Gymnastikstunde bei den Funbikern

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Gymnastikstunde bei den Funbikern

Beitragvon Rücki » 09.04.2009, 07:51

Moin..so da der Altersdurchschnitt hier ja nun mittlerweile schon grösser ist als die Menschheit schon lebt,dachte ich das wäre was für euch hier um auch Fit zu bleiben..Grade auf dem Moped soll man ja Gelenkig und Gesund sein...hehehe
Viel Spass :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Rücki » 16.04.2009, 07:08

Das mag sein :lol:
Ich kenn n paar die Zappeln auf dem Moped trotzdem so rum,obwohl sie das Video sicher nich kennen..hehehe :P
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf


Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron