Kalles neues Motorrad, eine Honda!

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Kalles neues Motorrad, eine Honda!

Beitragvon Wolfgang.B » 31.03.2009, 23:17

Moin,

nachdem Kalle ja nun lange nur ein Liebhaber-Motorrad hatte, dachte er sich, dass ihm als weiteres Motorrad eine Honda auch gut stehen würde. :zustimm: Er hat sich dann für eine CBR entschieden. Da ihm die Fireblade doch etwas zu heftig war, hat er sich dann für die kleinere CBR entschieden. Ob er heute mit der „Neuen“ auch gleich zum Stammtisch kommt, wollte er mir aber noch nicht verraten.

Die „Neue“ könnt Ihr hier schon mal sehen.
Bild
Für ein größeres Bild könnt ihr hier anklicken.
Hoffentlich ist mir Kalle nun nicht böse, dass ich das schon verraten habe. :versteck: Ich konnte es aber einfach nicht mehr für mich behalten.

Gruß

Schotterwolle
Zuletzt geändert von Wolfgang.B am 01.04.2009, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Kalle » 01.04.2009, 06:32

Alte Petze :motz: :aerger:
Ich bin Sauer :steinigung: :argue:
Bild
Benutzeravatar
Kalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 735
Bilder: 1
Registriert: 02.02.2006, 15:46
Wohnort: Egestorf

Beitragvon Astrid » 01.04.2009, 12:37

Das ist ja doll!
Gerade heute haben Thorsten und ich die GS in Zahlung gegeben :cry: ,
weil auch ich endlich Einsicht :oops: habe und mir 'ne Honda Varadero gekauft.
Was für ein Zufall zwei neue Hondas am gleichen Tag 8) !

Na dann! Heute abend Honda-Stammtisch-Treffen.
Bild
Benutzeravatar
Astrid
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 617
Bilder: 30
Registriert: 04.01.2004, 20:52
Wohnort: Süd Dänemark

Beitragvon Wolfgang.B » 01.04.2009, 17:19

Astrid hat geschrieben:Das ist ja doll!
Gerade heute haben Thorsten und ich die GS in Zahlung gegeben :cry: ,
weil auch ich endlich Einsicht :oops: habe und mir 'ne Honda Varadero gekauft.
Was für ein Zufall zwei neue Hondas am gleichen Tag 8) !

Na dann! Heute abend Honda-Stammtisch-Treffen.

Das ist ja super :!: Dann braucht Ihr ja auch nicht mehr darüber diskutieren, ob denn die Besser Mal Wandern besser ist oder die Honda. :wink: Nun sind ganz einfach beide Hondas die Besten. :wink: :grin:

Gruß

Schotterwolle
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Roger » 01.04.2009, 19:39

Ja ne is klar!

Astrid hat sich eine Varadero gekauft und ich eine BM... !!! :augen_zu:

Gruß Roger
Der Liebe Gott hat das Gras nicht wachsen lassen,damit man in dasselbe beißt (Heinz Erhardt)
Benutzeravatar
Roger
fast schon Member
fast schon Member
 
Beiträge: 139
Bilder: 1
Registriert: 09.06.2008, 19:24
Wohnort: Wanne-Eickel


Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron