Zum Thema Drehmoment und Deuville

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Zum Thema Drehmoment und Deuville

Beitragvon Sugar Ray » 22.07.2009, 20:29

Hi Leute !

Zum Thema Drehmoment kann ich nur sagen:
Nur die Leistung zählt.(Ne' aAstrid). :mrgreen:

Und wie schnell Döwills(keine Ahnung wie man das schreibt) sind,sieht man ja,wenn man die letzte Ausgabe von Motorrad(Cartoon) gelesen hat.(Ne' Wolfgang). :mrgreen:

LG S.R. :tanz:
Genieße das Leben ständig,denn Du bist länger tot als lebendig.
Oder anders ausgedrückt: Wer später bremst fährt länger schnell
Benutzeravatar
Sugar Ray
Member
Member
 
Beiträge: 208
Bilder: 77
Registriert: 09.02.2007, 23:04
Wohnort: Woolongong/NSW

Beitragvon wolfgang » 22.07.2009, 21:06

Hi Sugar Ray,
die Story könnte von mir sein............aber..................................
das ist noch die 650 ziger Deauville
Außerdem vermisse ich die Schmetterlinge auf dem Helm inkl.
Sitzbank 8) :lol: 8) 8)

Gruß
Wolfgang
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Roger » 23.07.2009, 11:58

Ich muß mich zum Thema

Drehmoment auch einmal melden

ich sage nur XJR 1300 is klar ne :!: :!: :!: :!:

Gruß Roger
Der Liebe Gott hat das Gras nicht wachsen lassen,damit man in dasselbe beißt (Heinz Erhardt)
Benutzeravatar
Roger
fast schon Member
fast schon Member
 
Beiträge: 139
Bilder: 1
Registriert: 09.06.2008, 19:24
Wohnort: Wanne-Eickel

Beitragvon Astrid » 23.07.2009, 13:56

Ich sag nur:

[schild=8 fontcolor=8B0000 shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]Ihr werdet meinen Staub schlucken![/schild]
Bild
Benutzeravatar
Astrid
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 617
Bilder: 30
Registriert: 04.01.2004, 20:52
Wohnort: Süd Dänemark

Beitragvon Astrid » 23.07.2009, 14:49

Hihihi ich war gerade im Netz auf der Suche nach
coolen BMW sprüchen (ich geb zu ich hab keine gefunden)

Dafür aber die hier:

HONDA Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen
HONDA Himmlischer Orgasmus nach dem Anfahren


oder

SUZUKI Schnell und zügig um Kurven irren
SUZUKI Sehr unzureichend zusammengesetztes Ungetüm - kauf ich
SUZUKI So ungestüm zieht überhaupt kein Italiener

Bild
Bild
Benutzeravatar
Astrid
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 617
Bilder: 30
Registriert: 04.01.2004, 20:52
Wohnort: Süd Dänemark

Beitragvon wolfgang » 23.07.2009, 15:10

Hallo Astrid,
da helfe ich doch gerne :lol:

z.B.
Bastel Mal Wieder
Bier Mucke Weiber
Bremsen Meckern Weiterfahren
Behinderte Machen Welle
Brüste Müssen Wackeln
:Baby1:
Gruß
Wolfgang
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Roger » 23.07.2009, 20:46

Hallo Astrid,

Frage: Wann wirbelt eine B.. Staub auf ???

Antwort: Wenn sie im Frühjahr aus der Garage geholt wird,
oder wenn sie als Landwirtschaftliches Nutzfahrzeug übern
Acker fährt. :wink: :wink: :wink: :wink:

LG Roger
Der Liebe Gott hat das Gras nicht wachsen lassen,damit man in dasselbe beißt (Heinz Erhardt)
Benutzeravatar
Roger
fast schon Member
fast schon Member
 
Beiträge: 139
Bilder: 1
Registriert: 09.06.2008, 19:24
Wohnort: Wanne-Eickel

Beitragvon Wolfgang.B » 23.07.2009, 23:58

wolfgang hat geschrieben:Hallo Astrid,
da helfe ich doch gerne :lol:

z.B.
Bastel Mal Wieder
Bier Mucke Weiber
Bremsen Meckern Weiterfahren
Behinderte Machen Welle
Brüste Müssen Wackeln
:Baby1:
Gruß
Wolfgang


Soll ich auch noch Mal :?: :biggrin:

Da wäre dann noch z.B.:
Bei Mercedes Weggeschmissen
Bring Mich Werkstatt

Ich glaube, das ist jetzt erstmal genung. :wink:



Roger hat geschrieben:Antwort:

oder wenn sie als Landwirtschaftliches Nutzfahrzeug übern
Acker fährt. :wink: :wink: :wink: :wink:

LG Roger


Ist die Kuh nicht zu schwer dafür? :?: :biggrin:

Gruß

Schotterwolle
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1174
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon wolfgang » 24.07.2009, 02:07

OOOOOhhhhhhh Astrid,
was hast Du Dir da angetan????
Sofort Natascha konsultieren
Diagnose:
Ohne Brille wäre das nicht passiert :lol: :lol:

Gruß aus den Harburger Bergen
Wolfgang
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Kalle » 24.07.2009, 06:49

Ein habe ich noch :
Brett Mit Warzen


Gruß Kalle[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=FFA500 shieldshadow=1]Harley Davidson[/schild]
Bild
Benutzeravatar
Kalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 733
Bilder: 1
Registriert: 02.02.2006, 15:46
Wohnort: Egestorf

Beitragvon Lütten » 20.08.2009, 10:46

So hier mal eine kurze Zusammenfassung diverser Foren! Da sollte für jeden was dabei sein. Ach so, ist nicht von mir sondern nur "geliehen".

Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66! Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

Harley-Forum: Wer kann mir beibringen, wie die Städte an der Route 66 richtig ausgesprochen werden? Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

Harley-Forum: Hilfe! Meine Bitch hat aus Versehen den Handyspeicher gelöscht! Weiss jemand die Nummer vom ADAC-Pannendienst? Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

Harley-Forum: Special Offer! "Captain America's Tattoo's" tätowiert sämtliche ADAC-Notrufnummern zum Sonderprei's! Macht hin, ihr wollt doch alle am Wochenende wieder zur Ei'sdiele!

Harley-Forum: Hilfe! Meine Electra Glide FLQWERTYf***K ist vom Regen feucht geworden. Muss ich jetzt in die Werkstatt, oder macht das auch der ADAC-Pannendienst?

Harley-Forum: Hurra! Habe mit meiner getunten Electra Glide FLQWERTYf***K auf der Autobahn ein holländisches Wohnwagengespann überholt!

125er-Forum: Hurra! Habe mit meiner getunten CBR 125 R ein holländisches Wohnwagengespann überholt und wenn diese fette Harley die linke Spur freigemacht hätte, hätte es auch noch für den Scania-Sattelschlepper davor gereicht!

MZ-Forum: Hurra! Habe mit meiner getunten 300er ein holländisches Wohnwagengespann überholt und wenn diese fette Harley und diese alberne 125er die linke Spur freigemacht hätten, hätte es vor dem Kolbenklemmer auch noch für den Scania-Sattelschlepper davor gereicht!

Foorum van de Nederlandse Woonwagevreunde: Durfe en Duitsland de doove Broomfietsen een halve Stoend op de link Spoer neben een Woonwagegespan heerfaare, oone ze oeberhoole? Wege diese Idioode ben ik eewik niet an diese stinkende Scania-Truck voorbeigekomme!

Scania-Trucker-Forum: Da gibt mich so ein blöde Käskopp mit sein Wohnwagen ein halbe Stund lang de Lichthupp - abber was soll ich machen, wenn sone Harley dauernd links neben mich herfährt un mein kaputte Motor nit mehr alz hunnertzwanzich hergibt?

Goldwing-Forum: Welcher Baumarkt hat jetzt im Juni noch Weihnachtsbaumlichterketten im Angebot?

Goldwing-Forum: Kann ich meine 1800er eigentlich als Sonder-Kfz / Wohnmobil zulassen? Und hat irgendwer Erfahrung mit einem Motorradhalter für so'ne kleine Transalp hinten an der Goldwing?

BMW-RT-Forum: Biete 500 Euro für gebrauchte Koffer (möglichst Krauser!) mit möglichst vielen Aufklebern von hohen Alpenpässen und teuren Hotels! Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

BMW-GS-Forum: Biete 600 Euro für verbeulte gebrauchte Alukoffer mit möglichst vielen Aufklebern in arabischen Sprachen! Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

Cagiva Elefant-Forum: Warum lachen eigentlich die BMW-Fahrer immer, wenn ich unterwegs mal schnell was reparieren muss?

BMW-Paris-Dakar-Forum: Warum lachen eigentlich die Africa Twin-Fahrer immer, wenn ich unterwegs mal schnell was reparieren muss?

Africa Twin-Forum: Warum schrauben eigentlich die BMW-Fahrer immer unterwegs an ihren Kühen rum? Haben die zuhause keine Werkstatt? Und warum gucken die so komisch, wenn wir dann lachen?

BMW-K1-Forum: Warum kotzen die Leute am Motorradtreff immer, wenn ich ankomme? Soll ich's mal an der Eisdiele probieren?

BMW-C1-Forum: Warum lachen die Leute am Motorradtreff immer, wenn ich ankomme? Soll ich's mal an der Eisdiele probieren?

BMW-R1200C-Forum: Warum lachen die Leute an der Eisdiele immer, wenn ich ankomme? Soll ich's mal am Motorradtreff probieren?

KTM-Forum: Verkaufe meine alten, afrikaerprobten Alukoffer mit ein paar Vibrationsrissen (mit Aufklebern provisorisch abgedichtet!), etwas verbeult, für 20 Euro

Transalp-Forum: Verkaufe meine alten Krauserkoffer mit vielen Aufklebern für 20 Euro

Ratbike-Forum: Verkaufe schimmelige mattschwarze Lederkoffer mit Fransen für 10 Euro! Für 20 Euro lasse ich die aufgenieteten Pins von ein paar Hotels an der Route 66 dran!

Ducati-Forum: 8000 km ohne Panne! (User vom Admin gelöscht - verarschen können wir uns selber!)

Buell-Forum: Warum überholen mich immer alle Ducatis?

Ducati-Forum: Warum überholen mich immer alle Japaner?

MZ-Zweitakt-Forum: Warum überholen mich immer alle?

MZ-Gespann-Forum: Warum überholen mich immer alle Autos?

Honda-Forum: Meine Repse ist das geilste Bike auf dem Planeten (Spontanes Gratis-Angebot von Fielmann-Optik für Brillen bis 8 Dioptrin)

Ninja-Forum: Aufsetzspuren an den Lenkerenden! Kann ich meine ZX6 höherlegen?

R1-Forum: Aufsetzspuren am rechten Lenkerende! Kann ich mein Moped weiter nach links legen?

Supersportler-Forum: Hilfe! Wer kennt einen guten Masseur (kein Sex!) oder Chiropraktiker?

MV-Forum: Heulendes Geräusch bei 320 km/h mit Sozia, was kann das sein?

Bimota-Forum: Hallo? Ist da wer?

Chopper-Forum: Hilfe! Wer kennt einen guten Masseur (kein Sex!) oder Chiropraktiker?

Japan-Cruiser-Forum: Hallo Leute, in meinem Vorderrad ist eine Woche vor Garantieende bei 22.000 km eine Speiche locker! Ich werde morgen mit meinen Anwälten beim Händler vorbeigehen und das regeln lassen - eine Wandlung und ein paar Euro Schadenersatz müssen da schon drin sein! So eine Sauerei, die spinnen doch, einem so einen Schrott andrehen zu wollen!

KTM-Forum: Hallo Leute, in meinem Vorderrad ist einen Monat vor Garantieende bei 8000 km eine Speiche gebrochen, obwohl ich noch gar nie im Gelände war! Ich werde das Moped morgen mal abkärchern und dann beim Händler vorbeigehen, vielleicht geht das ja auf Garantie. Naja, kann ja mal vorkommen...

P.S.: Habe gestern den neuen Sprunghügel auf der Crossstrecke hinterm Friedhof getestet: Da gehen locker 20-Meter-Sprünge!

BMW-GS-Forum: Hilfe! Ich glaube, ich habe was kaputtgemacht an meinem Vorderrad: Da ist nach 4 Monaten und 160 km eine Speiche gebrochen! Ich werde morgen beim Händler vorbeigehen und mal fragen, was das kostet... Was habe ich bloss falschgemacht? War vielleicht die Politur zu scharf oder die Zahnbürste zu hart? Oder ist die Luftfeuchtigkeit in meiner Garage zu hoch?

SCHON WAS ÄLTER ABER IMMER WIEDER LUSTIG...
Lütten
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.08.2009, 21:24
Wohnort: HH-Hamm-Nord

Beitragvon wolfgang » 20.08.2009, 11:11

:00005258:

Sehr gut
Gruß
Wolfgang
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Astrid » 20.08.2009, 12:23

Bild

Die (meisten :wink: ) sind echt super Andre!
Ich merk schon du hast den nötigen Humor für diese Truppe!

Bild
Bild
Benutzeravatar
Astrid
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 617
Bilder: 30
Registriert: 04.01.2004, 20:52
Wohnort: Süd Dänemark

Beitragvon Rücki » 29.08.2009, 18:47

Ducati-Forum: 8000 km ohne Panne! (User vom Admin gelöscht - verarschen können wir uns selber!)

Das war ja wohl nix...
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Rücki » 29.08.2009, 18:48

ma6742 hat geschrieben:Hihi, meine neue Marke ist nicht dabe - ein Ratespiel für Euch.

Gruß

Ma


Na...ne Mondial??:-))
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Nächste

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron