Super-Schnappi Yamaha

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Super-Schnappi Yamaha

Beitragvon Rücki » 26.08.2009, 08:33

...So..nun hab ich mir doch noch n Bock gekauft..N Schönes gepflegtes Teil mit nem Super Preis,mann kann ja irgendwie nich ohne Möpp..
Allerdings musste ich in 19 Std.gute 1600 Km fahren...Aber wenn man Urlaub hat:-))))

Prost gruss..ich der Rücki:-)))
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Rücki » 29.08.2009, 18:44

He MA alte Rinde:-)Ich dachte schon hier kann keiner mehr was auf dem Monitor erkennen,da hier nur noch alte Leute rumhängen:-)
Nene..Wir,also n Kollege und ich,sind mit dem Bus gefahren..Rückbank hinten raus..und Moped rein..Schön wenn man n Auto hat mit Platz;-)...Aber finde mal Abends um 23 Uhr ne Tankstelle im tiefsten Bayern..und meine GPS Maus vom Navi war natürlich auch alle...wie es halt so ist wenn man im Busch rumeiert:-))
Gruss icke..
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Rücki » 06.09.2009, 08:16

Ne stimmt.Eigentlich nicht,aber ich war ja nicht alleine:-)))
Und es hat sich echt gelohnt.Absolut gepflegt von einem Älteren Herrn,der sie mit 60 Jahren Verkaufte.. :ja:
gruss Addi
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf


Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron