Geprüft!!!

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Geprüft!!!

Beitragvon Astrid » 04.04.2009, 20:40

...ob der Kaffee am Plöner See immer noch gut ist! :wink:

Wow! Was für ein toller Tag! Die Temperaturen konnten besser nicht sein! Kaum Autofahrer mit Hut unterwegs! Und die Shiver und Fireblade hatten freie Bahn!

Erst haben wir noch ein paar Händler abgklappert und dabei zufällig andere FunBiker getroffen und dann sind wir gefahren und gefahren und gefahren...(und haben an einigen Bikertreffs den Kaffe geprüft.)

Das war ein super schöner Tag! Ich freu mich jetzt schon auf das lange Osterwochenende.

Also alle Daumendrücken für weiterhin so schönes Wetter.
Bild
Benutzeravatar
Astrid
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 617
Bilder: 30
Registriert: 04.01.2004, 20:52
Wohnort: Süd Dänemark

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron