Theorie und Praxis

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Theorie und Praxis

Beitragvon Sugar Ray » 06.04.2009, 20:20

Hi Leute !

Einsteins Relativitätstheorie sagt : Je schneller man sich durch den Raum bewegt,umso langsamer wird man alt.

Ich meine,diese Erfahrung hat jeder Motorradfahrer schon gemacht ! :ja:

LG S.R. :tanz:
Genieße das Leben ständig,denn Du bist länger tot als lebendig.
Oder anders ausgedrückt: Wer später bremst fährt länger schnell
Benutzeravatar
Sugar Ray
Member
Member
 
Beiträge: 208
Bilder: 77
Registriert: 09.02.2007, 23:04
Wohnort: Woolongong/NSW

Beitragvon Rücki » 06.04.2009, 22:10

Ja und was willste nun damit sagen?Das du mal n Buch gelesen hast oder wat?Oder hast du Aiman Abdallah im Fernsehen angeschaut..hehhehe
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Matthias » 07.04.2009, 13:34

Habe ich jetzt auch nicht verstanden ! Bitte um Aufklärung ! Bitte, Bitte
:gruebel:
Matthias

Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine? (Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
Matthias
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 828
Bilder: 293
Registriert: 13.02.2005, 07:18
Wohnort: Harburg

Beitragvon Wolfgang.B » 07.04.2009, 22:11

Ah, endlich eine einfache Methode, um nicht so schnell alt zu werden. :biggrin: :wink:
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Rücki » 16.04.2009, 07:15

Das stimmt..:-)))Aber das kann auch ne Schwammige Bremse bewirken..oder....n Reh was sich grade vor einem hingebeamt hat:-)))
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Kalle » 05.05.2009, 17:12

Preisfrage: Lebt denn ein Eintagsfliege nun länger als einen Tag wenn ich Sie mit in das Flugzeug nehme?




:gruebel: Kommt auf die Flugrichtung an :schlaumeier:
Gruß Kalle :tach:
Bild
Benutzeravatar
Kalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 735
Bilder: 1
Registriert: 02.02.2006, 15:46
Wohnort: Egestorf


Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron