Odenwaldtour 26.Juni - 4.Juli 2010

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Odenwaldtour 26.Juni - 4.Juli 2010

Beitragvon Astrid » 04.02.2010, 13:59

Diesen Termin müssen Thorsten und ich leider canceln, wir haben in
der Firma Termine reinbekommen und da passt es nicht. Vielleicht später im Jahr. Müssen wir beim nächsten Stammtisch sonst noch mal besprechen.


[s]Ja der Odenwald...
Hier steht erst mal nur der Termin.
Es wird wohl ein paar Tage dauern, bis wir etwa ausgearbeitetBild haben, aber sobald näheres bekannt ist, setzten wir es hier rein.

Bei der Unterkunftssuche wäre auf jeden Fall hilfreich die grobe Anzahl der Mitfahrer zu kennen. Also gebt bitte bis zum 28.2. Bescheid.

Planen zu fahren tun auf jeden Fall:

1)Astrid
2)Thorsten[/s]
Bild
Benutzeravatar
Astrid
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 617
Bilder: 30
Registriert: 04.01.2004, 20:52
Wohnort: Süd Dänemark

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron