Harzwochenende 9.-11. April 2010

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Harzwochenende 9.-11. April 2010

Beitragvon Astrid » 04.02.2010, 13:29

Die Vorbereitungsaktivitäten sind im vollen Gange...Bild

Da dies ein sehr früher TerminBild ist, werden wir Ihn einfach nur festhalten und am 1.4.Bild dann beschließen ob wir fahren oder nicht.
Gut wäre allerdings, wenn diejenigen die Zeit und Lust haben mitzufahren BescheidBild geben, damit wir eine ungefähre Richtung für die Anzahl der Zimmer haben. Und schon mal prüfen können wo, wasBild und wie viel frei ist. Buchen tut jeder dann wie immer selbst.

Beim Termin handelt es sich wie immer um eine grobe KernzeitBild, es spricht nichts dagegen spontan noch einen Freitag vor oder ein Montag ranzuhängen.

Generell fahren wollen:
1) Astrid
2) Thorsten
Bild
Benutzeravatar
Astrid
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 617
Bilder: 30
Registriert: 04.01.2004, 20:52
Wohnort: Süd Dänemark

Beitragvon Gerd & Birgit » 04.02.2010, 17:24

Hallo Astrid , Hallo Thorsten ! :freude:

Das hört sich doch gut an ! Leider kann
der Chapter-West nicht an diesem Termin
dazustoßen ! Roger,Andy,Gerd und Birgit
haben am 11. April ein Sicherheitstraining
vom ADAC gebucht . Schade wären gerne
dabei ! Checke die anderen Termine und
melden uns ! :smilie_pc_021:
Grüße aus Wanne-Eickel von
Birgit & Gerd !
Gerd & Birgit
fast schon Member
fast schon Member
 
Beiträge: 92
Registriert: 11.06.2008, 21:23
Wohnort: Wanne-Eickel

Beitragvon Sugar Ray » 23.02.2010, 17:31

HI !

Ich komme mit !

Generell fahren wollen:
1) Astrid
2) Thorsten
3) Sugar Ray

LG S.R. :tanz:
Genieße das Leben ständig,denn Du bist länger tot als lebendig.
Oder anders ausgedrückt: Wer später bremst fährt länger schnell
Benutzeravatar
Sugar Ray
Member
Member
 
Beiträge: 208
Bilder: 77
Registriert: 09.02.2007, 23:04
Wohnort: Woolongong/NSW

Beitragvon Wolfgang.B » 28.02.2010, 21:51

Moin,

Lust hätte ich schon. Aber terminlich wird mir das zu viel, da ich Ostern schon zum Landarzt wollte. Heute Morgen hat zwar jemand versucht, mich durch etwas, dass man schon fast als Mobbing bezeichnen könnte, mich vom Besuch des Landarztes abzuhalten, aber ich gehe trotzdem davon aus, dass es mit dem Besuch klappen wird. Nur wenn der Besuch, was unwahrscheinlich ist, nicht klappt, würde ich mitfahren wollen.

Gruß

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1160
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste