Herbsttour am 25.10.09 nach Schleswig-Holstein

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Herbsttour am 25.10.09 nach Schleswig-Holstein

Beitragvon Wolfgang.B » 10.10.2009, 21:18

Moin,

in guter Tradition möchte ich auch in diesem Jahr gerne wieder eine Herbsttour von Hamburg nach Schleswig-Holstein anbieten. Auch dieses Mal soll es wieder der Sonntag nach dem Ende der Sommerzeit sein. Der Tourstart ist dann für Lang- und Kurzschläfer gefühlt eine Stunde später. :smile: :wink: Leider wird es dann auch eine Stunde früher dunkel. :roll:
Infos zur Zeitumstellung findet Ihr hier.

Treffpunkt soll wieder der Parkplatz am MediMax (früher Makromarkt) Stellingen in Hamburg.
Die Adresse lautet: Kieler Straße 433, 22525 Hamburg-Stellingen (Anfahrt über die A7, Abfahrt Stellingen, dann rechts abbiegen(gilt für beide Richtungen) und dann ist der Makromarkt auch nicht mehr zu übersehen)
Treffen Sonntag 11:00 Uhr
Abfahrt ist 11:15 Uhr

Wer nicht weiß, wo der Treffpunkt liegt, der kann diesen Link benutzen. Dort gebt Ihr dann die oben genannte Adresse ein.

Den Verlauf der Tour werde ich etwas anders gestalten, als im letzten Jahr. Die eine oder andere Überschneidung wird es aber dennoch geben. Ich denke aber, dass es genau wie in den letzten Jahren auch wieder eine tolle Tour wird.

Infos zu der Tour vom letzten Jahr gibt es hier:
Nun am 2.11.08 Herbstlaubtour von HH nach Schleswig-Holstein

Auch dieses Mal werde ich zusätzlich wieder Freunde und Bekannte u.A. vom NTV-Forum zu dieser Tour einladen.

Für alle, die mich noch nicht kennen, beschreibe ich meine Fahrweise mal einfach als Ortsschildbremser und Reifenrundfahrer. Bedenkenlos können alle vom Schmetterlingsfreund bis zum erfahrenen Fahrer mitkommen. Niemand braucht sich unter Druck zu setzen, um unbedingt ständig am Vordermann dranzubleiben. Grundsätzlich wird immer auf die langsameren Fahrer gewartet. Trotzdem ist es möglich, dass wir es im vorderen Teil der Gruppe auch mal in den Kurven richtig "krachen" lassen können, falls dies die Verhältnisse zulassen. Jeder Fahrer ist willkommen. :wink:


Gruß

Schotterwolle
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lütten » 13.10.2009, 17:54

Wie ärgerlich............erst kann ich als Newbi nicht mehr am Stammtisch teilnehmen und jetzt ist ausgerechnet das WE auch schon verplant! :angry:

Wünsche euch viel Spaß dabei sowie Laub und Regen freie Straßen!

Gruß Lütten :wink:
Lütten
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.08.2009, 21:24
Wohnort: HH-Hamm-Nord

Beitragvon Wolfgang.B » 24.10.2009, 23:51

Moin,

mal schauen, wer denn morgen mit dabei ist. Wir sehen dann, wie es um 11°° aussieht. Unter Wetter.de sah es eben zumindest hoffnungsvoll aus. :wink:

Ich werde in jedem Fall zum Treffpunkt kommen.

Gruß

Schotterwolle
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Wolfgang.B » 25.10.2009, 10:34

Moin,

wenn sich das Wetter so hält, wie es im Moment ist, dann haben wir beste Chancen auf eine schöne Hebstour. :wink: :smile:
Bis gleich dann am Treffpunkt.

Gruß

Schotterwolle
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Falscher Beitrag im Thema

Beitragvon Wolfgang.B » 13.11.2009, 00:30

..
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron