GEZ nicht Rechtsfähig!!!!

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

GEZ nicht Rechtsfähig!!!!

Beitragvon Rücki » 08.11.2008, 11:23

Für alle die es Interessiert.Die GEZ hat nun vereinzelt zugegeben das sie nicht rechtsfähig ist.Somit kann man,wenn man geduld hat,Schriftlich bei der GEZ ein Wiederspruch einreichen das man dort von den unnützen Gebühren befreit wird..kein Spruch.
Ich habe schon diversen Schriftverkehr mit den Ominösen Verein..Man kann sich auch auf N24 im Teletext informieren..
Zur Info..Die Brüder orientieren sich noch an dem Postgesetz vom 31.12.1939

Kann nicht sein oder?Zumal wenn ihr mal auf eure Rechnungen achtet ist dort weder ein Dienstsiegel sowie eine Amtliche Unterschrift zu sehen..was aber bei jedem Ticket was man bekommt(Falschparken usw) vorhanden ist..
Also wer den Privaten Unternehmen(Welche in Deutschland nicht Kassieren dürfen im Namen des Staates)abschwören will sollte sich informieren.Ich kenne schon einige Unternehmer sowie Privatiers die von der GEZ befreit sind..also es klappt.
Gruss Addi
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Rücki » 25.11.2008, 11:05

Moin.Ja ich hab so diverse Schreiben.Unter anderem eines von einem Anwalt der sich damit beschäftigt denen den garaus zu machen.Natürlich geben sich diese banditen nicht so schnell geschlagen..braucht n bischen Zeit.Kann dir diese Schreiben per PN ja zusenden..oder E-Mail..wie auch immer.
Schon mal überlegt warum die GEZ Werbung im Fernsehen macht,wobei es ja "Rechlich" gesehen Pflicht ist GEZ zu zahlen?Wozu dann denn Werbung?
Auf N24 ist im Teletext auch noch was zu Lesen das dieser Verein nicht Rechtsfähig ist
Gruss Rücki
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf


Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron