Probefahrt

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Probefahrt

Beitragvon Matthias » 04.04.2009, 19:23

Hier ein kleiner Bericht zum Thema Motorrad.

Heute habe ich eine Probefahrt absolviert. Eine ganz klare Feststellung "auch andere Hersteller ausser Honda bauen sehr gute Motorräder".
Wirklich beeindruckend sind die Bremsen und das Fahrwerk gewesen.
Und Druck ohne Ende in jedem Drehzahlbereich.
Ein sehr gutes Motorrad mit sehr viel Spaß-Faktor. Empfehlenswert !

Aber welches Fabrikat ist es nun gewesen? Schaut hier :


http://motorrad.suzuki.de/index.php?id= ... mcproducts[motorrad_uid]=92&cHash=8d44cae017
Matthias

Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine? (Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
Matthias
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 827
Bilder: 293
Registriert: 13.02.2005, 07:18
Wohnort: Harburg

Re: Probefahrt

Beitragvon Astrid » 04.04.2009, 20:30

Matthias hat geschrieben: Eine ganz klare Feststellung "auch andere Hersteller ausser Honda bauen sehr gute Motorräder".


:stumm:

:wink:
Bild
Benutzeravatar
Astrid
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 617
Bilder: 30
Registriert: 04.01.2004, 20:52
Wohnort: Süd Dänemark

Beitragvon Rücki » 05.04.2009, 08:46

Ja Matthias..das ihe das jetzt erst merkt :mrgreen:
Falls ihr an einer Suzuki interesse habt,egal welches Modell dann gebt mir doch ne Info..Gute Freunde von mir machen euch sicher n guten preis..auch für Ducati´s :gut: Einfach nur was sagen:-)
Gruss Addi
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon günni » 06.04.2009, 19:35

wir haben sie nicht nur probe gefahren :lol: sondern auch gekauft ( claudia ) natürlich in black und eine k9 mit 0 km !
nie wieder italo schrott :evil:
am mi. bekommen wir sie ( sie bekommt noch ein paar leckerlies )
gruß honda günni
Benutzeravatar
günni
Member
Member
 
Beiträge: 289
Registriert: 29.12.2003, 15:43
Wohnort: Seevetal

Beitragvon Rücki » 06.04.2009, 19:55

Tja Günni.Ne Aprilia braucht halt viel pflege,und selbst braucht man bei denen viel Glück..das sie halten.Wenn Aprilia dann vielleicht n 50er Roller oder so.Optik alleine genügt nicht.
Wenn dann eh nur Duc..und nix anderes :P
Dann mal glückwunsch zur Gixxe. :mrgreen:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Sugar Ray » 06.04.2009, 20:10

Hi Rücki !

Das hat mit Pflege nichts zu tun,wenn das Moped nicht funktioniert.
Frag' 'mal Thorsten,der kann Dir auch schon eine Geschichte zu Aprillia erzählen.
Genieße das Leben ständig,denn Du bist länger tot als lebendig.
Oder anders ausgedrückt: Wer später bremst fährt länger schnell
Benutzeravatar
Sugar Ray
Member
Member
 
Beiträge: 208
Bilder: 77
Registriert: 09.02.2007, 23:04
Wohnort: Woolongong/NSW

Beitragvon Rücki » 06.04.2009, 22:08

Das war ja auch mehr Ironisch gemeint.Ich hatte auch nur Stress mit meiner Aprilia SXV.Abgesehen davon das die Modelle nicht wenig Kosten hat Aprilia Deutschland es ja nicht mal geschafft diverse E-Teile Zeitnah zu besorgen.6 Wochen Lieferzeit für n Anlasser ist schon heftig.Ich hab mir auch die neue RSV 4 angeschaut..kein schlechtes Bike..aber dann kam die erinnerung wieder durch an die SXV..ne danke..wenn dann nur noch ne Ducati..da stimmt alles..jedenfalls für mich.Was gibt es aufregenderes als ne 848 oder 1198... :biggrin: :biggrin: :ja:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Matthias » 07.04.2009, 13:32

günni hat geschrieben:wir haben sie nicht nur probe gefahren :lol: sondern auch gekauft ( claudia ) natürlich in black und eine k9 mit 0 km !
nie wieder italo schrott :evil:
am mi. bekommen wir sie ( sie bekommt noch ein paar leckerlies )
gruß honda günni


Herzlichen Glückwunsch,

das ist wirklich ein feines Teil.
Ich glaube es gibt doch eine Motorrad-Abwrackprämie und es ist irgendwie an mir vorbei gelaufen.
Matthias

Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine? (Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
Matthias
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 827
Bilder: 293
Registriert: 13.02.2005, 07:18
Wohnort: Harburg

Beitragvon Thorsten » 15.04.2009, 13:10

@Günni,
herzlichen Glückwunsch ( hab ja dicht gehalten :wink: )
habt bestimmt schon die 1000er Inspektion hinter Euch...

Was heißt hier Italo schrott? 10er.gif
Nach anfänglicher Schwierigkeit (Unerfahrenheit des Händlers), läuft die Shiver super. Ich glaube die neue Generation der Aprilias scheint richtig gut zu sein.
Ich halte euch auf dem laufenden. :runningdog:

Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
Thorsten
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 203
Bilder: 61
Registriert: 04.01.2004, 21:12
Wohnort: nördlich, kurz vor Dänemark

Beitragvon Rücki » 16.04.2009, 07:10

Wie dem auch sei..Ich bin erstmal von Aprilla und deren E-Teile versorgung kuriert
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf


Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron