Stammtisch am 18. November 2009

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Stammtisch am 18. November 2009

Beitragvon Wolfgang.B » 16.11.2009, 23:52

Moin, Moin,

kaum ist die gute Fee Astrid mal nicht im Lande und schon klappt es fast nicht mehr mit den Stammtischankündigungen. Dann nehme ich mich dem jetzt mal einfach an. :wink:

Die letzten Touren für unsere Saisonkennzeichler Bildsind nun schon gut 2 Wochen her. Das schreckt mich und andere als Ganzjahreskennzeichenfahrer natürlich nicht ab. Gerade am letzten Wochenende habe ich noch eine schöne Tour nach Kollmar gemacht. :biggrin: :grin: Bis zum Wochenende vom 19.02. bis 21.02.2010, wo es dann mal wieder zum Alten Elefantentreffen geht, wird es sicher noch die eine oder andere Tour und nette Stammtische geben.
Doch uns allen gemeinsamBild ist unser Wind und Wetter unabhängige Ganzjahresstammtisch!

Für alle, die es nicht aus dem Kopf wissen, der nächste Stammtisch findet am 18. November ab 19 Uhr statt!
Auch wenn es jetzt kein offizieller Feiertag mehr ist (welcher war es denn noch?), für uns ist es abends dann aber doch Feiertag. Bild

Und für wen???
Für alle Funbiker und für die, die uns schon immer mal kennenlernen wollten.
(Hauptsache ihr mögt Hondas...äh uups 'tschuldigung Bild , ich meine natürlich, Hauptsache ihr mögt Motorräder.)

Und wo denn???
Im
Grande Sukredo
Ehestorfer Heuweg 89
in Hamburg Harburg (OT Hausbruch )

Wir sehen uns dann am Mittwoch!

Gruß

Schotterwolle
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon wolfgang » 18.11.2009, 12:15

Sorry,auch ich hatte andere Dinge im Kopf

Hier jetzt die Liste

1 Schotterwolle
2 Annette
3 Wolfgang
4 Manfred
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Matthias » 18.11.2009, 15:19

bei uns wird es heute wieder nichts :tear:
Matthias

Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine? (Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
Matthias
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 828
Bilder: 293
Registriert: 13.02.2005, 07:18
Wohnort: Harburg

Beitragvon Astrid » 18.11.2009, 16:29

Ja, ja, wie Schoki schon geschrieben hat, wir sind nicht im Lande und daher nicht dabei.

Aber wenn wir spaeter unser Sunsetbierchen trinken, werden wir an euch denken und dann gehts auch schon langsam ans packen und wieder ab nach Hause.
Uebrigens ich hab hier auch schon ne GS gesehen :grin: , aber das meiste sind halt doch die Harleys 8) .

So jetzt ab an den Strand, wir sind ja "etwas hinterher" von daher seid ihr jetzt ja gleich beim Stammtisch.
Liebe Gruesse an Alle!
Astrid&Thorsten
Bild
Benutzeravatar
Astrid
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 617
Bilder: 30
Registriert: 04.01.2004, 20:52
Wohnort: Süd Dänemark

Beitragvon Kalle » 18.11.2009, 17:43

Ich bin zwar im Lande komme aber auch nicht ! :cry:
Gruß Kalle :tach:
Bild
Benutzeravatar
Kalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 735
Bilder: 1
Registriert: 02.02.2006, 15:46
Wohnort: Egestorf

Stammtischbericht vom 18.11.2009

Beitragvon wolfgang » 18.11.2009, 23:59

Yeeeeeeaaahhhhhh,
Hier ist er,der ultrafrühe heißgeliebte,stürmische und feuchte
Stammtischbericht!

Es war eine kleine Runde,weil einige in sonnige Gefilde geflüchtet sind.
Aber es hat Spaß gemacht.
Es war sowas von Lagerfeuer - Romantik,mir ging das Herz auf.
Man stelle sich vor.:
Das Holz knistert im Kamin,der Regen prasselt ans Fenster und
der Wind pfeift ein herbstliches Liedchen.Woooooow
Die Augen hängen an den Lippen der älteren,weisen Biker.
Sie erzählen Geschichten aus der Arbeitswelt nach dem Motto.:
Zu meiner Zeit............. Es war amüsant,lustig und spannend.
Es gibt jetzt auch einen Kontakt - Vermittler in unserer Gruppe ------
Neiiiiiin, nicht das was Ihr denkt.
Schoki hat uns in die Geheimnisse der Kontaktfunktionen eingeweiht.
Ein hoch brisantes Thema --- Es kann brennen,zu Überspannungen und
zum zusammenkleben kommen ---- wie im richtigen Leben.
Aber,es waren die Kontakte einer Benzinpumpe.
Dann haben wir auch noch erfahren,wie man jung bleibt-------
ja,da werden die Frauen aufhorchen-----aber ich muß Euch enttäuschen,
keine Creme,kein Make up,keine Spritzen,erst recht keine OP.
Neiiiiiin,man muss sich die Arbeit richtig einteilen------------------- oder
bei der Post(Fernmeldetechnik) arbeiten.
So Ihr Lieben,
eine kuschelige,Kopfkissen zerwühlende Nacht
wünscht Euch
Wolfgang Hirsch,der rasende Reporter
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg


Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron