Sauerland über den 1.Mai

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Sauerland über den 1.Mai

Beitragvon Astrid » 26.12.2008, 21:50

BildSooo die Planung geht in die heiße Phase.Bild

TourenkartenBild sind gekauft, GasthöfeBild und Pensionen angefragt und die Maschinen beladen...ach nee die stehen ja noch abgedeckt im WinterschlafBild.

Wir (bis jetzt Thorsten und ich) planen vom Do.30.4.-So.3.5.2009 ins Sauerland zu fahren. Je nach Wetterlage Bildwerden wir auch noch kurzfristig Mo. den 4.5.dortbleiben.

Jeder ist wie immer willkommen Bilddabei zu sein. Wo genau wir wohnen entscheidet sich in den nächsten Tagen, aber es wird wohl in Winterberg oder in Schmallenberg sein.
An- und Abreise erfolgt wie immer ganz individuell.
Bild
Benutzeravatar
Astrid
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 617
Bilder: 30
Registriert: 04.01.2004, 20:52
Wohnort: Süd Dänemark

Beitragvon Astrid » 21.01.2009, 10:51

Die Entscheidung ist gefallenBild!!!
Den Zuschlag erhältBild......
Schmallenberg

und zwar vom 30.4.-03.05.2009,
guckst du Bildhier:

http://www.hotel-stoffels.de/index.html

Jeder bucht wie immer selbst. Als Stichwort bei der Buchung
wäre hilfreich "Funbiker". Dann kann Frau Julius das besser zu-
ordnen.
An-/Abreise, wie, wo, wann, wieso, weshalb, warum, klären wir würd' ich sagen
wie immer kurzfristig.

Ach ja die obligatorische Liste!

GebuchtBild haben:
1) Thorsten
2) Astrid
3) Natascha
4) Cappu-B.
Bild
Benutzeravatar
Astrid
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 617
Bilder: 30
Registriert: 04.01.2004, 20:52
Wohnort: Süd Dänemark

Beitragvon Roger » 25.01.2009, 12:12

Hallo Astrid,

Wie besprochen,wir sind auch dabei und freuen uns auf ein Wiedersehen
mit Euch und den Rest der Truppe.
Wir werden am Donnerstagabend anreisen und bis Sonntag bleiben.

Gruß Roger u. Marion aus Wanne-Eickel :grin: :grin: :grin:

Ach ja,die Liste

1) Thorsten
2) Astrid
3) Natascha
4) Cappu-B.
5) Roger
6) Marion
Der Liebe Gott hat das Gras nicht wachsen lassen,damit man in dasselbe beißt (Heinz Erhardt)
Benutzeravatar
Roger
fast schon Member
fast schon Member
 
Beiträge: 139
Bilder: 1
Registriert: 09.06.2008, 19:24
Wohnort: Wanne-Eickel

Beitragvon Astrid » 27.01.2009, 08:25

@Roger
Juhu, ich freuch mich euch da wieder zu sehen! Wird bestimmt ne lustige TourBild!
Schade das die restlichen Wanner keine Zeit haben, aber beim nächsten mal dann wieder mit denen.
Wie schauts eigentlich mit dem Berhard ausBildBild?!?.....
Bild
Benutzeravatar
Astrid
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 617
Bilder: 30
Registriert: 04.01.2004, 20:52
Wohnort: Süd Dänemark

Beitragvon Roger » 15.03.2009, 12:51

Hey, Bernhard und Andy kommen auch

Ich kann die Liste erweitern,

1) Thorsten
2) Astrid
3) Natascha
4) Cappu-B.
5) Roger
6) Marion
7) Bernhard :ja:
8) Andy :ja:

LG Roger
Der Liebe Gott hat das Gras nicht wachsen lassen,damit man in dasselbe beißt (Heinz Erhardt)
Benutzeravatar
Roger
fast schon Member
fast schon Member
 
Beiträge: 139
Bilder: 1
Registriert: 09.06.2008, 19:24
Wohnort: Wanne-Eickel

Beitragvon Wolfgang.B » 30.03.2009, 20:10

Moin,

wenn gleich noch was frei ist, dann bin ich wohl auch mit dabei. :grin:

1.) Thorsten
2.) Astrid
3.) Natascha
4.) Cappu-B.
5.) Roger
6.) Marion
7.) Bernhard :ja:
8.) Andy :ja:
9.) Schotterwolle

Gruß

Schotterwolle
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Das Sauerland

Beitragvon andy2105 » 31.03.2009, 08:16

Wie Rogi schon berichtet hat fahren Bernhard und ich mit. Bernhard kennt Ihr ja und ich freue mich euch kennen zu lernen .Das wird bestimmt eine schöne Tour .Ja dann bis bald. Gruss Andy :freude: :freude: :freude:
andy2105
Aufsteiger
Aufsteiger
 
Beiträge: 46
Bilder: 4
Registriert: 15.02.2009, 16:57
Wohnort: Wanne-Eickel

Beitragvon Astrid » 31.03.2009, 15:11

@Schoki
Schön das du dabei bist! Dann kannst du von Afrika berichten! Aber es wird nicht wieder geschlafenBild am Tisch!!!!

@Andy
Wir sind schon gespannt dich kennenzulernen! Aber als Verwandter von Bernhard, kannst du eigentlich nur nett seinBild!
Hast du eigentlich schon den Ottensteiner-Schnupftabaktest absolviert?!?
Oder schon mal SpinnenblutBild getrunken??? Naja wir lassen uns schon was einfallen.
Bild
Benutzeravatar
Astrid
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 617
Bilder: 30
Registriert: 04.01.2004, 20:52
Wohnort: Süd Dänemark

Beitragvon wolfgang » 04.04.2009, 19:36

Hallo Funbiker,
auch wir haben gebucht .....Anreise 1.05.09

01.) Thorsten
02.) Astrid
03.) Natascha
04.) Cappu-B.
05.) Roger
06.) Marion
07.) Bernhard ja
08.) Andy ja
09.) Schotterwolle
10.) Annette
11.) Wolfgang

Gruß
Annette und Wolfgang
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Wolfgang.B » 21.04.2009, 22:10

Moin,

nachdem meine Buchung vom 30.03.09 irgendwie verloren gegangen ist, hat man mir dort heute nochmals bestätigt, dass das Zimmer für Maik und mich gebucht sein soll.

01.) Thorsten
02.) Astrid
03.) Natascha
04.) Cappu-B.
05.) Roger
06.) Marion
07.) Bernhard ja
08.) Andy ja
09.) Schotterwolle
10.) Annette
11.) Wolfgang
12.) Mike

Gruß

Schotterwolle
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon andy2105 » 22.04.2009, 19:34

Hallo und guten Tag,
Bernhard ist leider verhindert(muß leider arbeiten) und kommt nicht mit ,ich aber schon.Freue mich schon auf nächste Woche bis bald .

Gruß Andy

Ist der Alltag trist und grau,dann fahre Wheelis wie die Sau.( Lebensweisheit der Benzinbrüder) 10er.gif
andy2105
Aufsteiger
Aufsteiger
 
Beiträge: 46
Bilder: 4
Registriert: 15.02.2009, 16:57
Wohnort: Wanne-Eickel

Beitragvon Wolfgang.B » 22.04.2009, 21:45

Aktuelle Liste:

01.) Thorsten
02.) Astrid
03.) Natascha
04.) Cappu-B.
05.) Roger
06.) Marion
07.) Andy ja
08.) Schotterwolle
09.) Annette
10.) Wolfgang
11.) Mike
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Astrid » 27.04.2009, 07:18

Sauerland Anfahrt?!?

Thorsten und ich werden so gegen 6 Uhr :sleeping: (Henstedt-Ulzburger Zeit = 7 Uhr Harburger Zeit :wink: ) los fahren, so das wir gegen 11-12 Uhr in Schmallenberg sind.
Wir fahren mit dem Anhänger und sind dementsprechend langsam :snake: .
Wir wollen dann den Nachmittag schon mal 'ne lange Tour :top: machen!

Ist noch jemand so ca. um die Uhrzeit dort?

Wanne Eickler?!? Können wir Euch unterwegs auf halber Tourstrecke Treffen :knuddel: oder seid ihr erst gegen Abend in Schmallenberg?

Ansonsten sehen wir uns am Abend in der Pension zum ersten schmutzigen Bier des Jahres!

Lieben Gruß
Astrid
Bild
Benutzeravatar
Astrid
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 617
Bilder: 30
Registriert: 04.01.2004, 20:52
Wohnort: Süd Dänemark

Beitragvon wolfgang » 27.04.2009, 10:39

Hallo Tourer,

Annette,Wolfgang und Manfred? werden
am Freitag 1.Mai gegen 13:00 Uhr losfahren.

Gruß
Wolfgang
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Roger » 27.04.2009, 12:06

Hallo Astrid,

wir kommen am Donnerstag so gegen 18:00 - 19:00 Uhr an

Freuen uns schon riesig.

Gruß Roger
Der Liebe Gott hat das Gras nicht wachsen lassen,damit man in dasselbe beißt (Heinz Erhardt)
Benutzeravatar
Roger
fast schon Member
fast schon Member
 
Beiträge: 139
Bilder: 1
Registriert: 09.06.2008, 19:24
Wohnort: Wanne-Eickel

Nächste

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron