Armer Rücki !

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Armer Rücki !

Beitragvon Sugar Ray » 13.02.2009, 22:30

Hi Du junger Sack !

Lass Dich 'mal wieder beim Stammt. blicken. :zustimm:
Oder hast Du ein Problem mit den ganzen Rentnern ? :lol:
Mir ist aufgefallen,das Du Dich schon mehrfach Über den Altersdurchschnitt, in diesem Forum,negativ geäußert hast. :lach:
Ich bin der Meinung,Du diskriminierst uns Ältere damit. :rofl:
Aber vieleicht hast Du ein ganz anderes Problem.Vieleicht hast Du Angst,Du könntest genau so werden,wie wir. :irre:
Wenn Du 'mal darüber reden möchtest,kannst Du mich anrufen. :rofl:

Es grüßt ein älterer Herr :tanz:
Genieße das Leben ständig,denn Du bist länger tot als lebendig.
Oder anders ausgedrückt: Wer später bremst fährt länger schnell
Benutzeravatar
Sugar Ray
Member
Member
 
Beiträge: 208
Bilder: 77
Registriert: 09.02.2007, 23:04
Wohnort: Woolongong/NSW

Beitragvon Rücki » 14.02.2009, 08:54

Tach.Was heisst hier den Arm?? :shock:
Das problem mit dem Stammtisch ist zum grössten Teil das:
1.)Ich ja nicht immer kann zwecks Dienst...
2.)Wenn ich mich mit einem der Älteren Leute Unterhalten möchte,ich ca 5 Minuten auf eine Antwort warten muss,da die Zeit zwischen den Synapsenaustausch bei den meissten am Stammtisch ja nun schon länger dauert:-)
3.)Ich keine Ahnung von Mopeds habe:-)
4.)Ich mich nicht mit BMW Moppetten auskenne.
5.)Ich nicht auf Honda stehe(sondern nur auf die RC und CB Modelle)
6.) Ich zzt kein Mopet habe
7.)Ich Angst habe vor der Bedienung im Lucredo,oder wie das heisst.
8.)Ich mich nicht auskenne mit den neuesten Modellen von Rollatoren und gehhilfen..sowie Rheumadecken und Arthritisalben..muhahaha :P

..und 9.)..Mein Bewährungshelfer den Laden nicht auf sein GPS Überwachungssystem bekommt..und er mich so nicht Kontrollieren kann..hehe :P
So du Knallkopp..wie du siehst bin ich echt Arm dran..
gruss Icke..
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon wolfgang » 14.02.2009, 14:17

Hallo Grufti im Vorruhestand,
mit anderen Worten...................
Du bist viel älter als wir dachten :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß
Wolfgang
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg


Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron