Spontantreff Hamburger Sternschanzentreffen am 15.11.09

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Spontantreff Hamburger Sternschanzentreffen am 15.11.09

Beitragvon Wolfgang.B » 15.11.2009, 01:24

Moin,

es ist zwar reichlich früh, aber so ist das eben mal mit den Spontantreffen. Wer Lust hat, kann heute um 11:00 Uhr zum Sternschanzentreffen kommen. Je nach Lust und Wetter gibt es dann ev. noch eine anschließende Tour. Diesmal werde ich dann meine kleine Rote satteln. :wink:

Liste für das Hamburger Sternschanzentreffen am 15.11.09
  • Schotterwolle (kommt in jedem Fall)
  • Ein weiterer Teilnehmer (bei relativer Trockenheit)


Und unter dem Thema Nordlichtertour am 16. Juli 2006 nach Schleswig-Holstein
findet Ihr dann folgenden Hinweis für die Anfahrt:
Original von Schotterwolle
Und hier noch einen Tipp für die Anfahrt:
http://www.stadtplandienst.de

Eingeben
Ort: Hamburg
Straße: Sternschanze

Von der Schanzenstraße biegt ihr in die Sternschanze ein und fahrt entlang des Busbahnhofs bis auf den Parkplatz. Dort wo Ihr im Stadtplan „schanze“ lesen könnt, ist der Parkplatz.


Weitere Infos zum Schanzentreffen gibt es dann z.B. noch hier und hier.

Gruß

Schotterwolle
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Astrid » 27.11.2009, 23:18

Hey Schoki!
Sag mal wieder Bescheid wenn du dort hin fährst. Ich würde da gerne mal hin und jetzt im Winter bietet sich das ja an, um viel zu fahren ist es eh zu kalt.
LG Ast.
Bild
Benutzeravatar
Astrid
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 617
Bilder: 30
Registriert: 04.01.2004, 20:52
Wohnort: Süd Dänemark


Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron