Stammtisch am 16. September 2009

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Stammtisch am 16. September 2009

Beitragvon Astrid » 10.09.2009, 07:27

[align=center]BildMir fällt einfach keine lustige Einleitung ein...Bild - Bildjetzt ist schon Donnerstag und noch keine Stammtischankündigung raus.Bild

BildDoch wir lassen und nicht aufhalten!Bild
Unser Stammtisch findet statt!
Jeder und jede ist wie immer willkommen!

Und zwar am 16.9.09
Ab 19 Uhr
Im Grande Sukredo
Ehestorfer Heuweg 89
In Hamburg Harburg[/align]
Bild
Benutzeravatar
Astrid
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 617
Bilder: 30
Registriert: 04.01.2004, 20:52
Wohnort: Süd Dänemark

Beitragvon Wolfgang.B » 10.09.2009, 19:34

Moin,

ich bin der Erste und werde wieder gerne kommen. :grin:

Gruß

Schotterwolle
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Hier ist die Liste!

Beitragvon Wolfgang.B » 14.09.2009, 22:55

Moin,

noch keine Anmeldungen?

Gruß

Schotterwolle

Die Liste:
01. Schotterwolle
02.
03.
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10.
11.
.
.
.
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon wolfgang » 14.09.2009, 23:47

Die Liste:
01. Schotterwolle
02. Annette
03. Wolfgang
04. Manfred
05.
06.
07.
08.
09.
10.
11.
.
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Kalle » 15.09.2009, 06:42

Die Liste:
01. Schotterwolle
02. Annette
03. Wolfgang
04. Manfred
05.
06.
07.
08. Kalle
09.
10.
11.
.
Gruß Kalle :tach:
Bild
Benutzeravatar
Kalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 735
Bilder: 1
Registriert: 02.02.2006, 15:46
Wohnort: Egestorf

Beitragvon Astrid » 15.09.2009, 07:11

Die Liste:
01. Schotterwolle
02. Annette
03. Wolfgang
04. Manfred
05.
06.
07. Astrid
08. Kalle
09. Thorsten
10.
11. 0
Bild
Benutzeravatar
Astrid
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 617
Bilder: 30
Registriert: 04.01.2004, 20:52
Wohnort: Süd Dänemark

Beitragvon Matthias » 15.09.2009, 08:32

Die Liste:
01. Schotterwolle
02. Annette
03. Wolfgang
04. Manfred
05. Astrid
06. Thorsten
07. Kalle
08. Claudia
09. Matthias
10.
11.
12.
13.
_________________
Matthias

Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine? (Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
Matthias
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 828
Bilder: 293
Registriert: 13.02.2005, 07:18
Wohnort: Harburg

Beitragvon Matthias » 16.09.2009, 17:26

wir müssen heute leider passen :heul:
Matthias

Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine? (Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
Matthias
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 828
Bilder: 293
Registriert: 13.02.2005, 07:18
Wohnort: Harburg

Stammtischbericht vom 16.09.2009

Beitragvon wolfgang » 17.09.2009, 01:11

Liebe Funbikerinnen und Funbiker,
endlich kann ich eure heimlichsten,sehnsüchtigsten Wünsche erfüllen.
Hier ist wieder der heiß und innig geliebte Stammtischbericht.:
Es war dieses Mal eine kleine,aber feine Runde in der Bikerhöhle
Grando Sukredo.Natürlich wurde die Ostfrieslandtour nachgearbeitet.
Einstimmige Meinung.: Suuuuuuuuper !
Dann gab es reichlich Benzingespräche,wobei Wolle den Vogel abschoss,
mit seiner Monate langen Wartezeit auf Kontakte für seine Benzinpumpe.
Da bekleckert sich die Firma Mathies nicht gerade mit Ruhm.
Natürlich wurde auch die politische Lage,kurz vor den Wahlen,erörtert.
Es gab noch ein ganz heißes Thema-------- Frauen über Vierzig ------
ihre Sorgen -- ihre Nöte -- ihre Depressionen -- ihr hadern mit sich und
der ganzen Welt -------
An dieser Stelle,einen " Herzlichen Glückwunsch " zum Geburtstag an
unsere ewig jugendliche,sportlich schlanke,jung aussehende,immer
gut gelaunte,elastisch federnde
Astrid
Mir ist die Luft ausgegangen,darum wünsche ich Euch noch eine
kuschelige,traumhaft süße " Gute Nacht "
Euer rasender Reporter
Wolfgang Hirsch
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Kleiner Nachtrag

Beitragvon Wolfgang.B » 17.09.2009, 22:38

Moin,

am Telefon hat man mir doch heute tatsächlich mitgeteilt, dass der Reparatursatz für meine Benzinpumpe jetzt lieferbar ist. Ich hoffe, dass ich es dann morgen schaffe, die seit Mai bestellten 2 Reparatursätze käuflich zu erwerben. Wer nun die Schuld an der sehr späten Lieferung (fast nach der Hauptsaison) hat, weiß ich nicht. Hätte ich im Mai gewusst, dass es so lage dauert, dann hätte ich sicher nach einer anderen Lösung oder Pumpe gesucht. Geeignete gebrauchte Unterdruckpumpen bekommt man z.B. ab ca. 20 Euro. So kann ich dann morgen hoffentlich die Reparatursätze mein Eigen nennen. Neu soll meine Pumpe übrigens angeblich "nur" 207 Teuro kosten. :wink:

Gruß

Schotterwolle
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Noch ein Nachtrag, er ist da!

Beitragvon Wolfgang.B » 18.09.2009, 08:18

Moin,

es ist mir heute gelungen, den Reparatursatz für die Benzinpumpe zu kaufen. :grin: Dann kann meine Ente ja demnächst auch wieder mit vollem Dampf fahren. :wink:

Gruß

Schotterwolle
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Kalle » 18.09.2009, 11:57

Warum macht du nicht einfach ein Reifenvenventil in den Tank dan kanst du in mit 0,5 bar luft befüllen und sparst die pumpe.
Gruß Kalle :P
Bild
Benutzeravatar
Kalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 735
Bilder: 1
Registriert: 02.02.2006, 15:46
Wohnort: Egestorf

Wieder unter vollem Dampf

Beitragvon Wolfgang.B » 18.09.2009, 22:15

Kalle hat geschrieben:Warum macht du nicht einfach ein Reifenvenventil in den Tank dan kanst du in mit 0,5 bar luft befüllen und sparst die pumpe.
Gruß Kalle :P

Dann muss ich ja ständig nachpumpen. :roll: Aber wenn man die Sache weiterspinnt, ist die Idee nicht ganz verkehrt. Im Modellbau nimmt man gerne den Druck aus dem Auspuff, um damit den Tank unter Druck zu setzen. :wink:

Leider :biggrin: :rofl: kann ich das nicht mehr ausprobieren, da meine Benzinpumpe nach der Reparatur wieder ordentlich schnattert. :wink: Dann kann meine Ente jetzt auch wieder dauerhaft unter vollem Dampf fahren. :ja:

Gruß

Schotterwolle
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Wolfgang.B » 19.09.2009, 16:51

Moin,

heute habe ich mir auch noch eine weitere Benzinpumpe gekauft. An der Pumpe hing übrigens noch was dran. Ich konnte daher vor dem Kauf ordentlich prüfen, ob die Pumpe noch in Ordnung ist. :wink: Nun habe ich 2 heile Pumpen. :biggrin: :lach:

Gruß

Schotterwolle
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron