Saisonkennzeichen ???

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Saisonkennzeichen ???

Beitragvon Roger » 21.10.2009, 19:11

Hallo erstmal,

endlich ist es wieder so weit,die Straßen werden frei,man hat wieder

Platz zum Moped fahren.

Ab November keine Saisonfahrer (Warmduscher,Brötchen über´m

Waschbecken Aufschneider oder Beckenrandschwimmer) :roll: :roll:

unterwegs.Keine langen Warteschlangen an den Treffpunkten.

Es ist doch wunderschön,an einem sonnigen 10° heißen Wintertag ne`

Runde zu drehen. :grin: :grin: :grin:

LG Roger
Der Liebe Gott hat das Gras nicht wachsen lassen,damit man in dasselbe beißt (Heinz Erhardt)
Benutzeravatar
Roger
fast schon Member
fast schon Member
 
Beiträge: 139
Bilder: 1
Registriert: 09.06.2008, 19:24
Wohnort: Wanne-Eickel

Beitragvon Rücki » 21.10.2009, 20:54

Nagut..dann bin ich halt n Warmduscher..Aber abgesehen davon ist es für mich billiger und gesünder bei höheren Temperaturen zu fahren..denn ich Fahre gern schnell und hab keine Lust aufgrung mangelnder Temperatur der Reifen irgendwo in die Leitplanke abzugehen,geschweige auf Laub auszurutschen..dann Dusch ich doch lieber Warm.. :P

Hätt ich ne Enduro würd ich das auch anders sehen mit dem Wetter :raucher:

Prost
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Astrid » 22.10.2009, 07:53

Du merkst schon Roger, nun suchen die Saisonkennzeichler wieder stundenlang Ausreden, Erklärungen, Warnhinweise und ähnliches :P

Du hast recht! Es geht doch nichts über 'ne schöne Wintertour!
(und Heizgriffe)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Astrid
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 617
Bilder: 30
Registriert: 04.01.2004, 20:52
Wohnort: Süd Dänemark

Beitragvon Gerd & Birgit » 22.10.2009, 18:16

Wir haben gar keine Ausreden nötig! :lol:

Waren diese Woche noch bei 7° unterwegs.
Hat noch mal so richtig Spass gemacht.
Heizgriffe an und gut is 8)

Wir sind auch jahrelang durchgefahren,aber es lohnt sich einfach nicht.
Die Tage sind zu kurz und wann ist an den Wochenenden schon mal
schönes Wetter?

Aber dem Roger macht das ja nichts aus ,das Windgesicht fährt
den Winter durch ( so 3 - 4 X biss zum Frühling ) :lol:

Gruss Birgit & Gerd
Gerd & Birgit
fast schon Member
fast schon Member
 
Beiträge: 92
Registriert: 11.06.2008, 21:23
Wohnort: Wanne-Eickel

Beitragvon Roger » 23.10.2009, 19:12

Ich höre immer Heizgriffe, :shock: :shock: :shock:

Fuß- und Schienbeinwärmer,Heizbare Sitzbank,

beheitzte Fußrasten und knisterndes Feuer auf dem Navibildschirm,

sind es den schon wieder die B..faher die da berichten :?: :?:

Ihr habt die Nullen vergessen (30-40X),ist doch klar,wegen der globalen

Erwärmug kann man auch im "Winter" hin und wieder mal ne Runde

fahren. :roll: :roll: :roll:

Gruß Roger
Der Liebe Gott hat das Gras nicht wachsen lassen,damit man in dasselbe beißt (Heinz Erhardt)
Benutzeravatar
Roger
fast schon Member
fast schon Member
 
Beiträge: 139
Bilder: 1
Registriert: 09.06.2008, 19:24
Wohnort: Wanne-Eickel

Beitragvon andy2105 » 24.10.2009, 19:24

Hallo,hab auch kein Saisonkennzeichen oder Heizgriffe aber fahre trotzdem wieder nach einer größeren Reperatur .Aber wenn ich so lese Heizgriffe an und dann ist es gut.Ich weiss ja nicht ob das so richtig ist wenn die Heizgriffe den ganzen Körper wärmen dann würde ich sagen die Griffe haben einen Kurzschluss da rate ich nur auf zur Werkstatt überprüfen lassen . Ich wünsche allen die jetzt oder später fahren eine gute und sichere fahrt . Gruß Andy aus Wanne-Eickel. :lach: :lach: :lach: :neonbike:
andy2105
Aufsteiger
Aufsteiger
 
Beiträge: 46
Bilder: 4
Registriert: 15.02.2009, 16:57
Wohnort: Wanne-Eickel

Beitragvon Bernd die Bremse » 30.10.2009, 10:46

T´schuldigung

Was sind Heizgriffe?

Hat das was mit den Heizer-Griffeln der potentiellen "ups wo kommt das rote Licht her Fahrer" zu tun?
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 877
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch


Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron