Wollte

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Wollte

Beitragvon BikerTom765 » 08.05.2009, 06:36

[align=center]mal wieder Hallo sagen, bin glaube ich zwei drei Jahre nicht hier gewesen, daher freue ich mich, das troz der Zeit mein Name noch aktiv ist. Nun werde ich dochmal schauen was so geschrieben wurde.[/align]
Tom

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Tomsbikerseite
Benutzeravatar
BikerTom765
Member
Member
 
Beiträge: 163
Registriert: 23.01.2005, 19:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Rücki » 08.05.2009, 07:49

Hallo Tom..schön das du wieder hier bist.Ich glaub ich hab da noch ne alte Handynummer von dir:-)))
Gruss Addi
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon BikerTom765 » 08.05.2009, 15:52

[align=center]Hallo

Echt fragt sich wie alt die Nummer ist. habe eigentlich seit Jahren die selbe. Da es sich auch um eine Firmennr. handelt. [/align]
Tom

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Tomsbikerseite
Benutzeravatar
BikerTom765
Member
Member
 
Beiträge: 163
Registriert: 23.01.2005, 19:56
Wohnort: Schleswig-Holstein


Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron