KaffeeTante

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Matthias » 05.04.2009, 11:21

Willkommen Marion,

bei dem Haufen hier. Komm einfach vorbei beim nächsten Stammtisch, dann gibt es bestimmt auch eine Kaufberatung.
Was hast du den für Vorstellungen über das Mopped ? Tourer, Sportler, Cruiser ? Ich finde die neue Yamaha XJ6 interessant. Scheint ein gutes "Paket" zum relativ fairen Preis zu sein. Lass dir bloß keine BMW andrehen ! :versteck:

Noch einmal Willkommen von

Claudia & Matthias
Matthias

Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine? (Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
Matthias
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 824
Bilder: 293
Registriert: 13.02.2005, 07:18
Wohnort: Harburg

Beitragvon wolfgang » 05.04.2009, 13:10

Hallo Marion,
Herzlich Willkommen!
Wer zwei Töchter großgezogen hat,bringt die nötige Nervenstärke
für uns Chaoten mit.
Man sieht sich beim Stammtisch

Gruß
Annette und Wolfgang
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1759
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Rücki » 05.04.2009, 22:15

Ja dann von mir auch ma n Willkommen hier bei den "Rollenden Rentnern"..hehe..Viel Spass hier.

Und n Tip..Hol dir ne schöööne Ducati Monster so ab Bj 2002..Ne S 800..oder die neuere mit dem 1000er DS Motor..schöööön zu Fahren und super beherrschbar..Auch die Sitzhöhe ist grade für Frauen Top..Kann ich wärmstens empfehlen;-)Da die neue Monster auf dem Markt ist und es die neue Streetfighter gibt kann man bei den älteren Monstermodellen n schnäppchen machen.

Gruss Addi
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Astrid » 06.04.2009, 07:22

Hallo Marion,

Willkommen bei den Fun-Bikern.

Ich würde dir raten, suche den BMW Händler deines Vertrauens auf und
fahr sie alle probe! Aber du merkst schon viele Biker, viele Marken! Bei uns ist jedes Bike gerne gesehen(ach so, und jeder Biker/inn).

Vielleicht bis zum nächsten Stammtisch
LG
Astrid & Thorsten
Bild
Benutzeravatar
Astrid
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 617
Bilder: 30
Registriert: 04.01.2004, 20:52
Wohnort: Süd Dänemark

Beitragvon Kalle » 06.04.2009, 08:26

Von Mir auch ein hertzliches welcome .
Ein Motorrad kann nicht 2 Zylindrig und 4 Tackig genug sein :schlaumeier:
Am besten noch V Motor Längs montiert .



Viel Spass bei Unsem Haufen wünscht Kalle :tach:
Bild
Benutzeravatar
Kalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 733
Bilder: 1
Registriert: 02.02.2006, 15:46
Wohnort: Egestorf

Beitragvon Bernd die Bremse » 06.04.2009, 22:23

Hallo Marion,

egal was Du fährst, ich fahre hinter Dir, denn ich bin der, der die Kurven zustellt :wink:

Willkommen hier und viel Spaß, denn dass ist das was uns treibt!
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 876
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Wolfgang.B » 07.04.2009, 22:05

Moin Marion,

auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen. welcome

Bei der Art des Motorrads kann ich Kalle nur zustimmen:
"Ein Motorrad kann nicht 2 Zylindrig und 4 Tackig genug sein :schlaumeier:
Am besten noch V Motor Längs montiert ."

Gruß

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1105
Bilder: 71
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Elke » 08.04.2009, 17:55

Hallo Marion

auch von mir :welcome_klee:

hoffe wir lernen uns bald beim Stammtisch oder auf der nächsten Tour kennen,

Gruß Elke
Elke
fast schon Member
fast schon Member
 
Beiträge: 71
Registriert: 07.03.2008, 16:01


Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast