21. Altes Elefantentreffen vom 19.2. bis 21.2.2010

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

21. Altes Elefantentreffen vom 19.2. bis 21.2.2010

Beitragvon Wolfgang.B » 27.01.2010, 00:05

Moin liebe Funbiker,

wie auch in den letzten Jahren, fahre ich auch im Jahr 2010 wieder zum Alten Elefantentreffen. Ich würde mich freuen, wenn auch Funbiker und die, die es noch werden wollen, dazu Lust haben und mitkommen. Mit Glück liegt dort dann auch ordentlich Schnee, damit die Sache auch richtig Freude macht.
:wink: :action: :grin:

Infos gibt es hier.

Und hier findet Ihr die Platzübersicht.

Zu dem Treffen kommen alle möglichen Motorradfahrer.
Sogar BMW-Fahrer aus Hamburg schaffen es zu dem Treffen. :wink:

Also rafft Euch auf, und kommt auch zum gemütlichen und wirklich netten Treffen! :wink:

Gruß

Schotterwolle
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Kalle » 27.01.2010, 17:51

Wie Ich schon Sagte dieses Jahr komme Ich nicht Mit BildBild
Gruß KalleBild
Bild
Benutzeravatar
Kalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 735
Bilder: 1
Registriert: 02.02.2006, 15:46
Wohnort: Egestorf


Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron