutzeravatar
Sugar Ray
Member
Member
 
Beiträge: 208
Bilder: 77
Registriert: 09.02.2007, 23:04
Wohnort: Woolongong/NSW

Beitragvon Wolfgang.B » 12.03.2010, 16:58

Moin,

wozu löschen? Die Schneeflocken schmelzen doch spätestens im Beitrag von Thomas. :wink: :biggrin:

Gruß

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1099
Bilder: 71
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron