Neue Radarfalle erwischt auch Motorradraser

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Neue Radarfalle erwischt auch Motorradraser

Beitragvon Dieter-B-aus-A » 23.11.2009, 16:09

Hallo Leute

Frisch aus dem Ticker. Kann uns aber nicht weiter stören. Wir rasen ja alle nicht :grin: .

Gruss Dieter
Bild
Benutzeravatar
Dieter-B-aus-A
Aufsteiger
Aufsteiger
 
Beiträge: 43
Bilder: 65
Registriert: 26.01.2009, 20:20
Wohnort: Ashausen

Beitragvon Kalle » 24.11.2009, 10:00

Wenn ich da so an die Friesentour denke . Da war doch was ? :oops:
Gruß Kalle :tach:
Bild
Benutzeravatar
Kalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 735
Bilder: 1
Registriert: 02.02.2006, 15:46
Wohnort: Egestorf

Beitragvon Wolfgang.B » 27.11.2009, 16:42

Bei uns Funbikern ist das zwar kein Problem, aber in manchen anderen Gruppen wird sich mit dieser Einrichtung dann kaum noch jemand daran stören, dass ich ein Ortsschildbremser bin. :wink:

Gruß

Schotterwolle
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Thorsten » 27.11.2009, 23:50

:shock: Es ist doch wie es ist! Achwas: 8)
Es ist alles eine Frage der Geschwindikeit. :idea:
Was nützen Bilder, wenn nur ein Kometenwschweif zu sehen ist...... :flamingdev:

Ich möchte ja nun nicht erwähnen, das eventuell einige Marken (B.....) etwas weniger Potenzial haben....
huch :stumm: :stumm:

LG Thorsten
Benutzeravatar
Thorsten
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 203
Bilder: 61
Registriert: 04.01.2004, 21:12
Wohnort: nördlich, kurz vor Dänemark

Beitragvon Wolfgang.B » 28.11.2009, 01:50

Thorsten hat geschrieben:Ich möchte ja nun nicht erwähnen, das eventuell einige Marken (B.....) etwas weniger Potenzial haben....
huch :stumm: :stumm:

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Nicht nötig, dass wissen doch alle![/schild]
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Gerd & Birgit » 28.11.2009, 13:43

Von wegen Potenzial
Besucht doch mal am nächsten Wochenende euren
freundlichen BMW Händler!
Ich sach nur S 1000 RR :twisted:

( Und die neue GS hat auch stramme 110 Pferdchen ) :tongue:
Gerd & Birgit
fast schon Member
fast schon Member
 
Beiträge: 92
Registriert: 11.06.2008, 21:23
Wohnort: Wanne-Eickel

Beitragvon Matthias » 28.11.2009, 15:37

Gerd & Birgit hat geschrieben:Von wegen Potenzial
Besucht doch mal am nächsten Wochenende euren
freundlichen BMW Händler!
Ich sach nur S 1000 RR :twisted:

( Und die neue GS hat auch stramme 110 Pferdchen ) :tongue:


S 1000 RR ! Ist doch nur ein Fireblade Nachbau mit zwei unterschiedlichen Verkleidungsteilen.
Matthias

Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine? (Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
Matthias
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 828
Bilder: 293
Registriert: 13.02.2005, 07:18
Wohnort: Harburg

Beitragvon Roger » 29.11.2009, 11:54

Ja,da muß ich doch auch mal wieder meinen Senf dazugeben

B..-Fahrer werden nicht geblitzt.

Warum :?:

1. Sie sind viel zu langsam :sleep:
2. Sie werden nicht geblitzt,weil sie sonst vor Schreck vom "Moped" fallen :licht:
3. Die Polizei fährt selbst B.. :ja:
4. Das Navi (hat jeder B..-Fahrer) zeigt alle Radarfallen an. :heul:

LG Roger :wink: :stumm:
Der Liebe Gott hat das Gras nicht wachsen lassen,damit man in dasselbe beißt (Heinz Erhardt)
Benutzeravatar
Roger
fast schon Member
fast schon Member
 
Beiträge: 139
Bilder: 1
Registriert: 09.06.2008, 19:24
Wohnort: Wanne-Eickel


Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron